Umbenennung einer Flotte
jeantgarrett
Hallo Leude.
Scheint so als wenn ich bald ne Flotte übernehmen darf. Allerdings sagt mir der Flottenname absolut nicht zu... zumal ich auch selber vor geraumer Zeit eine Domain registriert habe die ich gerne mit der Flotte in Verbindung bringen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die Flotte umzubenennen?
Gruß
JT
Scheint so als wenn ich bald ne Flotte übernehmen darf. Allerdings sagt mir der Flottenname absolut nicht zu... zumal ich auch selber vor geraumer Zeit eine Domain registriert habe die ich gerne mit der Flotte in Verbindung bringen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die Flotte umzubenennen?
Gruß
JT
0
Kommentare
-
Ja, einfach auf den Reiter (Tab) "Informationen" gehen und dann bei "Name" auf den Knopf "Ändern" klicken. Dann einen neuen Namen vergeben - Verfügbarkeit vorausgesetzt. -> Wenn Du zum Anführer wirst bist Du für 14 Tage nur vorläufig Anführer, auch wenn nur noch Du in der Flotte bist. In der Zeit hast Du keinerlei Rechte für Änderungen (z.B. Armada verlassen/beitreten usw.). Bitte das zu beachten! kannst Du hier nachlesen -> https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/2004090-legacy-of-romulus-dev_blog-_41
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Super. Danke Dir für die Antwort. Das macht das ganze einfacher0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen