Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Haarfarben stimmen (mal wieder) nicht
lemminger83
Die Haarfarben sind seit dem letzten Patch (mal wieder) nicht mehr so, wie sie sein sollten.
Zum Beispiel ist Weiß nicht mehr Weiß, sondern Grau und Schwarz ist nicht mehr Schwarz, sondern eher Anthrazit/Dunkelgrau.
Dieses Problem bestand ja vor einiger Zeit schon mal, nachdem die Grafik der Frisuren überarbeitet worden ist.
Besonders bei meinen Andorianern sieht das wirklich blöd aus, wenn sie zwar schneeweiße Augenbrauen aber Graue Haupthaare haben.
Zum Beispiel ist Weiß nicht mehr Weiß, sondern Grau und Schwarz ist nicht mehr Schwarz, sondern eher Anthrazit/Dunkelgrau.
Dieses Problem bestand ja vor einiger Zeit schon mal, nachdem die Grafik der Frisuren überarbeitet worden ist.
Besonders bei meinen Andorianern sieht das wirklich blöd aus, wenn sie zwar schneeweiße Augenbrauen aber Graue Haupthaare haben.
0
Kommentare
-
Hallo Captain. Magst du vielleicht ein paar Screenshots anhängen, damit ich sie den Kollegen von Cryptic schicken kann? Danke.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Und es Scheint (wieder) starken Boden Wind in ESD zu geben
0 -
Danke dir. Ich melde das mal. Vielleicht liegen die Farbunterschiede am Wetter.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
shalenak#8260 schrieb: »Hallo Captain. Magst du vielleicht ein paar Screenshots anhängen, damit ich sie den Kollegen von Cryptic schicken kann? Danke.
Wie man sieht ist die Ausprägung bei den verschiedenen Frisuren unterschiedlich und man sieht es auf den Screenshots auch nicht so gut wie im Spiel selbst, aber ich denke die Bilder verdeutlichen was ich meine.
Die Augenbrauen sind strahlend Weiß, die Haare sind Grau.
Hier sind die Augenbrauen Schwarz, die Haare sind Anthrazit/Dunkelgrau.
Ich habe die Haare hier jeweils so Weiß, bezw. Schwarz gemacht, wie es die Optionen eben hergeben.0 -
Also bei Schwarz sehe ich kein Problem. Das Weiß soll wohl schattiert sein, wodurch es einfach grau wird. Der Trick ist, die Augenbrauen auch grau zu machen
Edit: wobei die Schwarzproblematik auch an Beleuchtung 2.0 liegen könnte, ist bei mir aus, genau wegen solchen Sachen0 -
wobei die Schwarzproblematik auch an Beleuchtung 2.0 liegen könnte, ist bei mir aus, genau wegen solchen Sachen
Die Beleuchtung 2.0 abzustellen, oder die Augenbrauen grauhaariger Andorianer auch Grau zu färben, ist aber sicher keine echte Lösung.
Vor einiger Zeit, bei der letzten Überarbeitung der Haare im Spiel, gab es so einen Fehler aber schon mal. Der Fehler ist also absolut nicht neu.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte