Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bug beim Schneider
willkirk1988
Beispiel Star Trek Picard Uniform, gleiche Problem bei anderen Uniformen
Wenn ich die eine Farbe beim Communicator ändere, dann ändert sich die Farbe der Rangpins mit.
Ebenso wenn die Schuhe mehrere Farben haben, dann ändert sich der farbige Bereich der Uniform mit. Also die Farbe der Abteilung...
Vielleicht sollte der Schneider mal generell überprüft werden. Da dies wie geschrieben auch bei anderen Uniformen auftaucht. Nur teilweise an anderer Stelle...
Wenn ich die eine Farbe beim Communicator ändere, dann ändert sich die Farbe der Rangpins mit.
Ebenso wenn die Schuhe mehrere Farben haben, dann ändert sich der farbige Bereich der Uniform mit. Also die Farbe der Abteilung...
Vielleicht sollte der Schneider mal generell überprüft werden. Da dies wie geschrieben auch bei anderen Uniformen auftaucht. Nur teilweise an anderer Stelle...
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
0
Kommentare
-
Der Schneider ist so verbuggt, den müsste man komplett neu machen, auch was die Einsortierung der Uniform angeht.
Bis man da mal was gefunden hat, ist die nächste Eiszeit angekommen.
Alles so unüberscihtlich. Wenn man ne neue Kleidung auspackt, kann man ewig und 3 Jahre suchen, bis man die mal gefunden hat.
MfG
MDuss0 -
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Schneider keinerlei Priorität hat0
-
Ist ja nicht nur der Schneider. Sobald ich meinem Zeitagenten den TOS Raumanzug anlege sieht der so aus
Dann funktionieren die Schubdüsen des Raumanzugs seit ein paar Tagen nicht mehr. Abschluss der "Reichhaltigen Diliziumader der Flottenbasis" ist nur noch durch "aufs Schiff beamen" abzuschließen. Mit der Möglichkeit seinen "kompletten Missionefortschritt zu verlieren.
0 -
Hi corsi2
Das ist leider ein alter Bug, der schon oft behoben und immer wieder durch einen neuen Patch ins Spiel reinkommt, warum auch immer.
Den gabe es doch schon z.B. wo Gamma raus kam, wo die Raumanzüge nicht mehr vollständig dargestellt wurden.
Z.B. der jem'hadar Raumanzug, oder der aus dem Lobistore usw.
Da waren massenhaft Raumanzüge von Betroffen. Das ging soweit das der Raumanzug fast gar nicht mehr angezeigt wurde.
Dann war das Problem zwischenzeitlich mal gelöst, und jetzt fängt das schon wieder an.
Man was macht Cryptik denn da schon wieder????
Hier mal ein paar Beispiele dafür, dass Cryptik immer wieder Probleme hat.
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381428/vanguard-raumanzug-wird-nicht-richtig-dargestellt
https://forum.arcgames.com/stode/discussion/383612/raumanzug-problem-am-char-weiteres-siehe-text
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383303/ich-kann-meinen-raumanzug-nicht-aktivieren-auf-nukara-prime
Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir aktuell alle Raumanzüge funktionieren, zumindest was das anzeigen angeht, die Schubdüsen muss ich mal testen, mache ich gleich mal.
MfG
MDuss
[Edit]: OK. Das Problem mit dem Schubdüsen habe ich auch.
Irgend jemand bei Cryptik hat die Aktionsbuttons für den Raumanzug zusammengeschoben. Man hat ja normalerweise 3 Button.
Links, Raumanzug an oder ablegen. Mitte: Schubdüsen zur Boje, rechter Button wurde nie benutzt.
Jetzt hat da jemand den linken und mittleren Button übereinandergeschoben. Wenn ich also im Raumanzug unterwegs bin, und will die Schubdüsen zu einer Boje aktivieren, dann geschieht folgendes. Die Schubdüsen werden kurz aktiviert, dann beginnt man zu fliegen, und mitten im Flug wird der Raumanzu abgelegt, weil halt beides zusammen aktiviert wird.
Siehe mein Bild im Anhang wo ich grün markiert habe.
Post edited by mduss on0 -
Spiele den Zeitagenten ja schon seit die damals (2016 ?) raus kamen. Und diese, ich sag mal "Fraktion" , hatte von Anfang an ihre Problemchen. Nichts Spielbehinderndes aber eben solche von der Art das meiner Meinung nach das Spielerlebnis eingeschränkt wird.
Zum Beispiel das auf den Zeitagent-Schiffen, die Besatzungsmitglieder in bzw unter den Stühlen sitzen. Den Bug gibt es seit 2016. Wurde nie was dran geändert. Warum auch, die Constitution-Brücke hat damals ja nur 300 ZEN gekostet.
Und das ist nicht nur auf der Brücke sondern im gesamten Schiff so.
Das der TOS Raumanzug verbugt ist, ist mir bisher nicht aufgefallen. Und ich spiele STO seit ungefähr 02/2012
Aber das mit den Schubdüsen finde ich schon nervig. Vor allem weil man deswegen die komplette Mission in den Sand setzen kann.
0 -
Nun, ich hatte in letzter Zeit eigentlich nie den Raumanzug gebraucht, ich kann also nicht sagen, seit wann die Schubdüsen nicht mehr funktionieren.
Was den zeitagenten angeht, da hab ich auch einen, da kannich mal nachher nachsehen, ob dieser ein Problem hat mit Raumanzügen.
Mein Mainchar jeden falls nicht, der ist aber auch kein Zeitagent.
Aber ich sehe gerade, das bei dir auf dem Screen die drei Buttons für den Raumanzug korrket dargestellt werden, anders als bei meinem Screen.
Also schon recht komisch das ganze. Werde mal nachher bei meinem Zeitagenten nachsehen, was da los ist.
MfG
MDuss
[Edit:] Was für eine KLeidung trägst du unter dem Raumanzug, wo du den Verbuggten Raumanzug zeigst? Sieht die die Disco Kleidung aus.
Ich frage nur, damit ich die selbe anziehen kann. Denn häufig ist der Bug auch abhängig von der getragenen Kleidung unter dem Raumanzug.
[Edit2:] Also Anzeigeprobleme habe ich bisher keine bemerkt. Nur das Problem der Schübdüsen habe ich überall, da überall die beiden Buttons übereinander liegen.Post edited by mduss on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte