[PC][XBOX][PS4] Übernehmt das Kommando über den Fek'Ihri Fe'rang-Dreadnought!
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Übernehmt das Kommando über den Fek'Ihri Fe'rang-Dreadnought!
Nehmt an an den Feierlichkeiten in Qs Winterwunderland teil und schaltet Fek'Ihri Fe'rang-Dreadnought für euren gesamten Account frei!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Nehmt an an den Feierlichkeiten in Qs Winterwunderland teil und schaltet Fek'Ihri Fe'rang-Dreadnought für euren gesamten Account frei!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Das erste, dass ich nach dem Einloggen gestern gesehen habe war ein Fe'rang-Dreadnought vor meinem Bug! Es gibt tatsächlich Verrückte welche am ersten Tag einen 1000 Lobi Payout machen.
Andererseits sind das die Leute welche das Spiel am Laufen halten, indem sie Unsummen in Lockboxen investieren!
Make it so! (If you can afford it)"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0 -
ulysses359#8595 schrieb: »Das erste, dass ich nach dem Einloggen gestern gesehen habe war ein Fe'rang-Dreadnought vor meinem Bug! Es gibt tatsächlich Verrückte welche am ersten Tag einen 1000 Lobi Payout machen.
Andererseits sind das die Leute welche das Spiel am Laufen halten, indem sie Unsummen in Lockboxen investieren!
Make it so! (If you can afford it)
die Leute gibt es immer.
Und ganz ehrlich. Ich find das völlig in Ordnung mit 1000 Lobi. Und man muss auch mal positiv anmerken, dass es wesentlich günstiger ist als es bei den letzten Events war. Da konnte man nämlich gut und gerne über 1500 Lobis dafür verballern. Und da ich auch keine große Lust habe jeden Tag im Wunderland rumzudallern, werde ich mir das heute auch für 900 Lobi gönnen.0 -
pereedqchris1982#3169 schrieb: »ulysses359#8595 schrieb: »Das erste, dass ich nach dem Einloggen gestern gesehen habe war ein Fe'rang-Dreadnought vor meinem Bug! Es gibt tatsächlich Verrückte welche am ersten Tag einen 1000 Lobi Payout machen.
Make it so! (If you can afford it)
die Leute gibt es immer.
Und ganz ehrlich. Ich find das völlig in Ordnung mit 1000 Lobi. Und man muss auch mal positiv anmerken, dass es wesentlich günstiger ist als es bei den letzten Events war. Da konnte man nämlich gut und gerne über 1500 Lobis dafür verballern. Und da ich auch keine große Lust habe jeden Tag im Wunderland rumzudallern, werde ich mir das heute auch für 900 Lobi gönnen.
Ich find die Lobilösung auch gut. Aus einem einfachen Grund: Diese ist beim Eventschiff accountweit - was ca. 1000 Mal nützlicher ist als dieser Einzelschiffquatsch der normalen Lobischiffe. Von daher für mich die erste wirklich sinnvolle Verwendung von Lobikristallen.
Ich werd mir das Schiff aber trotzdem in der Weißen Hölle erspielen, für Lobikristalle müsst ich ja Lottoboxen öffnen...0 -
Die Fek'Ihri Schiffe sind sowas von hässlich, das ich gar keine Lust habe sie freizuspielen.
Diese Schiffe passen besser zu World of WarCraft als zu Star Trek.0 -
Ach World of Warcraft hat doch seine eigenen Schiffe mit der Legionsflotte von Sargaras, was ich auch schon recht albern fand ^^0
-
Ist das so gewollt, dass der Buyout jetzt nicht mehr funktioniert?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen