[PC/XBOX/PS4] Legendäres Romulanisches Captain-Paket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
Wir freuen uns, das neue Legendäre Romulanische Captain-Paket ankündigen zu können. Mit diesem Paket könnt ihr jetzt das Level eines einzelnen Romulaners auf eurem Account ohne Umschweife auf Level 65 bringen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    hmm die 1 milliarde ec würden mich reizen da ich das Sektion 31 schiff gern hätte leider fehln mitr da immernoch 500 mio ec ein Wahnsinn 1,5 Milliarden ec kostet das an tb ! und mit den promokisten etc bis zum heutigen tag nicht ein einziges mal so ne t6 Auswahl drinngehabt letztens erst wieder 70 euro in promokisten versenkt für nix und ich hab schon Unsummen in dem game versenkt , das schiff und der rest eher weniger interessant, das schiff hätt ich mir d derix oder arkala warbird oder irgendnen cooles vom design gewünscht aber is halt geschmachssache. schade na die die scharf drauf sind viel glück beim kauf ich werds mir wo ersparen 60 euro auszugeben um die 1 millarde ec zu bekommen. wer weiß ob das nich Druckfehler is und nur 1 Million ec am ende... muss ich bis nächstes jahr halt ec sammeln um mir mal si nen 1,5 millarden ec schiff leisten zu können . die preise sind einfach der wahnsinn
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Khan, wenn du 70! Euro an Promokisten verpulvert hast, da hättest du das Schiff schon lange kaufen können, wenn du die Kisten oder eher wenn du für das Geld Schlüssel gekauft und vertickt hättest. C.A 6.3 Mio EC pro Schlüssel. Rechne mal nach wie viele Schlüssel du für 70 Euro kriegst und wie viel dann in EC wenn du die vertickst....
  • alaquilon
    Ich finde dieses Paket ist wie so Viele einfach nur überteuert und sinnfrei. Warum soll man den Rommie direkt auf 65 bringen können, wenn man nach wenigen Tagen Spielzeit eh schon von allein dahin kommt. Ein Schiff zu diesem Preis kaufen, würde ich nicht. Sieht nicht gut aus finde ich. Ist den Preis schlicht nicht wert. Aber das ist nur meine Meinung
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Also einzeln würd ich das Schiff sofort kaufen, zum entsprechenden (rabattierten) Preis. Auch wenn Spionage nicht meine Lieblingsspezialisierung ist.

Aber im Paket bringt mir das eher weniger. Den Gutschein brauche ich nicht, alle meine Roms/Rems sind schon auf Maxlevel. Und nen neuen Char will ich nicht erstellen, auch weil es bei der RR so wenige spielbare Spezies gibt (Roms, Rems, Borg-Roms und Aliens - warum gibts hier eigentlich keine Talaxianer? (schon klar das die loretechnisch nicht 100% sinnig wären)). Die sonstigen Sachen des Gutscheins sind ja ganz nett, aber nichts was ich unbedingt bräuchte. Und etwas kaufen, was ich nicht will mag ich nicht.

Also: Schiff bitte solo bringen! (Ja, ich weiss: Wird nicht passieren, aus Gründen der Gewinnmaximierung :| )
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    jolan tru!

hmm sehr merkwürdiges angebot
    geld ausgeben und sofort auf level 65 kommen ?

dann sage ich mal allen neuen kauft kauft kauft....
    ehrlich wenn das spiel sonst nimmer zu retten ist ?

was waren das noch für tolle zeiten als man seine rihannsu selber hochspielen musste
    und wie haben wir das damals nur geschafft ????

auch ohne was 12000 zen dafür hinzulegen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Jolan tru auch von mir.
    Ist wirklich ein merkwürdiges Paket, bisher fuhr man ja den Kurs gegen Alts.
    Habe selbst, allein dieses Jahr, 4 Stück gelöscht.
    Da lohnen nur die Dil Hadar.
    Jetzt einen erstellen und direkt auf max Level? Geht auch mit normalen Boostern, dauert höchstens 2-3 Tage.
    Schiff, Boffs, Inventar- und Bankplätze, sowie Ruf-Dil sind ganz nett.
    Den Rest braucht man nicht wirklich.
    Anstatt solche Pakete könntet ihr auch einfach schreiben wieviel Geld ihr braucht, für content beispielsweise.
    Errichtet einen " Spendentab " im Zenstore, und wir sammeln für euch. Mehr als eine Mission pro Jahr wäre mal richtig hammer.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Jolan Tru,

Ja das Paket ist mMn total überteuert. Ich kann verstehen, wenn es ein "Convenience-Item" gibt, um auch nicht Jem-Hadar auf Level 65 zu bringen. Das bitte dann auch einzeln erstehbar, und für alle Chars (Föd, Klingon, Rom). Ich brauchs nicht, aber wenn Leute dass benutzen wollen sollen sie. Für 500 bis 1000 Zen pro Char wäre fair und profitabel für Cryptic denke ich.

Wenn ja wollte ich das Schiff einzeln erstehen können. Und für den richtigen "legendären Umpf" würde ich mir ne 5. Taktikkonsole wünschen, meinetwegen 1 Science dafür weniger. So ist das Schiff zwar gut, aber nicht überragend. Es wird sicher ein paar Leute geben, die das thematisch als Plasma-Torp-Boat a la "Balance of Terror" spielen werden.
    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Spock_unter_Verdacht

Alles in allem aber finde ich das total überteuert, so wie extrem viele Items in der letzten Zeit. Geht mit den Preisen runter, dann kaufen mehr Leute, und ihr macht mehr Profit und die Leute sind insgesamt glücklicher.
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Für nur 12.000 ZEN bekomme ich also ein Schiff und einen Charakter.
    Das Schiff wäre interessant für die, die die Canon-Schiffe sammeln, noch dazu wenn es mit allen Skins kommt. Wird wohl auch der Hauptgrund sein, warum es der Rom-BoP ist.
    Und der Charakter? Warum sollte ich mir erneut einen Charakter machen? Klar, er ist dann fertig ausgelevelt, aber dann rutsche ich innerhalb der Episoden auch nur so durch und innerhalb einer Woche habe ich alles mit ihm durchgespielt. Und das Ruf-Dili bringt den Char noch schneller an bessere Ausrüstung, die ich mit den anderen Charaktern sowieso schon habe. Für mich als Spieler bringt das meinen Account keinen Mehrwert. Und die 1 Million EC sind doch heute an der TB eh nichts mehr Wert.

So ist allein das Schiff bei diesem Angebot von wirklichem Interesse. Aber dafür ist der Preis definitiv zu hoch. Dafür hole ich mir lieber 4 andere Schiffe aus dem ZEN-Store
    Post edited by sankaar on
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Ihr habt aber schon berücksichtigt dass das Paket aufgrund der darin enth'ltenen konsolen, im Prinzip 3 schiffe enthält? Zudem ist es ein Promoschiff welches accountweit freigeschaltet wird.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Ein legendäres Raumschiffpaket wie die Fed hatte, mit 5-6 Rom-Schiffen, wäre mir lieber. So lohnt es sich nicht. Hab schon 3 Rom's.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    ee3452p schrieb: »
    [...] Ich kann verstehen, wenn es ein "Convenience-Item" gibt, um auch nicht Jem-Hadar auf Level 65 zu bringen. Das bitte dann auch einzeln erstehbar, und für alle Chars (Föd, Klingon, Rom). Ich brauchs nicht, aber wenn Leute dass benutzen wollen sollen sie. Für 500 bis 1000 Zen pro Char [...]

Da bin ich voll bei Dir, würd ich kaufen. Vorallem wenn es möglich wäre das auch als Geschenk für andere Accounts zu kaufen, wie die T6-Schiffsgutscheine.

Gern würde ich das Item auch mal als Belohnung bei dieser Ereignissache sehen anstelle eines T6-Schiffsgutscheines, die stapeln sich nämlich bei mir weil es die Schiffe die ich gern hätte meist nur aus den Lottoboxen gibt. Auch die Lobialternative die es diesmal gibt wird dann mit den anderen Lobis in meinem Inventar rumgammeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sankaar
    Ihr habt aber schon berücksichtigt dass das Paket aufgrund der darin enth'ltenen konsolen, im Prinzip 3 schiffe enthält? Zudem ist es ein Promoschiff welches accountweit freigeschaltet wird.

Die wenigsten holen gute Schiffe aufgrund ihrer Konsolen. Den meisten geht es um die Waffenanzahl und die Aufteilung der Konsolen, die man mit Waffenverstärker für mehr DPS vollstopft. Vorhandene Konsolen fliegen da schnell raus.
  • coldstone#9890
    Ja ok. Ändert aber nichts an der kernaussage das man mit dem Paket quasi 4 in einem schiff bekommt. Das mit den Waffenverstärkern ist für mich als ps4 spieler so ne sache da deren effektivität nach der zweiten bei uns massiv abnimmt.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • vledger#4479
    6000 Zen sind 1,22 Millionen Dil auf PS4. Da kann man nichts gegen sagen.
    Das Schiff gefällt mir gut, die Konsolen fliegen natürlich raus ;)
    Mich würde aber interessieren ob ich mir einen neuen Toon erstellen MUSS, oder ob ich die Bank- Inventarplätze und Boffs auch mit meinem Main, sprich Rom entgegen nehmen kann? Den Booster brauch ich nicht.
    Weiß da ein CM genaueres?
  • sankaar
    Ja ok. Ändert aber nichts an der kernaussage das man mit dem Paket quasi 4 in einem schiff bekommt. Das mit den Waffenverstärkern ist für mich als ps4 spieler so ne sache da deren effektivität nach der zweiten bei uns massiv abnimmt.

Ähm, nein. Man bekommt trotzdem nur ein Schoff. eine Konsole kannst du ja nicht fliegen, nur in andere (bereits vorhandene) Schiffe einbauen. Und ganz ehrlich ... die Konsolen sind auch nicht prickelnd.
  • coldstone#9890
    Das wohl, aber man müsste erheblich mehr Zen ausgeben, um denselben Inhalt zu bekommen. T'liss, T'Varo und Malem zusammmen wären bereits 6000 zen.
  • sankaar
    Das wohl, aber man müsste erheblich mehr Zen ausgeben, um denselben Inhalt zu bekommen. T'liss, T'Varo und Malem zusammmen wären bereits 6000 zen.

Den T'liss bekommst du für 1000 Dili, das wären nach jetzigem Kurs 3 ZEN, den T'Varo 2000 ZEN und der Malem für 3000. Macht also 5003 Zen. Also wesentlich billiger als das Paket.
  • coldstone#9890
    Stimmt. Hab vergessen das man den T'liss jetzt für dil bekommt.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    @alaquilon ich hab nachgerechnet anscheinend kannst du es aber wohl nicht für 70 euro hät ich das schiff nie bekommen rechne du mal nach kostet im durchschnitt 1,5 Milliarden an tbich hab ja vom sektion31 schiff geredet ! 6,3 mio pro key 70 euro a ~ 70 keys ( 25 dili zahlt man ja bei 10er paket noch drauf ^^ )
    70 keys x 6,3 mio sind bei mir 441 mio (und selbst wenn ma key rabatt is kommt man nie auf die summe ) für 1,5 Milliarden brauch ich mehr als das dreifache so nun rechne 70 euro mal 3
    sind schon 210 euro !! keine Ahnung ob du nicht rechnen kannst aber sagen ich hätt für 70 euro das schiff längst haha das musste mir ma vorrechen wie du da auf 1,5 Milliarden kommst mit 70 euro^^

uff grad gesehn das is ja nur 1 Million ec die man bekommt . haha wie der eine oben schreibt ein Witz und nix wert. ok brauch ich das paket definitiv nicht kaufen dann wird das nix mit dem 1,5 millarden ec schiff , na klasse :-( dachte das war 1 Milliarde ec die man bekommt pfft
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    vledger#4479 schrieb: »
    Mich würde aber interessieren ob ich mir einen neuen Toon erstellen MUSS, oder ob ich die Bank- Inventarplätze und Boffs auch mit meinem Main, sprich Rom entgegen nehmen kann? Den Booster brauch ich nicht.

Bin zwar kein Community Manager, aber hier:
    https://www.twitch.tv/crypticstudios/video/647252123

hat BorticusCryptic/Jeremy Randall irgendwo gesagt, dass man mit dem Bundle 2 Sachen erhält: zum einen das accountweit freigeschaltete Raumschiff, zum anderen ein Paket, dass man öffnen (oder erstmal in die Bank legen) kann, das die Items, Inventarplätze, Boffs etc. enthält. Man kann dieses Paket dann auch auf einem etablierten Char Level 65 öffnen, um mehr Plätze zu erhalten. Falls man mit diesem Char tatsächlich das Maximum der Bankplätze schon hat (also 20 Mal oder so im Store Bankerweiterungen gekauft hat), bekommt man ein im Account verschiebbares Item, dass man mit einem anderen Char öffnen kann. Also kurze Antwort: Ja, kannst Du auch mit deinem Main öffnen. Genaue Zeitangabe hab ich leider nicht, aber irgendwo im Stream hat er es gesagt.

Hoffe ich konnte helfen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    @alaquilon ich hab nachgerechnet anscheinend kannst du es aber wohl nicht für 70 euro hät ich das schiff nie bekommen rechne du mal nach kostet im durchschnitt 1,5 Milliarden an tbich hab ja vom sektion31 schiff geredet ! 6,3 mio pro key 70 euro a ~ 70 keys ( 25 dili zahlt man ja bei 10er paket noch drauf ^^ )
    70 keys x 6,3 mio sind bei mir 441 mio (und selbst wenn ma key rabatt is kommt man nie auf die summe ) für 1,5 Milliarden brauch ich mehr als das dreifache so nun rechne 70 euro mal 3
    sind schon 210 euro !! keine Ahnung ob du nicht rechnen kannst aber sagen ich hätt für 70 euro das schiff längst haha das musste mir ma vorrechen wie du da auf 1,5 Milliarden kommst mit 70 euro^^

uff grad gesehn das is ja nur 1 Million ec die man bekommt . haha wie der eine oben schreibt ein Witz und nix wert. ok brauch ich das paket definitiv nicht kaufen dann wird das nix mit dem 1,5 millarden ec schiff , na klasse :-( dachte das war 1 Milliarde ec die man bekommt pfft

Du hast laut eigener Aussage schon "Unsummen" investiert.
    Dann sollte sich das mittlerweile leicht ausgegangen sein.
    und wie an vielen anderen Stellen schon von mehreren Seiten gesagt bist letzten Endes du selbst schuld wenn du immer wieder Geld reinpulverst.
    Dann brauchst dich auch nicht aufregen....

und die Preise an der Börse sind fair, da diese von Spielern gemacht werden - Angebot und Nachfrage ;)

Mit deinem ständigem Jammern wird sich aber nie was ändern, nur kritikfähig bist du ohnehin nicht, wenn du nur etwas auf die Tipps und Ratschläge von unzähligen Spielern gehört hättest dann hättest du das Schiff auch schon lange.
    26i229w4svt2.jpg
  • vledger#4479

hat BorticusCryptic/Jeremy Randall irgendwo gesagt, dass man mit dem Bundle 2 Sachen erhält: zum einen das accountweit freigeschaltete Raumschiff, zum anderen ein Paket, dass man öffnen (oder erstmal in die Bank legen) kann, das die Items, Inventarplätze, Boffs etc. enthält. Man kann dieses Paket dann auch auf einem etablierten Char Level 65 öffnen, um mehr Plätze zu erhalten. Falls man mit diesem Char tatsächlich das Maximum der Bankplätze schon hat (also 20 Mal oder so im Store Bankerweiterungen gekauft hat), bekommt man ein im Account verschiebbares Item, dass man mit einem anderen Char öffnen kann. Also kurze Antwort: Ja, kannst Du auch mit deinem Main öffnen. Genaue Zeitangabe hab ich leider nicht, aber irgendwo im Stream hat er es gesagt.

Hoffe ich konnte helfen.

Super, vielen Dank für deine Mühe und die Info. :)
  • alaquilon
    talebvalu schrieb: »
    khan33 schrieb: »
    ec die man bekommt pfft

Du hast laut eigener Aussage schon "Unsummen" investiert.
    Dann sollte sich das mittlerweile leicht ausgegangen sein.
    und wie an vielen anderen Stellen schon von mehreren Seiten gesagt bist letzten Endes du selbst schuld wenn du immer wieder Geld reinpulverst.
    Dann brauchst dich auch nicht aufregen....

und die Preise an der Börse sind fair, da diese von Spielern gemacht werden - Angebot und Nachfrage ;)

Mit deinem ständigem Jammern wird sich aber nie was ändern, nur kritikfähig bist du ohnehin nicht, wenn du nur etwas auf die Tipps und Ratschläge von unzähligen Spielern gehört hättest dann hättest du das Schiff auch schon lange.

Ja genauso war es von mir auch gedacht.
    Aber eben, Manche wollen halt jammern, statt eine Lösung für das zu finden was sie haben wollen.
    Ist ok für mich. Soll er halt weiter Geld reinbuttern. Ich wünsche Khan Glück....

• willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Geldverschwendung. Wozu brauch ich noch mehr sinnfreie Pakete, wenn es dazu keinen Inhalt gibt?!
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer

Hoffe ich konnte helfen.

Danke für diese Infos. Schön, dass die den Weg ins offizielle Forum gefunden haben - was eigentlich von Cryptic kommen müsste und nicht von den Usern selbst... Ich mein ja nur... >:)

Damit wird das Paket etwas interessanter. Optimal wäre es ja, wenn die einzelnen Punkte in dem Auflevelgutscheinpaket jeweils in ner separaten Kiste wären, die man dann über die Bank an meherere existierende Chars verschieben könnte. Dann hätte der ganze Account was davon, nicht nur ein Char. So viele Inventarplätze z.B. machen für mich auf einem einzelen Char wenig Sinn.
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2020
    Naja ohne neues content brauche ich auch kein neues schiff ihr ........

Schade das die Entwickler kein stück auch die Spieler ein gehen :( so zerstört man das Spiel auch
    Post edited by ente77 on