[PC][XBOX][PS4] Massiver Rabatt im Wochenendereignisladen!
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Massiver Rabatt im Wochenendereignisladen!
Wir nehmen Änderungen am Wochenendereignisladen vor – unter anderem kostet alles nur noch einen einzigen Gutschein!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Wir nehmen Änderungen am Wochenendereignisladen vor – unter anderem kostet alles nur noch einen einzigen Gutschein!
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Die Gegenstände können auch nach dem Verlassen des Ladens noch zurückgefordert werden, möglicherweise an einem anderen Ort. Wir arbeiten daran, eine Antwort auf die Account-Rückforderbarkeit dieser Artikel zu erhalten, sobald sie im Phoenix Store erhältlich sind.Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Aber kann man sich auch in der Zeit noch ein Gutschein verdienen???0
-
Werden die Items dann wie der rest der Phoenixkistenitems Charunlock oder bleiben sie Accountunlock? Könnte das vllt endlich der gewünschte durchbruch sein das Phoenixkistenitems endlich accountunlock werden?0
-
da steht : werden wir den Preis aller Gegenstände und Belohnungen im Wochenendereignisladen auf einen einzelnen Wochenendereignis-Gutschein reduzieren. die 9 gegenstände die drinn sind im woend ereignissladen kosten bei mir bereits 0 Gutscheine fürs zurückfordern bis auf die dilithiumbox die kostet 1 Gutschein . also ist der massive rabatt nur für spieler denen da noch gegenstände fehlen oder ? hmm das hätte mir eher genützt jetzt wo ich alles zusammengesammelt hab inzwischen wie wohl die meisten alten spieler bringts mir nix mehr . weiß noch genau wie mir für 2er sets usw immer nur 1 Gutschein noch fehlte um Gegenstand zu erwerben weil man zuwenige nur erspielen konnte und 1 einziger immer fehlte und man bis zum nächsten Event warten musste . also die 7 Gutscheine die ich noch habe kann ich nun für die 1000 Dilithium box rausschmeißen weil sie dann weg sind oder ?
0 -
Das heißt das alte und neue Charaktere ab August keinen Zugriff auf die Gegensände im Wochenend-Ereignissladen haben und auch der zweite Kommentar von shalenak liest sich für mich so als ob PWE/Cryptik mal wieder eine undurchdachte und halbfertige Idee ins Spiel bringt. Das Spiel entwickelt sich immer mehr zum negativen. Alles was nach dem Gamma Rekruten ins Spiel kam bzw. weggenommen wurde ist bull...0
-
Mich würde auch besonders interessieren, wie das mit den Gegenständen aussieht, die man bereits Accountweit freigeschaltet hatte, und die dann z.B. von den Twinks halt für 0 eingefordert werden konnte.
Wenn das ganze dann durch Phönixkisten ersetzt werden, wie sollen dann die Twinks noch kostenlos an die Items kommen, die ja bereits Accountweit freigeschaltet wurden.
Denn das PWE/Cryptik das so sauber hin bekommt, das wage ich dann doch zu bezweifeln.
MfG
MDuss0 -
Ich denke mal das Zeugs wandert bei Denen die es freigschaltet haben in Qs Laden oder kann im Lobiladen zurückgefordert werden ... wäre jedenfalls am sinnvollsten ...0
-
Ich hab damit das Problem, das ich mir 2 der sets nicht mehr zusammenbringen kann.. da mir noch ein paar Wochenendmarken fehlen... also nutzt mir das auch nix, das alle gegenstände auf 1 marke pro stück runtergesetzt werden wenns vorher kein wochenendereignis mehr gibt, wo ich mir die noch fehlenden Marken besorgen könnte..
Das ist mehr als ärgerlich!!
Aber ne Idee hätte ich, wo die gegenstände, die man bereits freigeschaltet hatte, hingeschoben werden könnten um sie weiterhin mit den Chars und twinks einfordern zu können..
kloppt sie in den Zen-Store unter den Reiter "Promotionen" oder so... wo man sie dann weiter kostenfrei einforden/Rückfordern kann...
Wenn Wochenendereignis eh abgeschafft wird.. warum dann nicht die gegenstände jetzt komplett freischalten.. ohne das man die gutscheine verwenden muss?!
Síleann do chara agus do namhaid nach bhfaighidh tú bás choíche.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
kveldulfir schrieb: »Ich hab damit das Problem, das ich mir 2 der sets nicht mehr zusammenbringen kann.. da mir noch ein paar Wochenendmarken fehlen... also nutzt mir das auch nix, das alle gegenstände auf 1 marke pro stück runtergesetzt werden wenns vorher kein wochenendereignis mehr gibt, wo ich mir die noch fehlenden Marken besorgen könnte..
Das ist mehr als ärgerlich!!
schließe mich dir an . a : hat man entweder bereits alle gegenstände aus woend laden ( müssten 9 stck sein ) und somit kosten die dann eh nix mehr oder b: es fehlen marken . da es sich meist um 2er sets handelt wo ein setteil 3 marken kam und man bei Event immer nur 5 stck erspielen konnte aber 6 stck brauchte für 2 teile musste man wegen 1 marke immer aufs nächste Event warten um das 2te setteil holen zu können , da frag ich mich wie man überschuss an solchen marken haben soll ?
Anschließend könnt ihr eure übrig gebliebene Marken gegen Phoenix-Preispakete eintauschen.
< also ich hab keine übrig und ich hab immer teilgenommen und alle 9 gegenstände geholt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte