Umbenennung einer Flotte

Optionen
Hallo Leude.
Scheint so als wenn ich bald ne Flotte übernehmen darf. Allerdings sagt mir der Flottenname absolut nicht zu... zumal ich auch selber vor geraumer Zeit eine Domain registriert habe die ich gerne mit der Flotte in Verbindung bringen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit die Flotte umzubenennen?

Gruß
JT

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Optionen
    Ja, einfach auf den Reiter (Tab) "Informationen" gehen und dann bei "Name" auf den Knopf "Ändern" klicken. Dann einen neuen Namen vergeben - Verfügbarkeit vorausgesetzt. -> Wenn Du zum Anführer wirst bist Du für 14 Tage nur vorläufig Anführer, auch wenn nur noch Du in der Flotte bist. In der Zeit hast Du keinerlei Rechte für Änderungen (z.B. Armada verlassen/beitreten usw.). Bitte das zu beachten! kannst Du hier nachlesen -> https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/2004090-legacy-of-romulus-dev_blog-_41

    bdt3iazl3ygb.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Optionen
    Super. Danke Dir für die Antwort. Das macht das ganze einfacher ;)