Cardassianische Brückenoffiziere

Optionen
cheetor800
cheetor800 Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2020 in PvE-Bereich
Hallo,
es soll eine MIssion geben (Dienstoffizier Mission) wo man Cardassianische Brückenoffiziere Rekutieren kann. Weiß jemand ob man die überall bekommen kann im Raum oder auch am Boden oder nur in der nähe von Cardassia (mir ist klar das man einen Cardassianer Spielen muss).
cheetor
Post edited by cheetor800 on

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Missionen tauchen sehr selten im persönlichen Aufgabenbereich auf. Daher spielt der Standort keine Rolle. Es hilft nur immer wieder nachsehen oder eben die TB. Mittlerweile sind die auch durchaus bezahlbar.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • cheetor800
    cheetor800 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    danke für die Info MIchael!
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn es nur um deren raumtrait fotografisches Gedächnis geht, könnt ihr auch zum shop auf dem Raumdock gehen. Der hat zwar nur weisse offiziere, aber wenn ihr die nicht im Bodenkampf nutzen wollt, macht das nichts.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.