[PC] Bonus-Ereignis für die Admiralität!

2»

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    zitat...
    Als Teil unserer laufenden Verbesserungen der ökonomischen Balance des Spiels
    nehmen wir außerdem einige Änderungen an der Funktionsweise der Admiralitätsaufgaben vor.

    Zum Beispiel haben wir die Belohnungen für zwei der Einsatztouren geändert.

    Die Klingonen-Kampagne gewährt nun 50.000 Dilithium-Flottengutscheine als Belohnung
    und die Ferengi-Kampagne 30.000 Dilithiumerz-Bonusguthaben.
    -zitat ende

    schade das man ein spiel so abwürgen muss, Commerz lässt grüßen.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/computerspiele-unser-spiel-heisst-geld-machen-und-ihr-seid-darin-nur-eine-zahl/23808444.html

    https://stadt-bremerhaven.de/game-over-darum-sind-viele-spiele-heute-so-besch-eiden/

    https://stadt-bremerhaven.de/game-over-am-ende-sind-wir-alle-klickvieh/

    insbesondere , da auch aus richtung des forums hier eigentlich auch gute ideen kamen
    was sich zu geld machen lässt

    leider , kann man als kunde nur noch zuschauen und sich wundern , was da so aus dem register
    gezogen wird und man fragt sich wer denn dazu beifall geklatscht hat....

    wo sind die SCHÖNEN alten spiele hin welche man bezahlt hatte , monatelang durchzockte
    und sich dann auf den 2ten teil freute .... ich sach nur X frontier Serie , Halflife, battlefield ect
    wobei bei battlefield gings glaub ich auch schon irgendwann los wie war das mit den werbetafeln 8))

    wie haben diese alten spiele es nur geschafft so viel herzblut in der gestaltung drinne zu haben
    und trotzdem so erfolgreich zu werden ........ ohne lottoboxen zukaufelemente und ahem designerklamotten

    oder werde ich langsam zu alt....?
    mit meiner spielerfahrung aus ELITE ZEITEN auf dem c64er
    und andere titel davor (zb. starfighter trs-80 )

    man muss sich mal in die rolle eines jüngeren menschen versetzen der solche alten spiele gar nicht erlebt hatte
    welcher nur irgendwelche handyspiele , mit zukauf als erstes auf irgendwelche smartphones oder konsolenspiele gesehen hatte ....
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • maxrich2000#5190
    maxrich2000#5190 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Offenbar war man sich nicht so ganz einig, wie sehr man die Spieler verärgern will. Für die Klingonen-Kampagne gibt es nicht wie im Blog angekündigt (aktuell immer noch so drin) 50000 Flotten-Dili sondern nur 40000 (so wie es in den Pachnotes steht).

    Mal davon abgesehen, dass direkt im Spiel immer noch die alten Belohnungen stehen.

    Aber Schwamm drüber, interessiert doch eh keinen.
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    causality0815 schrieb: »
    macflick schrieb: »

    Edit: Mich würde mal interessieren, ab wann andere dafür bereit wären Echtgeld für Dili in dieses Spiel investieren würden.

    Ganz ehrlich? GAR NICHT!
    So lange hier nicht endlich mehr Content kommt, bleibt die Schatulle ZU! So einfach ist das! Ich bezahle nicht für etwas, was mir keinerlei Unterhaltung und nur ganz marginal einen Vorteil bringt!

    echt nicht mal 5-10 Millionen Dili für 10€ z.B. ?
    (dafür müssten sie das Cap aufheben ich weis)

    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]