[PC] Patch Notes: 12.03.2020
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Hier sind die Patch Notes vom 12.03.2020:
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11387693
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11387693
0
Kommentare
-
Es wurde ein Problem mit der täglichen Mission „Omegastabilisierung“ behoben, durch das die Abklingzeiten von Mission und Belohnung nicht miteinander synchron waren.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Mist..........jetzt hast du es verraten.............
Wie sieht es eigentlich generell aus? Werden auch mal andere Sachen gefixt außer Haar- und Schnürsenkelfarben oder irgendein anderes optisches Zeug????????
Das "Alienware-Discover-Starterpaket" (Promoaktion) z.B. kann ich als ROM/FED immer noch nicht einfordern......wieviele Wochen ist das her?
Aussage vom Support:
Wissen wir, blablabla......wird behoben, blablabla........hab Geduld blablabla.......
Wann denn? Zum 15ten oder zum 20ten Geburtstag?
Wobei das Spiel diese Zahlen nicht erreichen wird bei der Klasse Performance, dem ständig "neuen" Content (Herz&Seele z.B.) und den anderen "Verschlimmbesserungen"
Sorry ich muss wieder los, Flotten-Dilithium sammeln bis ich 1 Fantastilliarden zusammen hab um meine bereits ausgebaute Flotte/Armada mit sinnfreien Vorräten zu füllen die keiner braucht............und mit dem rest bau ich mir nen Geldspeicher.......Achnee das waren ja die, welche das Echtgeld bekommen .............
CYA0 -
querulant75 schrieb: »Es wurde ein Problem mit der täglichen Mission „Omegastabilisierung“ behoben, durch das die Abklingzeiten von Mission und Belohnung nicht miteinander synchron waren.
Das habe ich mich auchschon gefragt. Aber die Frage zu stellen, habe ich mir verkniffen, da es entweder keine Antwort, oder eher eine sinnbefreite Antwort geben wird.
MfG
MDuss
0 -
querulant75 schrieb: »Es wurde ein Problem mit der täglichen Mission „Omegastabilisierung“ behoben, durch das die Abklingzeiten von Mission und Belohnung nicht miteinander synchron waren.
Das habe ich mich auchschon gefragt. Aber die Frage zu stellen, habe ich mir verkniffen, da es entweder keine Antwort, oder eher eine sinnbefreite Antwort geben wird.
MfG
MDuss
Ich hoffe irgendwie, dass das jetzt mit Fero anders ist. Der hat immerhin eine bessere Meinung als Timeras.0 -
... wie er mit dem prompten Beantwortung meiner Frage ja auch bewiesen hat.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Aussitzen und "Tot"-schweigen ist hier die Divise, bloß nicht in Dialog treten mit einzelnen oder gar der ganzen Community !0
-
Mmmm...
Dafür müsste er erstmal Infos von den oberen Firmenebenen erhalten. Und das passiert doch recht selten. Das einfache Gesindel wird eben dumm gehalten. Nicht, dass da noch wer bessere Ideen oder - Gott bewahre - eine vom Chef abweichende Meinung hat...0 -
Nicht, dass da noch wer bessere Ideen oder - Gott bewahre - eine vom Chef abweichende Meinung hat...
Also bessere Ideen haben wir auch so. Darauf können sich Cryptik und co. erlassen.
Und vom Cheff abweichende Meinungen, dass dürfte auch so der Fall sein, obwohl wir seine Meinung nicht kennen.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen