Mudd hat etwas Neues für euch!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
bearbeitet Mai 2020 in Nachrichten der Föderation
Wir bringen ein neues Paket in Mudds Markt, und es ist eines der verrücktesten Pakete, die wir je hatten! Ab dem 21.05. ist Mudds Zeitdieb-Paket, das 29.500 ZEN kostet, erhältlich, jedoch gewähren wir bis zum 29.05.2020 50% Rabatt!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • shmendrick#7670
    shmendrick#7670 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    "Verrückt" ist hier der richtige Ausdruck und das bezogen auf den Preis.

    Ich versteh nicht warum die Pakete so teuer sind,wenn man sie im Vergleich mit andern Paketen sieht,die mehr Schiffe und Goodies haben.

    15k bzw 30k für alle 6 Items das wäre nen Angebot.
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    dir ist bewusst das allein die amarie eskorte für einen char locker 300 tacken gegenwert hat ? und diese mit dem paket neben 2 weiteren kisten schiffen account weit freigeschaltet wird ? für 150 tacken passt es sogar so böse sich das anhört und man sollte sich das schwer überlegen ob nen paar pixelhaufen das wert sind aber wenn man die drei schiffe aus der tauschbörse für ca 3 milliarden ec kaufen will auf einem char dann sind das bei 6 mille pro schlüssel 500 schlüssel gegenwert wie gesagt pro char.

    was überings nicht heißt das es cool ist in solchen preis regionen pakete zu liefern egal ob dieses oder die anderen "erweiterungs pakete"

    mfg
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Naja, ich habe auch nicht geglaubt, dass das Legendäre Schiffpaket gekauft wird, aber zumindest das Ross-Kostüm ist dafür zu oft zu sehen.

    Insgesamt ist Mudd recht teuer. Und es ist die Frage ob etwas tatsächlich den geforderten Preis wert ist. In Games ist das doch eher eine sehr persönliche Sicht.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Da im legendären Schiffspaket mit Discovery, ToS Connie und Discoconnie, dazu ne Pilot Defiant drin war, war das abzusehen.3 der begehrtesten Kistenschiffe plus der Fan Liebling Defiant. Dadurch dass die accountweit freigeschaltet werden, war der Rabattpreis ein Schnäppchen. Und ob du es glaubst oder nicht viele haben dafür nicht einen Euro Echtgeld bezahlt.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Alles ist exakt soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
    Für mich ist es zu teuer. Auch die 50% Ermässigung.
    Wäre es für alles gewesen, könnte man es sich überlegen. Für 50% des Preises. Wäre aber noch immer ein dicker Batzen.
    Nicht aber für 3 von 6. Sorry.
  • omega0sigma
    omega0sigma Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Ich habe da mal zwei kleine fragen.
    Im Englischen Blog steht das der sale bis zum 5/26 und im Deutschen 29.05 welches datum ist nun richtige?
    Als ich im Mudd-Markt auf das Bundel schaute läuft da ein timer runter der noch 14 Tage anzeigt. Verschwindet das Packet dann wieder aus dem Markt? konnte nichts passends im Blog dazu finden. gxufoo92ua0k.png
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Offene Fragen werden geklärt, wenn wieder jemand außer mir wach ist.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    ganni wir schlafen nich
    wir grübeln nur über diesen ungewöhnlich hohen preis ....der hat uns umgehaun 8))

    ach amarie ach amarie bei dem preis.... da wird das nie.... schade schade schätzchen....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • bastinger#4843
    bastinger#4843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich würde das Paket ja kaufen wenns denn wie in der Ankündigung im Spiel wäre.
    Laut Ankündigung kann man aus 3 von 6 Sachen wählen.
    Real sind aber nur 5 Sachen zur Auswahl.

    Und genau der für mich entscheidende Epische Phönix Gutschein ist NICHT mehr im Paket.
    Wollt ihr uns ein bissel rollen?

    Erst groß ankündigen und dann, nix is?
    Die Preise in Mudds Laden sind so schon trotz Rabatt ne Lachnummer, und das in der Ankündigung beschriebene Paket ganz vielleicht das erste halbwegs brauchbare durch die angeblich vorhandenen 3 Gutscheine.
    Aber so habter euch mal wieder selbst das Wasser abgegraben.

    Wer in Dilitium zum umtauschen schwimmt, der kanns sich ja evtl kaufen. Aber für den Preis Zen real kaufen? LoL.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2020
    Ich würde das Paket ja kaufen wenns denn wie in der Ankündigung im Spiel wäre.
    Laut Ankündigung kann man aus 3 von 6 Sachen wählen.
    Real sind aber nur 5 Sachen zur Auswahl.
    ...

    Real ist der Text im deutschen Zen-Store fehlerhaft. Dies sind die Inhalte, 3 picks aus 6:
    njc30gqcfedo.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • bastinger#4843
    bastinger#4843 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Dann hab ich nix gesagt.

    Vielen Dank für die Info!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Es war der 29.05 - allerdings jetzt geändert, es gilt der 04.06.2020. Und das fehlende Phoenixding im Zen-Store wird nachgepflegt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • omega0sigma
    omega0sigma Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Kann ich dann aus deiner Antwort auch herausschießenden, dass dann das Paket nach dieser Zeit im Mudds-Markt bleibt?