Eigenschaft: Prädiktive Algorithmen

Ich will mal was lost werden über die Raumschiff Ruf Eigenschaft: Prädiktive Algorithmen
ulzk25vmz7ye.png

Und der Ruf Eigenschaft : Taktische Präzision
s3ur6q48v0a2.png

Beide Traits Geben Genauigkeit der eine bei Waffen Verstärkung und der Andere bei Taktischen Boff
so weit richtig ja

Aber unter Waffen Verstärkung Verstehe ich auch Taktikteam und und Angriffs Muster Omega
Zähl aber bei Prädiktive Algorithmen nicht !
0va6a6onuqvu.png

Aber bei Taktischer Präzision
ozazmd16brfv.png

Vieleicht ist das alles in Lost in Translation

Aber meiner Meihnung nach Sollte Prädiktive Algorithmen
Zumindest mit Taktikteam Buffen

Weil für mich völlig sind frei 4 Stacks in 30 sek nur auf Waffen Verstärkung der Waffen direkt !
Strahlen Bank überladen und Schnellfeuer 2 stacks und zwei sind verloren zumindesten in PvP.
Sind 10 % Acc vieleicht kann ich noch Torpedeo Verstärkung nehmen (was in meine fall slot verschwendung ist) 15 % Acc
Warum sind 2 Stacks Verloren weil PvP Kämpfe nicht lange dauern sehr oft und die nächsten zwei stacks frühsten erst in 15 Sek -
kommen würden ,wenn man nicht Debufft wird was aber haufig der fall ist !

Stellt sich mir immernoch die Frage warum wurde nicht das stacken mit Taktikteam eingebaut da es eine Waffen Verstärkung ist auf Energie Waffen und Projektil waffen wenn schon kein Angriffs Muster Zählt wegen Blah Blah hat "ja hat ja Debuff Clean dafür" ja nach erst 15 sek

Ich meine Das ist eine Raumschiff Eigenschaft !! keine Ruf !!! oder anders - Das Sollte Genau Umkehrt sein Taktisch Präzision Raumschiff eigenschaft und Algorithmen Ruf

Zumindesten von den fähgikeiten

Grade in PvP brauch man Acc effektive sind die Prädiktive Algorithmen nicht wirklich !

Das war es erstmal von mir dazu

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Stimmt ja hab ich wieder vergessen "Dont Feed the Trolls!"

Das hast du aber lieb gesagt, vielen Dank <3

So ein Lob aus der Feder des Profi-Trolls bedeutet mir echt unglaublich viel :)

Ja Genau von dem der immer von euren Ober Schlaumeier auf seiner Pinnwand Belästigt wird..

Aber wenn du nichts zu sagen hast zum eigentlich Thema dann Troll dich woanders hin !
    bearbeitet June 2019
    ekypyros schrieb: »
    Stimmt ja hab ich wieder vergessen "Dont Feed the Trolls!"

Mhm, da erklärt Dir jemand wie im Spiel die von Dir genannten Eigenschaften im Zusammenhang funktionieren bzw. nicht funktionieren, und Du nennst den Helfer einen Troll weil sie im Spiel entweder nicht so funktionieren wie DU DIR das vorstellst oder Du Dir die Eigenschaften im engl.sprachigen Client nochmal anschauen sollst da es auch ein Übersetzungsfehler sein könnte?

Wer ist da jetzt der Troll?!
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    johnjharrison schrieb: »

Mhm, da erklärt Dir jemand wie im Spiel die von Dir genannten Eigenschaften im Zusammenhang funktionieren bzw. nicht funktionieren, und Du nennst den Helfer einen Troll weil sie im Spiel nicht so funktionieren wie DU DIR das vorstellst?

Wer ist da jetzt der Troll?!
    Achja und das Video übersehen wir Troll Armada fährt wohl auf
    bearbeitet June 2019
    ekypyros schrieb: »
    Achja und das Video übersehen wir Troll Armada fährt wohl auf

Welches Video?
    In Deinem Beitrag ist kein Video!

Wenn Du das von @tiberiusjp#3988 meinst: Statt auf seine technisch versierte Antwort einzugehen beziehst Du Dich in Deiner Antwort alleine auf dieses Video?

Das mag in seiner ersten Antwort deplatziert gewesen sein aber spätestens nach Deiner Antwort "Dont feed the Trolls" trifft das im nachhinein leider voll auf Dich zu ...
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    Na wenn es bedeutet hilfreich sein zu wollen freue ich mich tierisch in diesen exklusiven Kreis aufgenommen worden zu sein :D;)
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    @tiberiusjp#3988 und @johnjharrison Nanana...

ESD-Zonenchat ab und zu mitlesen und ihr wisst Bescheid. :wink:

bearbeitet June 2019
    halbshendl schrieb: »
    @tiberiusjp#3988 und @johnjharrison Nanana...
    ESD-Zonenchat ab und zu mitlesen und ihr wisst Bescheid. :wink:

Neee Danke, da wird manchmal so viel Unsinn geschrieben, bekommt man ja Kopfschmerzen von, oder sollte das nicht mehr so sein?
    Hab da schon ewig nicht mehr rein geschaut ...
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    Ja ist immer noch so und das erklärt den Troll :wink:
    Sagen wir mal so: "Er ist bekannt" und ich möchte nicht wirklich wiedergeben was er schon ingame geflüstert hat um danach schnell zu ignorieren... Reporten hilft da ja aber anscheinend nicht in STO gegen solche Individuen.
    Aber unter Waffen Verstärkung Verstehe ich auch Taktikteam und und Angriffs Muster Omega
    Zähl aber bei Prädiktive Algorithmen nicht !

Also ich bin das Problem mal mit Logik angegangen und weis jetzt wo das Problem ist. Waffenverstärkungsfähigkeiten Verstärken die Waffen. das heißt: "Kannone: Streusalve", "Kannone: Schnellfeuer", "Strahlenbank: Überladen", "Strahlenbank: Feuer Frei", "Torpedo: Großflächig", "Torpedo: Verstärkte Wirkung" und "Torpedo: Transportsprengkopf". "Taktikteam" und "Angriffsmuster" sind Schadensverstärker, was bedeutet das sie den Schaden den man macht Verstärken aber auf die Waffen selber keinen Auswirkung hat. Soll heißen das es gar nicht möglich ist das der Trait mit "Taktikteam" und "Angriffsmuster" funktioniert.
    Geht mit Ehre, Qapla'
    bearbeitet June 2019
    Ach, der TE hat doch schon wieder sein vermeintliches Abschiedswort formuliert:

https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383181/grundlegendes-zum-wissen

In diesem Sinne: Gute Reise und bis zum nächsten Mal! :)

Ist halt blöd wenn man Antworten bekommt die einem nicht in den Kram passen weil alles gefälligst so zu funktionieren hat wie man es will.
    Da sind dann halt immer die Schuld die tatsächlich so vermessen sind und einem zu helfen versuchen.

Letztlich setzt man einen Post ab wie **** das Forum doch auf einmal ist statt sich selbst mal zu hinterfragen :D

Erklär mir bitte mal einer warum die größten Trolle immer am lautesten Schreien müssen?!

DHDM General Anony
    Online Flottenbase
    Mach weiter so David
    Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür, dass das Forum nicht unmoderiert (im Sinne einer Diskussionsleitung) bleiben sollte. Der TE benimmt sich wie schon öfter wie die Axt im Walde weil die Antworten, die er erhält nicht in sein Weltbild passen.
    Wenn solches Verhalten hier einreisst haben wir bald wieder Zustände wie vor ein paar Jahren als hier Mitforisten als Drogensüchtige o.ä. beschimpft wurden. Damals gab es zwar ca. 3 Mods, die waren aber mangels Sperrberechtigung nur zahnlose Papiertiger.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
    bearbeitet June 2019
    rustmill schrieb: »
    Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür, dass das Forum nicht unmoderiert (im Sinne einer Diskussionsleitung) bleiben sollte. Der TE benimmt sich wie schon öfter wie die Axt im Walde weil die Antworten, die er erhält nicht in sein Weltbild passen.
    Wenn solches Verhalten hier einreisst haben wir bald wieder Zustände wie vor ein paar Jahren als hier Mitforisten als Drogensüchtige o.ä. beschimpft wurden. Damals gab es zwar ca. 3 Mods, die waren aber mangels Sperrberechtigung nur zahnlose Papiertiger.

Erstes Video Beachten in diesen Thread !!
    Ansonsten bleibt wie immer nur:

https://youtu.be/vS4DNnp8ZhM

rustmill schrieb: »
    Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür, dass das Forum nicht unmoderiert (im Sinne einer Diskussionsleitung) bleiben sollte.

Es kann ein Forum auch tot moderiert werden ;)
    Lediglich Beleidigungen sollten nicht toleriert werden!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.