[PC] Willkommen in Mudds Markt!

Optionen
24

Kommentare

  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Die überteuerten Preise sind die "Mudd-Preise". Die "Rabatt-Preise" sind die richtigen preise, die es auch nach dem Black Friday geben wird. Dennoch .... immernoch überteuert
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Das spiegelt aber leider nur die Philosophie dieser Firma wieder, den Kunden möglichst viel Kohle aus der Tasche ziehen ohne große Gegenleistung. :|

    Die bunten Haare und der schlechte Friseur will bezahlt werden... :D
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Die goldene Nagus Ferengischüssel wird wohl für einige Fantastrilliarden Zen in den Markt kommen. :*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Man kann hier noch ganz anders böse über den Tisch gezogen werden, wenn man nicht aufpasst.
    Auf meinem Main Char z.B. habe ich wirklich alle Gegenstände, die ich in Mudds Laden kaufen kann. Dennoch kann ich theoretisch dort nochmals alle Teile kaufen, obwohl ich die ja schon habe.

    Das einzige, wo ich wirklich am Überlegen bin ist das Zeit Paket mit dem Splitter der Möglichkeiten.

    Alles andere habe ich bereits Account weit freigeschaltet, als die Items regulär im Spiel waren.

    Also an alle, schaut besser zweimal nach, was ihr schon habt, nicht das ihr für ein Item doppelt bezahlt. Denn Mudd interessiert sich nicht dafür, ob ihr das Item schon habt, sondern kassiert fleißig ab.

    MfG
    MDuss
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Optionen
    dinokampfbegleiter+ techupgrade für umgerechnet 20 euro ? ne sorry die preiswe sind ja wucher bei dem mudd markt
    k6 vizier klasse 3500 zen haha ne auf keinen fall kosten die k6 schiffe jetzt schon 3500 zen ? 40 euro für ein schiff ? sorry das wird leider immer happiger hier .. :-( 10-15 euro wär ok für nen schiff aber 35 ? :-( ich glaub ich kauf mir nix mehr hier wird ja alles nur noch teurer von jahr zu jahr schade

    die Ankündigung dachte man man bekommt auf dem markt was günstig aber am ende sind die preise da noch höher...
    bin enttäuscht
    Post edited by khan33 on
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    die Ankündigung dachte man man bekommt auf dem markt was günstig aber am ende sind die preise da noch höher...
    bin enttäuscht

    Hast du echt gedacht, dass nach der Ankündigung, dass ein Markt im Markt kommt, dies günstiger wird? Die letzten jahre haben doch gezeigt, dass den Entwicklern nur das beste von uns am Herzen liegt: unser Geld.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    sheevb#8196 schrieb: »
    Die überteuerten Preise sind die "Mudd-Preise". Die "Rabatt-Preise" sind die richtigen preise, die es auch nach dem Black Friday geben wird.

    Dem scheint nicht so:
    v1vj8qh4w3a5.png
    5qv70s6zbwg1.png

    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe auf fast allen meinen Chars einige der überteuert angebotenen Items erspielt
    Breen,Remaner, Gehstock und Splitter der Möglichkeiten.
    Hätte mich gefreut wenn die dadurch jetzt Account weit wären.
    Aber so überteuerte Preise zu verlangen für Dinge die man sich kostenlos erspielen konnte ist schon eine absolute Frechheit.
    Dann sie doch lieber wieder in die Missionen einbauen.
    Das nenne ich Fairness dem Spieler gegenüber
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber da kann man sehen die Spieleentwickler interessiert es nicht :'(

    Aber Die goldene Nagus Ferengischüssel würde ich auch nehmen
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Optionen
    hey edarta danke für die quick ahem facebook oder so messages dazu

    ich finds beschämend wwenn die kommunikation hier in zukunft
    nur noch im TRUMP style abläuft

    ahh ok war aus dem URLAUB ! also entschuldigt 8))


    mal durch den übersetzer gejagt

    Ambassador Kael

    Schnelles Update, dann zurück in den Urlaub:

    1) Die Preise, die als Originalpreise auf dem Mudd's Market angegeben sind, werden die Preise dieser Artikel sein, wenn der erste Verkauf endet.

    2) Andere Verkäufe werden häufig und ohne Vorwarnung getätigt. Behalte den Laden im Auge.

    3) Diese Verkäufe werden nicht IMMER die gleichen Prozentsätze wie der aktuelle Verkauf sein. Manchmal kann "Mudd" die Dinge einfach um einen wahnsinnigen Betrag fallen lassen.

    Wir hören euch Jungs, und wir hören zu. Das ist nur der Anfang einer neuen Idee. Danke.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    edarta schrieb: »
    sheevb#8196 schrieb: »
    Die überteuerten Preise sind die "Mudd-Preise". Die "Rabatt-Preise" sind die richtigen preise, die es auch nach dem Black Friday geben wird.

    Dem scheint nicht so:
    v1vj8qh4w3a5.png
    5qv70s6zbwg1.png

    Die meinen die Orginalpreise also wirklich ernst. Au weia. Das ist ja nicht mal mehr zum lachen; an nem 1. April hätte ich vielleicht noch kurz gekichert. Aber so... nä.

    Dann eben keine Vizier für mich. Übrigens: Hab gerade mal auf Ebay geschaut - dort kriegt man das Attack Wing-Modell inklusive Code für STO für 55-100 Euro. Das ist nicht nur billiger als der Cryptic-Antiwitz, nein, dabei hat man auch noch das Plastikschiff fürs Regal zusätzlich zum spielbaren Schiff in STO (bzw. umgekehrt). Irgendwie kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus hier... Das erinnert mich an die "Bestimmung" der Strompreiserhöhung durch Mr. Burns in der einen Simpsonsfolge...

    Toll ist auch "We hear you guys, and we are listening" - nein, bei der Preisgestaltung hört ihr uns NICHT und ihr hört auch NICHT zu. :|
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Und ich habe ernsthaft gedacht, dass sie die niedrigen Preise meinen. Auweia ...
    locairn schrieb: »
    Toll ist auch "We hear you guys, and we are listening" - nein, bei der Preisgestaltung hört ihr uns NICHT und ihr hört auch NICHT zu. :|
    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Wenn die die Preise so belassen, hören sie eben NICHT auf die Community!

    toraknu schrieb: »
    hey edarta danke für die quick ahem facebook oder so messages dazu

    ich finds beschämend wwenn die kommunikation hier in zukunft
    nur noch im TRUMP style abläuft

    So läuft es doch schon ewig! Wichtige neuigkeiten erscheinen auf Twitter. nicht hier im Forum oder Facebook.
    toraknu schrieb: »

    2) Andere Verkäufe werden häufig und ohne Vorwarnung getätigt. Behalte den Laden im Auge.

    3) Diese Verkäufe werden nicht IMMER die gleichen Prozentsätze wie der aktuelle Verkauf sein. Manchmal kann "Mudd" die Dinge einfach um einen wahnsinnigen Betrag fallen lassen.

    Das heißt, es kann auch durchaus sein, dass nächste Woche die selben items im Store stehen, diese aber wesentlich billiger sind? Wollt ihr mich ....?
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Optionen
    na dann ham se echt einen anner waffel.
    ist das die leicht veränderte neuauflage einer alten sendung.....der preis ist sche1ss oder was?

    edit: schimpfwortfilter umgehen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn die das wirklich so machen, und die Preis einfach willkürlich ändern, und heute billiger verkaufen als gestern und morgen dreimal so viel wie heute, dann hört es echt auf.

    Selbst Gangster und Mafiosi haben einen Ehrenkodex und würden sich hier im Grab umdrehen.

    Dass hier ist nur noch Willkür.

    MfG
    MDuss
  • cestris#2906
    cestris#2906 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja was hat man denn erwartet? Es ist Harry Mudd. Er versucht doch jeden über den Tisch zu ziehen. (Ok, Spass beiseite) Cryptic hat meiner Meinung nach einen sehr dummen Fehler gemacht. Sie haben die "Orginalpreise" dazu geschrieben. Hätten sie das nicht getan dann wäre der Shitstorm nicht ganz so schlimm ausgefallen. Die Endpreise sind trotzdem etwas zu hoch. 500 Zen weniger bei allen Angeboten wäre fair gewesen.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Meine Fresse.
    Is das n Bug oder kann dass weg ??

    Also der Laden ist so toll !!!!!!!!!
    Vor allem kann ich jetzt Sachen kaufen die ich schon besitze und echtes Geld aus dem Fenster werfen.

    Wer programmiert so einen Müll ???

    Lg
    THE-BANDIT
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    @lootx Endlich jemand der mir aus der Seele schreibt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Aber eine Sache finde ich sehr niedlich. Überall lese ich immer ,,Ja das was Ihr hier macht ist in Deutschland gesetzlich verboten...".
    Das lese ich in dutzenden Spielenforums, aber davon gehört, das wirklich einer Rechtliche Schritte geht habe ich nie. Sonst würden dutzende Spiele (die auf EU Server laufen) doch direkt geschlossen und beschlagnahmt. Da dies aber nie der Fall ist, sind diese Juristische Aussagen alle lächerlich, da sich kein Gamer in ganz Deutschland trauen wird, sich mit einer Riesenfirma anzulegen ^^
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2019
    Optionen
    Die Preise sind ja echt Krank!!!

    Wie es aussieht wird das Sortiment der "Phönix-Kisten" nicht mehr aufgestockt, weil die neuen Teile jetzt in Mudd's Laden verkauft werden.

    Der Dinosauria wäre irgendwann mal in dieser Kiste gewesen.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Preise sind wirklich übertrieben. Was ich interessant fand, war der Kreuzer, aber nicht zu diesem Preis.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    @lootx Endlich jemand der mir aus der Seele schreibt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Aber eine Sache finde ich sehr niedlich. Überall lese ich immer ,,Ja das was Ihr hier macht ist in Deutschland gesetzlich verboten...".
    Das lese ich in dutzenden Spielenforums, aber davon gehört, das wirklich einer Rechtliche Schritte geht habe ich nie. Sonst würden dutzende Spiele (die auf EU Server laufen) doch direkt geschlossen und beschlagnahmt. Da dies aber nie der Fall ist, sind diese Juristische Aussagen alle lächerlich, da sich kein Gamer in ganz Deutschland trauen wird, sich mit einer Riesenfirma anzulegen ^^

    Mir fallen 2 Betreiber ein, die kräftig in den Geldbeutel gelangt haben nach einem Urteil.
    Einer davon aus Hamburg. Ein ehmaliger Mitarbeiter derer ist , welch Wunder, seit einiger Zeit bei Cryptic.
    Allein deine Aussage zu rechtlichen Schritten zeugt von massiver Unwissenheit! Da wird nichts beschlagtnahmt (der wilde Westen ist wo anders!), sondern da folgt eine Abmahnung, sollte das alles nicht fruchten wandert es vor Gericht (siehe dazu weiter oben).
    Kein Gamer würde sich trauen... Oh die haben alle Angst weil es eine kleine Internetfirma ist...
    Gibt genug Spieler die es sich leisten können und auch den nötigen Beistand haben, ob es diese aber juckt was eine "Riesenfirma" im Shop anbietet wage ich zu bezweifeln.
    Im übrigen spielt es überhaupt keine Rolle wo der Server steht! Für die jeweiligen Länder gelten Jugend-& Verbraucherschutz (jede 0815-Spielezeitschrift hat dazu schon genug Artikel veröffentlicht)
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    @schwarzer34 Niedlich. Das Du sogar weißt, das einer seit einiger Zeit bei Cryptic ist. Sehr erstaunlich.
    Ich erkläre es mal so. Was tut ein Gamer (natürlich nicht jeder) der es nicht schafft zum Beispiel eine Rangliste hochzukommen? Richtig derjenige bescheißt um hoch zu kommen. Und das gleiche ist auch mit Geld/Spielen und Gesetze. Natürlich sind mir die Jugend und blabla Gesetze klar. Was meinst Du warum aus den Verschlusskisten überhaupt Lobis droppen? ^^
    So. Und was meinst Du was Firmen in der ganzen Welt tagtäglich tun? Richtig den Staat Bescheißen. Und ich könnte jetzt einen ganzen Roman darüber schreiben, wie das mit Gaming zu tun hat und wie Die bescheißen. Aber da mir dieses Forum nicht meine Energie wert ist. Lasse ich es bleiben. Nur eine Sache. Hört auf dauernd irgendwas mit, ja das ist Illegal, das geht so nicht zu kommen. Entweder (wenn man ja so viel Geld und Rechtsbeistand hat) dokumentiert es, macht Beweise bringt es vor Gericht und fertig. Schreiben... ja das kann man immer leicht, aber Taten sehe ich so gut wie nie. (Und denkt daran das 0815 Klatschblätter alles so umschreiben wie es der bestätigte Gamer hören will, was deren Ego poliert). Weil so mit dem simplen Forum juristische Drohungen, macht Ihr Euch hier nur zum Affen. (So und bevor gegen mich gehetzt wird hier ein kleines Beispiel für den Alltagsforum Benutzer: Wenn Du in der Öffentlichkeit groß rumprahlst, das du einer Instant Nudel Firma juristisch verklagen willst und dann kommt von Dir kein Mucks mehr darüber, Was genau denken dann die Leute von Dir? Richtig. Nur irgendso ein weiterer Spinner in der Öffentlichkeit und das wars. Und ganz genau so funktioniert auch jedes Forum)
    Es ist ganz einfach. Taten begrüße und unterstütze ich gerne. Nur simples gewäsch, das kann absolut keiner leiden.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    @daviddxx

    Du drohst schlafende Fek'Ihri zu wecken... am Ende landest du in Grethor beim "Dem" dessen Namen wir nicht mehr aussprechen
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • aidenarchangel#8979
    aidenarchangel#8979 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    @ulysses359#8595 Immer diese Leute dessen name wir nicht aussprechen dürfen. Ich glaube wir müssen wieder eine Phönix Orden Versammlung einberufen :open_mouth:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Taten begrüße und unterstütze ich gerne. Nur simples gewäsch, das kann absolut keiner leiden.
    Dann geh einfach mit guten Beispiel voran und mach selber den Anfang

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Was sollen wir denn groß tun? Die sitzen den Shitstorm aus, halten die Füße still und bauchmiezeln die Community. So wie immer. Die Aktion ist schei...., das wissen die, aber die Meinung der Spieler ist denen doch vollkommen egal.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Den MHN1(Doktor) Brückenoffizier gibt es jetzt in Mudds Laden und in den Phönixkisten, ...... also "Achtung", ...... wenn ihr ihn haben wollt versucht es erst mal ihn über den Kisten zu bekommen.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    @ulysses359#8595 Immer diese Leute dessen name wir nicht aussprechen dürfen. Ich glaube wir müssen wieder eine Phönix Orden Versammlung einberufen :open_mouth:

    Das Sie justament die Phönix Boxen aktiviert haben muss ein Zeichen sein.

    Phönix Orden Confirmt!

    GblApHH.gif?noredirect

    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Den MHN1(Doktor) Brückenoffizier gibt es jetzt in Mudds Laden und in den Phönixkisten, ...... also "Achtung", ...... wenn ihr ihn haben wollt versucht es erst mal ihn über den Kisten zu bekommen.

    Der Vollständigkeit halber sei dazu gesagt, dass der aus Mudds Laden für den ganzen Account ist, der aus Phoenix nur für den jeweiligen Charakter. Jeder möge selbst rechnen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""