K1 bis K4-Schiffe nun für Dil
startrekie1701
Hallo zusammen,
wie ja jeder STO-Spieler mitbekommen hat, sind die K1 bis K4-Schiffe nun statt Zen mit Dil erhältlich. Ich frage mich aber die ganze Zeit, wo man die kaufen kann? Der ganze Zen-Store ist leergefegt (logischerweise) aber es fehlen die Schiffe einfach überall. Ich finde die weder im normalen Schiffsshop noch woanders. Wo bekommt man die denn nun?
Freue mich auf eure Antworten... Bis bald
LLAP
wie ja jeder STO-Spieler mitbekommen hat, sind die K1 bis K4-Schiffe nun statt Zen mit Dil erhältlich. Ich frage mich aber die ganze Zeit, wo man die kaufen kann? Der ganze Zen-Store ist leergefegt (logischerweise) aber es fehlen die Schiffe einfach überall. Ich finde die weder im normalen Schiffsshop noch woanders. Wo bekommt man die denn nun?
Freue mich auf eure Antworten... Bis bald
LLAP
0
Kommentare
-
Hmm... Danke, aber so wirklich hilft mir das nicht weiter... Welcher Laden bietet denn die Schiffe nun an?0 -
startrekie1701 schrieb: »
Hmm... Danke, aber so wirklich hilft mir das nicht weiter... Welcher Laden bietet denn die Schiffe nun an?
Die Schiffe gibt es zur Zeit nicht im Spiel, auch hier konnte man nicht liefern. Mal wieder etwas vorgenommen was dann doch nicht klappte.0 -
startrekie1701 schrieb: »
Hmm... Danke, aber so wirklich hilft mir das nicht weiter... Welcher Laden bietet denn die Schiffe nun an?
Der ganz normale Schiffshändler aufm ESD bzw. der klingonischen Schiffswerft wird die Schiffe gegen Dil anbieten. Irgendwann...
Das gibts aber zur Zeit noch nicht, da da irgendwas bei der Implementierung schiefgelaufen ist - die Schiffe sind ausm Zenstore raus und noch nirgends wieder rein gekommen.
Was aber geht ist das Wiedereinfordern der Schiffe durch Spieler, die sie in der Vergangenheit ausm Zenstore gekauft hatten - dafür gibts im Zenstore einen entsprechenden Reiter für K1-4. Wer keine gekauften Schiffe dieser Klassen hat dürfte auch den Reiter nicht haben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte