Untertassenabtrennng
derleon#3200
weis jemand ob ich eine Untertassenabtrennung im shop( kein ZEN-Store) kaufen kann
ich habe nämlich eine venture klasse wo ich eine trennung draufhaben möchte
Ich habe schon die Odyssey klasse aber die Chevronabtrennung funktioniert auf der Venture nicht
ich habe nämlich eine venture klasse wo ich eine trennung draufhaben möchte
Ich habe schon die Odyssey klasse aber die Chevronabtrennung funktioniert auf der Venture nicht
0
Kommentare
-
Für die Untertassenabtrennung musst du zwangsläufig die Galaxy Nachrüstung (K5) aus dem Z-Store kaufen, sorry.
Lang lebe die Foundry!0 -
Allerdings hast Du die dafür nötige Konsole dann so oft Du willst, auf jedem Charakter, der Föderationsschiffe kommandieren kann.Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0
-
danke
0 -
captainpicard#6067 schrieb: »Für die Untertassenabtrennung musst du zwangsläufig die Galaxy Nachrüstung (K5) aus dem Z-Store kaufen, sorry.
oder du nimmst den Schiffstoken, welchen du beim Erreichen von LVL 61 bekommst und holst die eins der folgen ZEN Schiffe für lau. (Aber Vorsicht, das ist kein Accountunlock, wenn du das Schiff entlässt ist es verloren).
"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte