[PC] Schwerer Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Schwerer Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31

Dieses von Sektion 31 verwendete Schiff verfügt über eine Anzahl einzigartiger Fähigkeiten für geheime Missionen.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • berserker#8972
    berserker#8972 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Schade, wieder so ein Glückspiel....
  • oxylon
    oxylon Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Hast du was anderes erwartet?
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Mittlerweile landet doch jedes Schiff aus den Serien in Kisten und ist nur durch Lottospiele zu gewinnen. Als echter "Star Trek-Fan" ist man mittlerweile gezwungen seine Schiffe in der lotterie zu gewinnen.
  • andalloth
    andalloth Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    Traurig aber wahr.. Auf gerade dieses Schiff hatte ich mich so gefreut und dann wieder nur für gambling zu bekommen... Danke ich verzichte..
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Schade, wieder so ein Glückspiel....

    Ist doch Wurst...das Ding ist doch eh so hässlich wie nen Fiat Multipla.. :D

    Lotto only ist natürlich schade für alle die das Ding tatsächlich haben wollen.
    Aber wie schon zig tausendmal gesagt wurde, solange die Spieler da mitmachen...
    R.I.P STO

  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    ja ... ist schon blöd, wenn das Spiel zwar auf Star Trek basiert, aber alles was jetzt in den neuen Star Trek Serien und Kinofilmen raus kommt, extra bezahlt werden muss. und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Blödsinn "Die Lizensinhaber wollen nicht, dass zu viele Spieler das Schiff haben"-Mist!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Optionen
    >>> Ist doch Wurst...das Ding ist doch eh so hässlich wie nen Fiat Multipla.. :dizzy:
    quatsch die italianos hatten schon immer ein herz für design siehe fiat 2000
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Tank_Fiat_2000.jpg

    das hier ist ne Jupiter die zu dicht an ner gravitationsverzerrung war
    oder der ist die kistenlotte auf den kopf gefallen platte flunder ect vorne

    aber am besten finde ich den dunklen modus
    2w2qqv335erb.png


    vielleicht sollte ich den aluhut abnehmen und den scriptblocker und umleitungsverhinderer ausmachen.....
    zeiten sind das diskussionen und neues kommt über twitter und bilder über gympi oder so

    armes sto forum---- links die in die fremde führen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    eins der coolsten schiffe vom aussehen schade das es wieder in glücksspielkisten kommt :-( da gibt man haufen Geld aus und am ende hat man es doch nicht... warum kommen diese promoschiffe nicht mal als belohnungsschiffe bei den 14tägigen Events wo man sie sich erspielen kann ? oder mal im lobistore ?
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    warum kommen diese promoschiffe nicht mal als belohnungsschiffe bei den 14tägigen Events wo man sie sich erspielen kann ? oder mal im lobistore ?

    Habe ich weiter oben schon geschrieben: wegen dem Blödsinn "Die Lizensinhaber wollen nicht, dass zu viele Spieler das Schiff haben"-Mist!

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    sheevb#8196 schrieb: »
    Habe ich weiter oben schon geschrieben: wegen dem Blödsinn "Die Lizensinhaber wollen nicht, dass zu viele Spieler das Schiff haben"-Mist!

    Wobei diese Erklärung ja wirklich totaler Nonsens ist.
    Richtiger wäre:"Weil wir so mehr viel mehr abkassieren können."
    B)
    R.I.P STO

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Genau das dürfte der Grund sein. Dem Lizenzinhaber dürfte es vollkommen egal sein, wieviel von den Dingern irgendwo digital existieren.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    @pwfero Wirklich richtig schlecht: seit einer Woche ist angekündigt, dass auch DOff Pakete als Lottolose funktionieren. Ziemlich regelmäßig sogar.
    xii09r7heo6f.png

    Also mal ganz deutlich:
    tluckoptkznq.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling