Star Trek Discovery - Staffel 3 kommt

kodoskang
kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
Hi,

und weiter geht's mit DSC - aller Unkenrufen zum Trotz:

Ein Datum, wann DSC3x01 kommt, gibt es aber (natürlich) noch nicht.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Zumindest wissen wir, das es megaweit in der Zukunft (30 Jhd.) weiter geht.

Ich hoffe, das sie endlich mal die Superdupper Heulsuse Burnham entsorgen, .... wie ist mir Wurst, Hauptsachen weg und ich würde es auch begrüßen, wenn sie es mit Nervensäge Neelix2.0 Tilly auch machen würden.

Es wird aber die Picard Serie vor der Discovery Staffel 3 zu sehen sein.

• kodoskang
    bearbeitet Juli 2019
    Burnham war, ist und wird immer die Hauptfigur in Discovery sein. Am besten wird sein, Du suchst Dir eine andere Serie...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    kodoskang schrieb: »
    Burnham war, ist und wird immer die Hauptfigur in Discovery sein. Am besten wird sein, Du suchst Dir eine andere Serie...

Nimm mir nicht die Hoffnung.

Sie ist ein Fehlbesetzung und ich habe noch nirgendwo gelesen, das sie gute Kritiken bekommen hat, ....... außer das sie Tränen zeigen kann wie ein Springbrunnen.

Und die Charakterentwicklung von Tilly zu einen "Captain" würde für jeden Zuschauer eine Qual und lächerlich würde sie auch noch wirken.

Harry Kim - das Muttersöhnchen, als Captain wirkt schon unglaubwürdig, wie würde das bei Tilly aussehen.

Will sie mit ihren Gelaber jeden Gegner totquatschen, oder in den Wahnsinn treiben bis es sich die Kugel gibt.

Ich verwende jetzt einen abgeänderte Aussage vom Spock. ........ Es ist schon eine Leistung, von den Produzenten so eine unsympathisch Crew zusammen zu stellen.
  • kodoskang
    Wie gesagt. Such' Dir bei Deinem ständigen Charaktere-Bashing was anderes...
  • venorapike#3348
    venorapike#3348 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »

Nimm mir nicht die Hoffnung.

Sie ist ein Fehlbesetzung und ich habe noch nirgendwo gelesen, das sie gute Kritiken bekommen hat, ....... außer das sie Tränen zeigen kann wie ein Springbrunnen.

Und die Charakterentwicklung von Tilly zu einen "Captain" würde für jeden Zuschauer eine Qual und lächerlich würde sie auch noch wirken.

Harry Kim - das Muttersöhnchen, als Captain wirkt schon unglaubwürdig, wie würde das bei Tilly aussehen.

Will sie mit ihren Gelaber jeden Gegner totquatschen, oder in den Wahnsinn treiben bis es sich die Kugel gibt.

Ich verwende jetzt einen abgeänderte Aussage vom Spock. ........ Es ist schon eine Leistung, von den Produzenten so eine unsympathisch Crew zusammen zu stellen.

nichts gegen Silvia Tilly, da kenne ich nichts !!! >:):p

ich finde Discovery ziemlich klasse & das sagt dir, ein mittlerweile in Jahre gekommener Star Trek Veteran...
    selbst Tilly's Mirror Version in STO hat, ist ebenso ziemlich klasse...
    ich habe durch die Serien & Filme, meine Favoriten, was aber nicht heißt das ich andere Charaktere nicht mag...
    selbst einen Wesley "Nervensäge" Crusher, ist mir nicht unsympathisch...

die Discovery o. auch die Klingonen (auch wenn sie etwas gewöhnungsbedürftig sind), gefallen mir.

und @kodoskang hat nicht unrecht damit, das du lieber eine andere Serie such solltest...

>:)B)
  • blastermaus#2680
    bearbeitet Juli 2019
    Euch gefällt das ständige Geheule von Brunham und die ständigen Befehlsmissachtungen gegenüber des Captain/Admiral.

Burnham ist von Vulkanier großgezogen worden mit dem Unterricht keine Gefühle zu zeigen, das ging ziemlich daneben.

Pike sieht gegen Burnham wie eine Dumpfbacke aus, wenn es um Entscheidungen geht.

Euch gefällt das nutzlos überladene Zwischengelaber von Tilly, da ist ja Wesley Crusher noch eine Wohltat.

Tilly ist eine Mischung aus den schlechten Eigenschaften von Wesley Crusher und Neelix.

Ich mag die Discovery Serie mit ihren ganzen Logikfehler, aber die gesamte Besatzung ist zum kotzen.

Die einzigen Charakter der mir gut gefallen hat war Captain Lorca, weil er eine Autoritätsperson war.

Einer der beste Sprüche aus den ganzen Star Trek Serien kam von ihm. "Ein Föderationsschiff ist keine Demokratie."

Nur ein Spruch ist besser. "Von Zeitreisen bekomme ich Kopfschmerzen" :D
  • venorapike#3348
    venorapike#3348 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Euch gefällt das ständige Geheule von Brunham und die ständigen Befehlsmissachtungen gegenüber des Captain/Admiral.

Burnham ist von Vulkanier großgezogen worden mit dem Unterricht keine Gefühle zu zeigen, das ging ziemlich daneben.

Pike sieht gegen Burnham wie eine Dumpfbacke aus, wenn es um Entscheidungen geht.

Euch gefällt das nutzlos überladene Zwischengelaber von Tilly, da ist ja Wesley Crusher noch eine Wohltat.

Tilly ist eine Mischung aus den schlechten Eigenschaften von Wesley Crusher und Neelix.

Ich mag die Discovery Serie mit ihren ganzen Logikfehler, aber die gesamte Besatzung ist zum kotzen.

Die einzigen Charakter der mir gut gefallen hat war Captain Lorca, weil er eine Autoritätsperson war.

Einer der beste Sprüche aus den ganzen Star Trek Serien kam von ihm. "Ein Föderationsschiff ist keine Demokratie."

Nur ein Spruch ist besser. "Von Zeitreisen bekomme ich Kopfschmerzen" :D

wenn das so ist, dann ist das so...

Ensign Tilly gefiel mir persö, ab der ersten Folge...
    ebenso, als sie im Mirror Universum, den Captain spielen durfte,
    sowie in der Short Folge "Runaway"...
    das sie zudem in STO zusehen ist, gefällt mir ganz besonders...

>:)B):p