[XBOX][PS4] Einsatzkommando: Kristalline Katastrophe

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Einsatzkommando: Kristalline Katastrophe

Das Kristallwesen ist zurück! Schließt das Einsatzkommando an 14 verschiedenen Tagen ab und erhaltet den Minenwerfer für Verdeckte Operationen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Also kriegen wir jetzt doch den Schiffstoken?
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Ich glaube eher, dass dort vergessen wurde, die Informationen zu aktualisieren...
    Plumpes "Copy/Paste", denn es gilt immer noch die Aussage von Shalenak aus diesem Thread https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383267/token-fuer-ein-zen-store-klasse-6-schiff
    Diamond.jpg
  • vledger#4479
    Nope, wenn das drinsteht sollte es auch geliefert werden. Einmal gegenlesen vorm posten, und überarbeiten sollte ja wohl drin sein. Jetzt steht es da, also sollten sie auch liefern. Ausserdem gibt es keinen Grund das nicht auf Konsole zu bringen.
  • tribalcriser
    vledger#4479 schrieb: »
    Nope, wenn das drinsteht sollte es auch geliefert werden. Einmal gegenlesen vorm posten, und überarbeiten sollte ja wohl drin sein. Jetzt steht es da, also sollten sie auch liefern. Ausserdem gibt es keinen Grund das nicht auf Konsole zu bringen.

:blush:
    Diamond.jpg
  • shalenak#8260
    Hallo Captains. Leider hat sich eine Zeile aus dem früheren PC-Blog mit in den Blog geschlichen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.
    Gruß
    Shalenak

• tribalcriser
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captains. Leider hat sich eine Zeile aus dem früheren PC-Blog mit in den Blog geschlichen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

Danke für die Klarstellung. Ich nehme an, es wird von Dir ein extra Thread geben, falls die Konsoleros doch nochd as Event bekommen?
    Diamond.jpg
  • shalenak#8260
    bearbeitet August 2019
    tribalcriser schrieb: »
    shalenak#8260 schrieb: »

Danke für die Klarstellung. Ich nehme an, es wird von Dir ein extra Thread geben, falls die Konsoleros doch nochd as Event bekommen?

Aye, das ist selbstverständlich.
    Gruß
    Shalenak

• t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    ich weiß leider nicht wo es geschrieben stand. aber was passiert doch gleich mit den ganzen belohnungsitems aus den einzel-events wenn diese nun zusammengeschlossen werden? wo/wie sind diese dann zu finden/freizuspielen für die, die noch nicht alle diese items haben (z.B. dauerkampfphaser usw.)
  • vledger#4479
    t0m#2593 schrieb: »
    ich weiß leider nicht wo es geschrieben stand. aber was passiert doch gleich mit den ganzen belohnungsitems aus den einzel-events wenn diese nun zusammengeschlossen werden? wo/wie sind diese dann zu finden/freizuspielen für die, die noch nicht alle diese items haben (z.B. dauerkampfphaser usw.)

Falls du die Items noch nicht freigeschaltet hast, bekommst du sie danach nur noch über die Phoenix Lockbox.