Das Myzel-Netzwerk - Abteilung für astrophysische Forschung

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Das Myzel-Netzwerk - Abteilung für astrophysische Forschung

Captain, wir erhalten eine Übertragung ... es sieht so aus, als versuche jemand, uns eine zensierte Datei aus der ... Astrophysik-Datenbank der Föderation zu senden.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Hey alles schön und gut bestimmt auch viel Arbeit in dem was kommen soll.

Geht es denn mal mit der normalen Sto Geschichte weiter oder dem Dominion und Jenseits vom Nexus ?

Kann mit dem Discovery Müsli nicht viel anfangen.

Lg
    THE-BANDIT

• sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Hey alles schön und gut bestimmt auch viel Arbeit in dem was kommen soll.

Geht es denn mal mit der normalen Sto Geschichte weiter oder dem Dominion und Jenseits vom Nexus ?

Kann mit dem Discovery Müsli nicht viel anfangen.

Lg
    THE-BANDIT

Ja ... diese drei Episoden waren nun wirklich keine neue Staffel. Das war enttäuschender als ViL.
    Aber ich denke es wird wohl noch weiter gehen mit Disco (hoffe ich!) und wenn Picard anrollt, dann wird das Spiel wohl überarbeitet. Denn das Spiel wird sicherlich in "ein paar Punkten vom Canon" abweichen. Ich hoffe sie versauen es nur nicht wie die letzten überjubelten Erweiterungen.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Gut dass stimmt an Discovery ärgert mich eigentlich über viele Ungereimtheiten in den Missionen
    In einigen hätte man den Antagonisten umlegen können und die Geschichte wäre vorüber.

Bin dann doch eher zu sehr mit dem ersten Kontakt groß geworden.
    In dem die Borg so schön Bedrohlich waren

Lg
    THE-BANDIT
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    [/quote]
    Ja ... diese drei Episoden waren nun wirklich keine neue Staffel. Das war enttäuschender als ViL.
    Aber ich denke es wird wohl noch weiter gehen mit Disco (hoffe ich!) und wenn Picard anrollt, dann wird das Spiel wohl überarbeitet. Denn das Spiel wird sicherlich in "ein paar Punkten vom Canon" abweichen. Ich hoffe sie versauen es nur nicht wie die letzten überjubelten Erweiterungen.
    [/quote]

Was passt denn nicht bei "Victory is Life"?

Diese Staffel hat die beste und interessanteste Story mit denn meisten ST-Schauspielern. Es gibt seit dieser Staffel auch eine original getreue DS9. Wenn du ViL enttäuschend findest dann hat und wird dir nie eine STO Staffel gefallen.

Ich gebe zu, dass die "Hurg" die langweiligsten Gegner sind, weil sie sich mehr wie Tiere als intelligente Wesen verhalten, aber man kann nicht alles haben.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019

Diese Staffel hat die beste und interessanteste Story mit denn meisten ST-Schauspielern. Es gibt seit dieser Staffel auch eine original getreue DS9. Wenn du ViL enttäuschend findest dann hat und wird dir nie eine STO Staffel gefallen.

Ich gebe zu, dass die "Hurg" die langweiligsten Gegner sind, weil sie sich mehr wie Tiere als intelligente Wesen verhalten, aber man kann nicht alles haben.

ViL ist um längen schlechter als LoR. Das war die letzte RICHTIGE Erweiterung
    Nur weil da viele ST-Schauspieler auftauchen, muss das noch lange nix heißen. Das hat nur sinnlos Geld gekostet und hatte keinen richtigen Mehrwert. Hätte man einfach die Figuren ohne Stimmen genommen, hätte es genauso viel gebracht. und wäre diese Erweiterung so toll, dann hätte man sie auch zu Ende geführt und nicht mit DIS weiter gemacht.

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2019
    sheevb#8196 schrieb: »

ViL ist um längen schlechter als LoR. Das war die letzte RICHTIGE Erweiterung
    Nur weil da viele ST-Schauspieler auftauchen, muss das noch lange nix heißen. Das hat nur sinnlos Geld gekostet und hatte keinen richtigen Mehrwert. Hätte man einfach die Figuren ohne Stimmen genommen, hätte es genauso viel gebracht. und wäre diese Erweiterung so toll, dann hätte man sie auch zu Ende geführt und nicht mit DIS weiter gemacht.

Ich habe keine Ahnung was alles zu LoR gehört, weil es vor meiner Zeit gemacht wurde, aber meines Wissens sind einige Teile des Inhalts wieder rausgenommen oder ins Abstellkammerl verschoben worden.

Die Story, die wahrscheinlich zu LoR gehört ist aber bei weiten nicht so gut wie die von ViL.

Die Schauspieler von DS9 haben sicher nicht viel gekostet, aber die Lizenz der Figuren waren sicher nicht billig.