[PC] Werdet ein Gamma-Rekrut!

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Werdet ein Gamma-Rekrut!

Wir brauchen Verbündete und neue Jem'Hadar, die sich als Anführer und Vorreiter ihre Leben durch einen Sieg zurückfordern.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    "die neuen Dominion-Belohnungen für Abonnenten auf Lebenszeit und Veteranen"

Hm... :)
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    sophlogimo schrieb: »
    "die neuen Dominion-Belohnungen für Abonnenten auf Lebenszeit und Veteranen"

Hm... :)

Bin gespannt was das sein wird. Nach 1000 Tagen gab es ja nichts mehr.

Allerdings:
    "das ursprünglich zur Veröffentlichung der Erweiterung Victory is Life 2019 stattfand."

Das war 2018 Leute... ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    Mindestens ein Schiff (oder zwei, vielleicht kommt ein T5U dazu), analog zur Chimera-Klasse..

Aber was sonst? Man darf gespannt sein.
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Hoffentlich ein Raumanzug. Sonst gibt es ja nur die aus dem Zen-shop wo man jeden einzeln kaufen muss.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Als Lifetimer gibt es doch schon fraktionsspezifische Raumanzüge in beliebiger Menge ohne Kosten.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Wenn man sich 2018 einen Gamma Rekruten erstellt hat und die ganzen Aufgaben für die Accoutweiten Bonuses abgeschlossen hat, kann man sich die wiederholung des Events dann sparen oder kann man sich die Belohnungen doppelt freispielen?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • kelric#1192
    kelric#1192 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    Guten Morgen :-),
    was gab es denn damals für Accountweite Boni? In der Ankündigung, steht ja nur was von Jem'Hadar spezifischem.
    Post edited by kelric#1192 on
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Wenn man sich damals einen erstellt und die Accountbelohnungen abgegriffen (mit allen Charakteren des Account) hat, dann gibt es nicht nochmal welche.
    Es gibt hauptsächlich Dilithium, Flottenmarken und F&E-Materialien; sowie einen epischen Dienstoffizier und noch paar Kinkerlitzchen.

P.S.: Es heißt nicht "Bonuses" oder "Bonuse", sondern Bonus (Einzahl) und Boni (Mehrzahl)
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    In einem TenForwardWeekly-Stream im Frühjahr hatten AmbassedorKael und Andre Emerson was davon gesagt, sie wollten irgendwann mal ein RomulanRecruitment-Event machen. Da jetzt erstmal Dominion kommt (vermutlich wegen des endlich fertiggestellten Lifetime-Schiffes), kann man das wohl vergessen.

Die vielleicht wichtigsten Rewards vom Gamma-Recruit waren mMn der Dienstoffizier, der +10% Schaden auf Ground und Space gibt sowie der 9. Kampagnenslot für die Admiralität. Ansonsten gibts halt noch accountweit ein paar Marken und Dilithium.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    lhaerrh schrieb: »
    Als Lifetimer gibt es doch schon fraktionsspezifische Raumanzüge in beliebiger Menge ohne Kosten.

Das schon, ABER: Das ist entweder ein Föderations- , Romulaner- oder Klingonenraumanzug. für Jem'Hadar(Dominion) Gibt es wie gesagt nur die für Zen. Deswegen hoffe ich auf einen Vetteranen Jem'Hadar Raumanzug.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    ee3452p schrieb: »
    In einem TenForwardWeekly-Stream im Frühjahr hatten AmbassedorKael und Andre Emerson was davon gesagt, sie wollten irgendwann mal ein RomulanRecruitment-Event machen. Da jetzt erstmal Dominion kommt (vermutlich wegen des endlich fertiggestellten Lifetime-Schiffes), kann man das wohl vergessen.[...]

Nicht unbedingt. 2018 direkt vor dem ersten Gammarekrutierungsevent wurde das Deltarekrutierungsevent wiederholt. Vielleicht kommt ja nach dem wiederholten Gammarekrutierungsevent dann das Romulanerevent?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Laut einem Stream vor ein Paar Monaten mit Shalenak und Co. hieß es das ggf. auch noch mal das Zeit Agenten Event wiederholt werden könne, da es anscheinend eine große Nachfrage dafür vorhanden wäre/ist. Da sollten die bei Cryptic auch schon drüber Diskutieren munkelte man da. Ist allerdings schon wieder einige Monate her. Wäre auch mal nett. Würde mich für die Leute freuen, die es damals verpasst oder nicht geschafft haben.

Mfg
    Chaosrush
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Was war den das Romulaner Event?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    Jem'Hadar-Veteranen-Schiff
    Der Schwere Jem'Hadar-Vanguard-Zerstörer [K6] kann von allen Jem'Hadar-Charakteren eines Accounts mit Abo auf Lebenszeit bei einer Werft ausgewählt werden. <--- nur für neue Lifetime Abos ab morgen oder auch für lifetimer die bereits schon ne weile Lifetime abo haben ? das lese ich aus der News nicht heraus , und nur für jem hadar Fraktion das schiff ? schade mit meinem mainchar der human ist hab ich schon einige jemschiffe also kann ich mit dem das nicht bekommen ???

weiß das keiner ?
    Post edited by khan33 on
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    khan33 schrieb: »
    Jem'Hadar-Veteranen-Schiff
    Der Schwere Jem'Hadar-Vanguard-Zerstörer [K6] kann von allen Jem'Hadar-Charakteren eines Accounts mit Abo auf Lebenszeit bei einer Werft ausgewählt werden. <--- nur für neue Lifetime Abos ab morgen oder auch für lifetimer die bereits schon ne weile Lifetime abo haben ? das lese ich aus der News nicht heraus , und nur für jem hadar Fraktion das schiff ? schade mit meinem mainchar der human ist hab ich schon einige jemschiffe also kann ich mit dem das nicht bekommen ???

weiß das keiner ?

Ich hoffe stark das alle LTA Besitzer, egal ob alt oder neu, dieses Jem Hadar Sachen bekommen.

Zum Thema wer kann das Schiff fliegen ist leicht rauszufinden.

1. Sich selbst Fragen: "Kann ich mit meinen FED Charakter das LTA-Romulaner Schiff fliegen?" Antwort: "NE!!!"

2. Sich selbst Fragen: "Kann ich mit meinen Klingonen Char das LTA-Romulaner Schiff fliegen?" Antwort: "NE!!!"

Grübel...grübel...grübel,...Kopf kratzen,.....Romulaner und Jem Hadar haben die gleiche Fraktionsauswahl, ...

Hmm, .... kann ich das Schiff fliegen, oder kann ich es nicht, ...... das ist hier die Frage?

• ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Was war den das Romulaner Event?

Der Stream auf den ich mich beziehe ist schon ein halbes Jahr oder so her. Andre Emerson, der neue Executive Producer, und AmmbassedorKael sprachen darüber, sie *wollten* vielleicht irgendwann mal ein Recruitment-Event für Romulaner machen. Jetzt wo Elachi wieder in den Vordergrund kommen storymäßig, und wir immerhin nach Ewigkeiten mal wieder ein neues Romulaner-Schiff bekommen haben ( https://sto.gamepedia.com/Kholhr_Temporal_Warbird ), war ich etwas am hoffen.

Das Dominion-Schiff scheint Stats- und Boff-mäßig ziemlich identisch zur Manticore T6 zu sein, ist halt "nur" fraktionsspezifisch fürs Dominion. Das Schiff selber gibts im Prinzip schon lange in STO für Föd, KDF und Romulaner.
  • kelric#1192
    kelric#1192 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann das Event startet? ich hab mir jetzt grad testweise nach dem Patchen einen Jem'Hadar erstellt und sehe noch nirgends die "Gamma" schleife :(
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    wiedermsl mist ich besitz viele jemschiffe auf meinem mainchar. mit dem kann man das neue jem schiff natürlich wiedermal nicht kaufen bzw einfordern echt super.. man das is wieder zum k..en