Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Raumanzug problem am Char(weiteres siehe text)
dunst74#3898
Ich kann seit letztem update meinen Raumanzug weder ausziehen noch anziehen(Am Boden ist der An) Und der Button zum aktivieren oder deaktivieren fehlt auch.
Hab 3 mal komplett neu installiert.Sogar auf eine andere Fesplatte installiert.Danach hat sich auch nichts geändert.Hat noch jemand ne Idee? Oder muss ich mal den Support anschreiben?
Hab 3 mal komplett neu installiert.Sogar auf eine andere Fesplatte installiert.Danach hat sich auch nichts geändert.Hat noch jemand ne Idee? Oder muss ich mal den Support anschreiben?
0
Kommentare
-
Einfach mal anklicken.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Bei mir fehlt der aber0
-
Dann öffne mal das Optionsmenü, neben der kleinen Minimap das Zahnradsymbol und wähle die Option für die HUD-Anordnung.
Kann ja sein, dass ein anderes HUD Element sich über den Button für Raumanzüge gelegt hat, man weiß ja nie, was da manchmal los sein kann.
MfG
MDuss0 -
Guck jetz mal.Sonst mach ich mal ein screenshot und setze es hierein.0
-
Ist nicht.Kann sein das bei mir nicht richtig installiert ist.Ich mache heute nachmittag mal ein sreenshot und setze es hierein.0
-
Ich werde erstmal so weiterspielen bis ich eine Lösung dafür hab0
-
Dann poste doch mal einen Screenshot, eventuell kann man dann ja besser helfen.
Einen reinen Installationsfehler würde ich eher ausschließen.
Ansonsten öffne mal im Gamelauncher die Optionen und lass die installierten Dateien mal auf Fehlerfreiheit prüfen.
MfG
MDuss0 -
Ich Installiere nochmal neu.0
-
Mach doch bitte mal ein paar Bilder, von deinen Problem.
Von deiner Aktionsleiste und von deinen Charaktermenu, ........ vielleicht hast du gar keinen Raumanzug an.
Und Finger weg von der Neuinstallation, weil die löst dein Problem nicht.
0 -
0 -
Sorry,mach neues Foto.Kommt doch kein neues Foto.0
-
Habe gerade mit einem GAMMAREKRUTEN (JemHadar, kein Vanguard) die Mission "Mutig voran" begonnen und versucht den dort erhaltenen Raumanzug anzulegen:
- wenn man den Button Schutzanzug aktivieren betätigt passiert gar nichts
- wenn man im Inventar auf den Anzug rechtsklickt und den Punkt "Ausrüsten" auswählt verschwindet der Anzug ins Nirwana (er ist einfach weg und es gibt nichtmal eine Meldung dazu)
- wenn man den Anzug manuell in den Slot für Panzer reinschieben will (mit Panzer drinne und ohne) wird einem vom System gesagt das der Anzug da nicht reingehöre
Es gibt also ein Problem.
Meinen LTA/Veteranenraumanzug kann ich abholen und nutzen. Ebenso den TOS Raumanzug.
Ich hätte fast vermutet das im Hintergrund schon an der Trennung von Panzer-/Raumanzugslot gebastelt wurde. Zumindest war das ja mal angekündigt worden jeweils eigene Slots dafür zu verwenden.
@Shalenak bitte das mal weitergeben, danke.Post edited by korrtakin on[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Danke.Dann habe nicht nur ich das Problem.Das Komplette Problem muss mal gepatcht werden.
0 -
Hallo Captains. Der Fehler wird mit der heutigen Holodeck Wartung behoben. Danke für eure Geduld.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Bin mal gespannt ob danach wider alles klappt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver