Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

Optionen
makia86
makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
Hat aktuell noch jemand das Problem?

Kommentare

  • xnitroxgerxjr
    xnitroxgerxjr Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    makia86 schrieb: »
    Hat aktuell noch jemand das Problem?

    Jo, bei mir auch :(
  • wargod81
    wargod81 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Ja, ich auch :(
  • papewas
    papewas Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich schließe mich mal an.

    Fehlermeldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • baron9145
    baron9145 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    das Problem ist bei Cryptic bekannt, da auch alle anderen betroffen sind, Login-Server ist derzeit kaputt, steht zumindest im Englischenforum so

    ich hoffe der Link zum Tweet funktioniert

  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Gute Sache, dass jemand solche Infos hat. Vielen Dank. :)
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    Login Wieder Möglich !
  • ferlessdd
    ferlessdd Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Gab gerade einen Hotfix! bei mir gehts auch wieder!(zum Glück)
  • xernon12
    xernon12 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja Login Server funktioniert wieder.. :smile:
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    stimmt nicht gab keinen fix . wollt heut wieder spielen - Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server gestern ging spiel noch
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    stimmt nicht gab keinen fix . wollt heut wieder spielen - Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server gestern ging spiel noch

    Same
  • cestris#2906
    cestris#2906 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    An 2 Tagen hintereinander kann man sich nicht einloggen trotz Wartung? Das ist schon nicht mehr witzig das ist peinlich.
  • spocky#0696
    spocky#0696 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Fehlermeldung kommt immer noch
  • lerent
    lerent Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten Abend,
    Bei mir geht auch nichts. Habe den selben Fehler wie Ihr. Ein Fix wurde bei mir auch nicht Installiert. Damit wird es wohl Heute mal wieder nichts mit STO. Super Jubiläum.
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    naja
    in 30 mins kannste bestimmt wieder einloggen
    normal brauch der server zum backup und restart 1,5 stunden
  • lerent
    lerent Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Oki. dann warten und Kaffee trinken. Alles wird gut :wink:
    Bin trotzdem mal gespannt.
  • baron9145
    baron9145 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    auch hier noch einmal



    Arc-Launcher hat eine neue Message erhalten

    so Wartungsarbeiten sind beendet

  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Wäre ja schön, mal ausführlichere Informationen zu bekommen, warum der Acc-Server seit drei Tagen herumzickt.