[PC] Willkommen in Mudds Markt!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Willkommen in Mudds Markt!

Star Trek Online eröffnet einen neuen Bereich im ZEN-Store: Mudds Markt! Hier könnt ihr Gegenstände erwerben, die schon lange nicht mehr im Spiel verfügbar sind.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
«134

Kommentare

• toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Harcourt Fenton Mudd , endlich mal ein Ehrlicher Händler mit großzügigen Priesen...
    ahem preisen wollten wir sagen ...
    ein Ehrenmann in der gesamten galaxis für seine sagen wir mal
    fortgeschrittenen beschaffungstechniken bekannt.

was für ein großzügiger markt hervorragender technologien
    und ehrlicher preise 8))

böse zungen behaupten der hatte es geschafft den ferengi die erwerbsregeln zu verkaufen
    die ersten....

https://www.youtube.com/watch?v=6sajvjNVH_U

ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist ein paar szenen aus der deutschen fassung zu finden

latest?cb=20110416195815&path-prefix=en

Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Und sein Auftritt mit den Androiden Damen, wo er am Ende mit den 500 Ausgaben seines Ehedrachen zurecht kommen muss.
    :D

MfG
    MDuss
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    - Werden das Accountweite Freischaltungen?
    - Sind die Preise angemessen?
    - Werden auch Dinge hinzugefügt die ich noch nicht besitze?

Warum muss man eventuelle Käufer so unter Druck setzen mit dem "es werden Gegenstände auch wieder entfernt"?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Warum muss man eventuelle Käufer so unter Druck setzen mit dem "es werden Gegenstände auch wieder entfernt"?

Erinnert mich an das "Nur für kurze Zeit" bei den F&E Promo Boxen. Wenn man ein gutes Produkt hat, muss man nicht versuchen, die Impulskontrolle der Käufer auszutricksen. Es wird wohl alles so "fantastisch" sein wie neue Raumschiffe.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    BUMP!

@shalenak#8260 Ist das schon bekannt?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • shalenak#8260
    BUMP!

@shalenak#8260 Ist das schon bekannt?

Hab schon nachgehakt. Bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
    Gruß
    Shalenak

• ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ja währe echt Interessant ob sie Accountweit sind, den dann sind die Angebote wirklich sehr Interessant ;)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Ist nichts Neues.

In TESO gibt es sowas auch, da gibt es auch tolle Sachen die man nur alle heiligen Zeit mal im Ingameshop kaufen kann.

Zusätzlich haben sie es noch mit den Lotteriekisten gemacht und zwar viel gerissener als in STO.

Wenn eine bestimmte Lottokiste im Umlauf ist, dann kann man den Inhalt auch im Ingameshop kaufen, aber nur mit Kristallen die man in den Kisten bekommt (STO -> Lobyladen).

Dadurch ist man nicht gezwungen Glück zu haben um an sein gewünschte Gegenstand zu kommen, sondern man muss "nur" soviel Kisten kaufen um genügend Kristalle zusammen zu bekommen.

Das TESO-System finde ich viel besser, weil man für gewisse tolle Sachen gar nicht soviel Kristall benötigt, aber wenn man ein bestimmtes Reittier will, dann kann es ganz schön ins Geld gehen, wenn man kein Glück hat.

Achja und der ganz Ramsch der noch in den Kisten ist, kann man gegen Kristalle umtauschen. Oh man....., den ganzen Ramsch in den STO-Kisten würde ich auch gerne gegen Lobykristalle eintauschen, auch wenn so ein dämliches "Kit" nur 1 Lobykristall einbringen würde.
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Ach das Ding geht erst morgen Abend on
    Man sollte auch denn kompletten Text lesen und siehe da ganz unten steht es
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Der Markt ist jetzt on und man sollte doch langsam mal von den Entwicklern eine Antwort als CM bekommen haben. Sind diese nun accountweit freigeschalten? ich fürchte ja eher nicht ...
  • shalenak#8260
    Hallo Captains. Die Gegenstände aus Mudds Markt werden, falls nicht anders angegeben, für den gesamten Account freigeschaltet. Ihr findet einen entsprechenden Hinweis bei jedem Artikel in der Beschreibung.
    Gruß
    Shalenak

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Die Preise sind ja genial!
    Selten so gut gelacht :D
    Was der Betreiber von seiner Community hält ist ja schon länger bekannt, aber die Spieler für so blöd zu verkaufen...
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • apothecarius
    apothecarius Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Ich nehme an, ihr wollt euch wie Bethesda einige Klagen anlachen? Extremst überteuerte Preise zu nen gefakten Discount. Schreibt doch gleich, das die Vizier 3500 kosten soll. Mir war schon klar, das die Items in den Shop minimal über den Durchschnitt kosten werden ... aber 14000 für EIN Schiff, wenn die Rabattaktion ausläuft ... fals sie ausläuft! So wird nur der Eindruck erweckt, das ihr generös auf 75% verzichtet.
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Nachdem ich gerade auch mal den Laden angeschaut habe muß ich auch mal was dazu schreiben.
    Sind die regulären Preise wirklich ernst gemeint?? Die "Discount"-Preise wären ja einigermaßen ok, aber das, was als reguläre Preise angegeben ist ist ja wohl eine echte Frechheit!
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Böse böse 2000 Zen für den Dino
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    Respekt. Respekt für wie blöd ihr eure eigene Kundschaft haltet. Peinlich. Dämlich. Arm.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    War gerade im Laden und hab mir die Preise angeschaut. Ich hab zuerst gedacht, ihr übertreibt minimal, aber .... Ernsthaft? Und ihr glaubt allen ernstes, das zu den überteuerten Preisen jemand das Zeug kauft?
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    denkt drann es ist mudds markt!
    die rabatte dürften nicht ernst gemeint sein sondern eben den typischen halsabschneider mudd mit falschen rabatten darstellen..
    seht euch doch nur die beschreibungen an. "ich schwöre das ist nicht geklaut".

• apothecarius
    apothecarius Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    > @"sheevb#8196" schrieb:
    > War gerade im Laden und hab mir die Preise angeschaut. Ich hab zuerst gedacht, ihr übertreibt minimal, aber .... Ernsthaft? Und ihr glaubt allen ernstes, das zu den überteuerten Preisen jemand das Zeug kauft?

Das Problem ist, das es LEIDER LEIDER genügend Kidds mit Papas Kredikarte gibt, oder andere Menschen die keinen vernüftigen Bezug zu Geldhaben, die einfach einkaufen. Kenne ein par Leute die monatliche mehre Hundert Euro in Lootboxen investieren ...

dazu kommt dieser Kaufdruck: "Spezialshop, begrenzte Zeit, generöser Rabat, jetzt lieber zu schlagen..."
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Macht einfach nur weiter so. Genau so. ,,Star Trek Online Age of Ferengi", müsst aber dann nicht verwundert sein, wenn am 10 Jubiläum kaum Spieler da sind, die es mitfeiern ;)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Zuerst fand ich die Idee mit dem Zurückbringen nicht mehr erreichbarer Gegenstände ja gut, auch wenn ich schon eine etwas... sagen wir mal "abstraktere" Preisgestaltung erwartet hatte.

Aber DAS nun ingame zu sehen - da ziehts einem ja die Schuhe aus! :/ Viel zu teuer um jemals attraktiv zu sein, noch dazu wo man so ziemlich jeden dieser Gegenstände durch was ähnliches und billigeres locker ersetzen kann. Einziger Pluspunkt: Accountweite Freischaltungen. Juhu.

Am allergeilsten finde ich aber die "Rabatte" auf die Plutopreise (Mondpreise hatten wir vorher schon, daher geht das jetzt einen deutlichen Schritt weiter). 3500 Zen für die Vizier statt 14000?!?!

Das hat nicht rein zufällig was damit zu tun, das die Vizier durch diesen "Rabatt" nicht mit dem 50%-Gutschein vom letzten Eskortschiffepaket geholt werden kann? >:) Der gilt nämlich nur einzeln und nicht in Verbindung mit anderen Rabattaktionen.
    Ernsthaft, verar... kann ich mich alleine...

Es bleibt dabei, in STO investiere ich keinen Cent mehr!
    Dann muss eben, wie in den letzten Jahren auch schon, das Lifetimerzen reichen.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    xant36 schrieb: »
    denkt drann es ist mudds markt!
    die rabatte dürften nicht ernst gemeint sein sondern eben den typischen halsabschneider mudd mit falschen rabatten darstellen..
    seht euch doch nur die beschreibungen an. "ich schwöre das ist nicht geklaut".

Ganz ehrlich, bei dem Geschäftsgebahren, das Cryptic in den letzten 2-3 Jahren abgezogen hat, bin ich mir da nicht so sicher, dass die Rabatte wirklich falsch sind. Ich - und offenbar viele Andere auch - trauen es denen durchaus zu, dass die "Orginalpreise" ohne Rabatte ernst gemeint sind.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Ich könnte mir die Originalpreise auch nur zu gut vorstellen. Leider sind die Sachen selbst mit "Rabatt" zu teuer. 2000 Zen für den Breen, Remaner und den andern Schrott aus den besonderen Episoden ?

Wie war das ? Gier frisst Hirn
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    ich muss zugeben, ich hatte gehofft in mudds markt mit latinum zahlen zu können.
    die items da gabs schon mehrmals zu erspielen.
    von daher fänd ich es besser die sachen für latinum zu verscherbeln.
    so können diejenigen die sie noch nicht erspielen konnten, und die nicht genug latinum haben sollten, erfarmen (dabooooooo) und es wäre eine weitere möglichkeit, für die die genug latinum haben, das zeuch mal los zu werden bevor es vergammelt.
  • ghostrider204#4949
    ghostrider204#4949 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Tut mir leid aber sein wir mal ehrlich. Klar die Sachen die da angepriesen werden sind ja schön und gut bzw selten AABBBEER ist das nicht 1. Überteuert was da angeboten wird???! 2. Den gehstock usw könnte doch wieder als missionsreward kommen alle paar Monate da hat man mehr von. Das Schiff selbst ist im Endeffekt nur eine anders umschriebene soveregin. Die Brückenoffiziere alle samt ist meiner Meinung nach streamgiveaway geeigneter. Der mud markt ist ehrlich gesagt für meine Augen Nonsen uninteressant und viel zu übertrieben überteuert. Bringt dafür einen lieber die geliebte foundry wieder da hatte man wenigstens noch spass dran es zu spielen. Und die Performance vom Spiel lässt neuerdings auch arg zu wünschen stellenweise über. Mein PC packt das Spiel locker ohne framedrops usw doch seit neuen ruckelt es hat Standbilder der bösen art. Dann noch das man die Torpedo aus dem discoruf nicht einwandfrei nutzen kann im Set ist auch milde gesagt für den Popo. Ich mag das Spiel eigentlich ja sehr doch es gibt momentan soviel was einen echt das Spiel verdirbt. Tut mir leid meine ehrliche Meinung aktuell
  • This content has been removed.
  • toraknu
    bearbeitet November 2019
    naja ist ein überschaubares angebot mit rabatt auf phantasiepreisen
    welche keiner wohl dafür ausgegeben hätte

obwohl .... mein saurier macht im kampf schon ne gute figur
    solange wie es was zu batteln gibt darf der gerne mitmischen

das wär jetzt das einzige angebot hier , aber den hab ich schon 8)

die souverein tapete mal anders angemalt für angeblich 14.000 zen
    wer hat sich die denn geholt für14.000 ?
    ne oder ?

was ich hier im markt vermisse ist ne geklaute risianische luxusyacht
    oder luxus kreuzer das kreuzfahrtschiff
    .....der gehört hier rein fraktionsübergreifend , klar....

aber der rest hier ....naja
    wie sagten die kollegen vorredner "Kundenverarsche"
    was für ein hässlicher begriff....

hab noch was gefunden

https://sto.gamepedia.com/Vizier_Command_Assault_Cruiser

Notes

The introduction of the Command and Intel Assault cruisers roughly coincided with a quiet remodel for the Sovereign-class model that brought the ships appearance in line with Enterprise-E as it appeared in the final 3 TNG films.
    The Special Requisition Pack for the Command Assault Cruiser is character bound on pickup, and thus cannot be sold on the Exchange.
    Owning this starship will not unlock a Fleet Ship Module discount when purchasing the Fleet Vizier-class Command Assault Cruiser, due to it being obtained via a promotion rather than the Zen Store.
    As of November 22, 2019, this ship can be purchased on the Zen Store for 3,500 Zen small icon.png (which is a 75% discount to the listed full price of 14,000 Zen small icon.png) under the name Command Assault Cruiser - Vizier Class [T6], as part of the "Mudd's Market" promotion (however, it is not visible in the tab of the same name, only in the "On Sale" and "New Items" ones).

Notizen

Die Einführung der Command und Intel Assault Kreuzer fiel ungefähr mit einem leisen Umbau für das Modell der Souveränitätsklasse zusammen, das das Aussehen der Schiffe in Einklang mit Enterprise-E brachte, wie es in den letzten 3 TNG-Filmen zu sehen war.

Das Special Requisition Pack für den Command Assault Cruiser ist bei der Abholung charaktergebunden und kann daher nicht an der Börse verkauft werden.

Der Besitz dieses Raumschiffs wird keinen Flottenschiff-Modul-Rabatt beim Kauf des Command Assault Cruiser der Flotten-Vizier-Klasse freischalten, da es über eine Promotion und nicht über den Zen-Shop erworben wird.

Ab dem 22. November 2019 kann dieses Schiff im Zen Store für 3.500 Zen small icon.png (das ist ein 75% Rabatt auf den gelisteten Vollpreis von 14.000 Zen small icon.png) unter dem Namen Command Assault Cruiser - Vizier Class[T6] als Part der "Mudd's Market"-Aktion gekauft werden (es ist jedoch in der gleichnamigen Registerkarte nicht sichtbar, nur in den Kategorien "On Sale" und "New Items").

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
  • toraknu
    übrigens auch ein besseres item mit schrott zu koppeln und in ein teures angebot zu packen...
    das ist gelinde gesagt laterna ...ganz unten
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Ich muss mich auch mal auskotzen über... "Mudd's Schwarzmarkt".

Es kann doch nicht sein, das wirklich versucht wird Spieler mit surrealen Rabatten von 75% zu geködern, um diese dann über den Tisch zuziehen. Auch wenn es die Schiffe/Items usw. nicht mehr geben sollte, ist es eine Frechheit so überhöhte Preise zu verlangen. Nicht ein einziges Angebot in Mudd's Schwarzmarkt ist seinen Preis wert.. nicht mal mit den 75% Rabatt. :s

MfG: dmx0815
  • This content has been removed.