[PC] Klingonisches Concertina-Festival!

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Klingonisches Concertina-Festival!

Die Magie der klingonischen Musik erobert die Galaxie im Sturm, und alle Hauptakteure der Khitomer-Allianz sind dabei!

Der Blog zum Thema befindet sich hier.
Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

• vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Klingonisches Concertina-Festival :) Nicht schlecht.
    Ihr hättet noch ankündigen sollen das Kurland ein gratis Promoschiff für alle hat ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    vledger#4479 schrieb: »
    Ihr hättet noch ankündigen sollen das Kurland ein gratis Promoschiff für alle hat ;)

Das Schiff erscheint, wenn man die Box oft genug öffnet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Und ich darf jetzt die Reparatur für das Loch im Boden bezahlen vielen Dank.

Jetzt muss ich erst einmal Dabo spielen um genug Geld zu bekommen, damit ich die Rechnung bezahlen kann.
    Zustände sind das hier, also wirklich. :D

Mal so nebenbei, wenn ihr schon alle Npcs Akkordeon spielen lasst, dann lasst sie doch wenigstens auch Singen, und nicht nur Pantomime machen oder lasst wingstens Akkordeonmusik im Hintergrund laufen, das wirkt authentischer. ;)

MfG
    MDuss
  • vledger#4479
    ganapatinord schrieb: »
    vledger#4479 schrieb: »

Das Schiff erscheint, wenn man die Box oft genug öffnet.

Ganapati

Ah so läuft das, besten Dank für die Info.
    Dann ab nach DS9 :)
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Ist schön für Euch, bei mir und sicherlich auch manch anderen bugt es allerdings, auch nach hunderten wieder und wieder geöffneten Kisten und viel *Krach Bumm* gibt es, garnichts. Kein Dilli, Kein Credits, nicht mal ein "lmaa", danke!
  • ganapatinord
    ayrean#5109 schrieb: »
    Ist schön für Euch, bei mir und sicherlich auch manch anderen bugt es allerdings, auch nach hunderten wieder und wieder geöffneten Kisten und viel *Krach Bumm* gibt es, garnichts. Kein Dilli, Kein Credits, nicht mal ein "lmaa", danke!

Fehler ist gemeldet. Wahrscheinlich gibt es heute Nacht noch einen Hotfix.

Ganapati

Mt 28,20b
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    Der Hotfix wird sein:
    April.. April....

Als ob die wirklich ein Promo-Schiff verschenken...
    Wenn überhaupt, gibts sowas wie nen Gutschein, der ein Schiff K1-K4 einfordern kann.

Aber nicht mal da dran glaube ich...

Sollte die Aktion doch in irgendeiner Form ein Schiff gewähren, so sollten sie das dann in der Nacht zu morgen einfach in Promo-Tab für jeden account stellen und gut is...

Nochmal werde ich keine 1000 Mystery-Boxes öffnen, in der Hoffnung was zu bekommen..

Und falls das ganze wirklich nur ein April-Scherz sein sollte, finde ich das echt frech..

Ich mein, diese veränderte audio beim warpen und so ist schon "Scherz" genug..

Dachte zuerst, meine Voice Einstellungen wären verändert, und ich würde nun irgendwelche betrunkenen und bekifften Spieler hören, die Warp- und Beamgeräusche machen, und "Maps" sagen, wenn man die Map öffnet..
    2ntadi4o8mmx.png
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ok, die veränderten Soundeffekte sind wieder mal kurz für einen Lacher gut. Die Akkordeon spielenden NPCs auch.

Auch der Holo-Kurland im Dab-Modus ist irgendwie kurz witzig. Obwohl man als Deutscher bei dem Emote ja durchaus vorsichtig sein muss... ;)

Aber die Kistensache ist voll daneben. Das ist einfach nur Trolling der Spieler. Nicht witzig, null. Sollte das ein selbstironischer Kommentar der Entwickler zu ihrem Kistenlotto sein - das ist gehörig nach hinten losgegangen. :/
    Fehlt eigentlich nur noch, dass man bei der Explosion KO geht und dann nen 10sec Respawntimer bekommt...
  • ayrean#5109
    bearbeitet April 2020
    Hotfix heute Nacht ist toll. Ich zittiere:

"Wir haben außerdem gehört, dass Kurland höchstpersönlich wieder auf der Promenade von Deep Space Nine anzutreffen ist, wo er einen besonderen Gegenstand für euch hat, aber nur heute!"

.., aber nur heute! Von daher ... lm** :'(
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    cyphextheking schrieb: »
    Und falls das ganze wirklich nur ein April-Scherz sein sollte, finde ich das echt frech.

Nein, das wäre hochgradig asozial in Zeiten von COVID-19. In dem Fall sollte sich PWE in Grund und Boden schämen. Sowas geht ja mal gar nicht.

Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    ganapatinord schrieb: »
    ayrean#5109 schrieb: »

Fehler ist gemeldet. Wahrscheinlich gibt es heute Nacht noch einen Hotfix.

Ganapati

also ernsthaft
    wenn die sache mit dem 1-4 schiffsgutschein da aus einer der explodierenden kisten rauskommen sollte
    isses bös daneben gelaufen

einfach keine lust mehr das noch weiter zu versuchen... gemeldeter fehler oder nicht

april scherz oder nicht

das ist einfach nur mist
    und noch dazu richtig schlecht angesagt....

wär mal ne tolle motivierende nachricht für die flotten gewesen aber das ging daneben
    zumal ne korrektur nimmer möglich ist (1x flottennachricht innerhalb 24 h)

so gesehen schade.... versaut

einfach nur grottenschlecht durchgeführt!
    dann last das lieber sein ,

sone giveaways bekommen andere besser hin !

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • vledger#4479
    Also ich spiel auf der PS4 und bei mir hats geklappt.
    Meine Rom auf Födseite hat jetzt das Bugschiff, und meine Orionerin auf Klingseite den Vaarwaur Juggernaut :)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Ja klar.

Das Bug Schiff war ne K5 Version, das später mit Aufkommen der Infinitykisten durch ein K6 ersetzt wurde.
    Und die Juggernaut war nie in einer Verschlusskiste, sonder diese war in einer Promo F&E Kiste.

MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Ja klar.

Das Bug Schiff war ne K5 Version, das später mit Aufkommen der Infinitykisten durch ein K6 ersetzt wurde.
    Und die Juggernaut war nie in einer Verschlusskiste, sonder diese war in einer Promo F&E Kiste.

MfG
    MDuss

Naja es hiess ja Promo Schiff...
    Auf jeden Fall ist das ne ziemliche Ver****sche ...
    So behält man sicher die letzten Spieler die noch da sind
    26i229w4svt2.jpg
  • cyphextheking
    cyphextheking Beiträge: 149 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    locairn schrieb: »
    Fehlt eigentlich nur noch, dass man bei der Explosion KO geht und dann nen 10sec Respawntimer bekommt...

...Fehlt eigentlich nur noch, dass das öffnen der Kiste 1000 veredeltes Dilli kostet und man nach der Explosion auch noch Verletzt ist (wie nach nem Tod in einer Schweren oder Elite TFO) wo man sich dann erstmal Heilen darf..
    talebvalu schrieb: »
    Auf jeden Fall ist das ne ziemliche Ver****sche ...
    So behält man sicher die letzten Spieler die noch da sind

Ich war gestern richtig angefressen und hatte auch keine Lust mehr auf das Spiel..
    rustmill schrieb: »
    Nein, das wäre hochgradig asozial in Zeiten von COVID-19. In dem Fall sollte sich PWE in Grund und Boden schämen. Sowas geht ja mal gar nicht.

Ja, manch einer hat davon gelesen oder gehört, und ist dann ins Spiel gegangen, und hat womöglich ne lange Zeit versucht, was aus der Kiste zu bekommen.. Ich selber habe da sicher ne 3/4 bis 1 Stunde lang diese dämlichen Kisten geöffnet..

Zeit, die ich lieber mit anderen Dingen verbracht hätte..
    locairn schrieb: »
    Aber die Kistensache ist voll daneben. Das ist einfach nur Trolling der Spieler. Nicht witzig, null. Sollte das ein selbstironischer Kommentar der Entwickler zu ihrem Kistenlotto sein - das ist gehörig nach hinten losgegangen.

Ja, und durch diese Form von Trolling , glauben einige nicht einmal, dass der K6-Quark-Marauder kommt.

So ist hier: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383953/pc-quark-bekommt-sein-eigenes-schiff zu Lesen......:
    michaels776a schrieb:
    "Wann werden eigentlich die diesjährigen Aprilscherze aufgelöst?
    Wer soll das glauben, ein Marauder K6, der Quark-Klasse heißt ?!? Das ist doch Quark."

2ntadi4o8mmx.png
  • ayrean#5109
    Diese Aktion war die mit Abstand größte ver*rsche an Spielern, welche selbst EA noch fremdschämen lässt. Angeblich gibt es Credits und Dilli, andere (1. April?!) berichten von Schiffen was mir egal wäre, aber wenn man ein Event in irgend einer Weise nur für wenige Stunden Online bringt dann sollte es auch für ALLE funktionieren!

Ich persönlich hoffe, das diese Aktion, besonders in der aktuellen Krisensituation, die Verantwortlichen dazu veranlasst, Euch die Star Trek Lizenz zu entziehen, denn dieser Stunt war unter aller Sau und eine Ohrfeige für jeden Spieler!
  • ganapatinord
    bearbeitet April 2020
    Alternative: Man bleibt mal auf dem Teppich. Im Blog steht nichts von Credits oder Dilithium - lediglich der "besondere Gegenstand" wird erwähnt. Und den gab es ja.

Ich schließe den Thread, bevor sich noch jemand in Schwierigkeiten bringt. Zurück zu konstruktiven Themen.

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.