[PC] Neues Ereignissystem: Belohnungen jetzt schneller & einfacher

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Neues Ereignissystem: Belohnungen jetzt schneller & einfacher

Wir geben den Ereignissen ein neues Zuhause! Die Verschiebung und Aktualisierung des Ereignissystems ist etwas, das wir intern schon recht lange diskutiert haben.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Ist da was beim Übersetzen schiefgegangen? Oder bin ich einfach nur dumm? Was hat das verschieben eines Menüs damit zu tun das man nun bessere Belohnungen erstellen kann??? Hängt das nicht eher von dem Programm mit dem man die Belohnungen erstellt ab?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Ist da was beim Übersetzen schiefgegangen? Oder bin ich einfach nur dumm? Was hat das verschieben eines Menüs damit zu tun das man nun bessere Belohnungen erstellen kann??? Hängt das nicht eher von dem Programm mit dem man die Belohnungen erstellt ab?

    Ja danke, nicht nur das. Ließt sich, als hätte es ein 10 jähriges Kind geschrieben.

    Zum Inhalt selber will ich besser nur was zum letzten Absatz sagen, sonst gibts wieder Verwarnungen oder Sperren. :p
    Menüs sind ein Teil des Spiels, den man ständig verbessern kann. Ich war sehr aufgeregt und dankbar über all euer Feedback, das wir zu Überarbeitung der Charaktererstellung erhalten haben, und ich kann es kaum erwarten, das neue Ereignismenü live im Spiel zu sehen. Ich freue mich immer wieder, dieses Spiel zu verbessern, das wir alle so sehr mögen, und mit dem neuen Ereignissystem gehen wir einen weiteren Schritt auf dieses Ziel zu.
    Ich kann hier nur davon ausgehen, dass die Gute nicht alle Kritik bekommen hat, oder sie verdrängt hat. Befürchte
    aber, dass das Ergebnis entsprechend sein wird.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Was hat das verschieben eines Menüs damit zu tun das man nun bessere Belohnungen erstellen kann???

    Die gleiche Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt :D


    Saisonale Ereignisse sind einer meiner Lieblingsinhalte in MMOs. Das Beste ist der Hype und die Aufregung. „Heute beginnt das Winterereignis! Juhu!!! Alle Mann einloggen und im Schnee tanzen!“ Ich war immer der Ansicht, dass für STO-Ereignisse etwas von dieser Präsentation fehlte, sie haben sich nie „besonders“ genug angefühlt. Ich freue mich sehr, dass wir endlich einen Ort gefunden haben, um sie zu etwas Besonderem zu machen.

    Sind Gefühle nicht etwas subjektives ?
    Ich fand die Sommer und Winter Events immer schön.
    Das liegt aber an den Events und nicht an dem Menü in welchem ich die Belohnung abgebe.
    Manchmal sind Verbesserungen ja gut und schön, aber manchmal sollte man sich an die gute alte EDV Weisheit halten, die da sagt "Never change a running system".
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)


  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Wenn ich das richtig lese fällt dann immerhin dieses Markenabgabesystem bei Ereignissen weg, sondern wird so, wie beim T6-Event mit Fortschrittszahl.
    DAS finde ich gut, kein Inventarplatzverbrauch mehr und weniger geklicke. =)
    tspbzs9150cb.png
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    allagard schrieb: »
    korrtakin schrieb: »
    Was hat das verschieben eines Menüs damit zu tun das man nun bessere Belohnungen erstellen kann???

    Die gleiche Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt :D
    Wie ihr, habe ich mich das auch gefragt, vll bin ich auch einfach nur zu dämlich
    allagard schrieb: »
    korrtakin schrieb: »
    Saisonale Ereignisse sind einer meiner Lieblingsinhalte in MMOs. Das Beste ist der Hype und die Aufregung. „Heute beginnt das Winterereignis! Juhu!!! Alle Mann einloggen und im Schnee tanzen!“ Ich war immer der Ansicht, dass für STO-Ereignisse etwas von dieser Präsentation fehlte, sie haben sich nie „besonders“ genug angefühlt. Ich freue mich sehr, dass wir endlich einen Ort gefunden haben, um sie zu etwas Besonderem zu machen.

    Sind Gefühle nicht etwas subjektives ?
    Ich fand die Sommer und Winter Events immer schön.
    Das liegt aber an den Events und nicht an dem Menü in welchem ich die Belohnung abgebe.
    Manchmal sind Verbesserungen ja gut und schön, aber manchmal sollte man sich an die gute alte EDV Weisheit halten, die da sagt "Never change a running system".
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)
    Sehe ich auch so, mit der "Never change a running system" Regel.
    Mir kommt es so vor als ob Cryptic verbessern will was zu verbessern geht, ob es nun Sinn macht oder nicht.

    Nun ja Sommer/Winterevent, am Anfang fand ich das ja noch ganz lustig, mittlerweile ... . Die Schiffe, ja gut ok aber trotz das man manchmal 400 Marken zu beginn bekommt ist das schon recht öde Tag ein Tag aus immer das selbe machen zu müssen um auf die 1000 Dinger zu kommen - Die restlichen Sachen die man so bekommen kann sind auch eher solala und daher lasse ich die Saisonevents seit einigen Jahren ausfallen.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin
    Ich denke auch dass sie nur noch an Sachen Basteln die die Programmierer halbwegs verstehen.
    Menüs und neue Schiffe .
    Der Rest ist halt zu kompliziert da lässt man die Finger weg.
    Muss ja eh nur noch X Monate halten dann verdient man da kein Geld mehr.

    Ich befürchte dass sich nicht mehr viel außer optisches hübsch machen tun wird .

    Es sind viele Fehler nicht behoben worden / werden auch nicht behoben.
    Missionen wurden entfernt .

    Und jetzt ein neues Menü einzufügen und als Neuigkeiten anzukündigen is schon etwas ..... erbärmlich.


    Sorry Leute wenn ich es so sage.

    Lg
    THE-BANDIT