Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Eine Hand voll Gorn
darthcirus
Was soll das Steine machen mehr schaden als Waffen wie wäre es wen ihr **** das behebt.
https://youtu.be/hia9z9hCzKs
https://youtu.be/hia9z9hCzKs
0
Kommentare
-
Und nicht zu beachten das der Stein dich verfolgt, auch wenn du wegrennst oder zig zack laüfst. Ist wie bei einen Fantasie Spiel wo der Stein sein eigen Leben hat.0
-
Du bist Lvl 14
Nimbus III was the fourth adventure zone added to Star Trek Online. Unlike the others, it is specifically designed for use by level 20-30 players. Players higher than this entering the zone will be scaled down accordingly.
Ist es eigentlich normal das man nur 3 Sek. Respawn hat wie in dem Video zu sehen? Mir noch gar nicht aufgefallen.0 -
nachtmond#1193 schrieb: »Und nicht zu beachten das der Stein dich verfolgt, auch wenn du wegrennst oder zig zack laüfst. Ist wie bei einen Fantasie Spiel wo der Stein sein eigen Leben hat.
das nervt mich auch immer wieder aus neue. Da kann man seitlich oder nach hinten wegrollen, aber das ist alles nutzlos.
Die Waffen verfolgen einen besser als alle Bluthunde der Welt zusammen. Sogar Steine machen in der Luft einen schwenk und verfolgen einen.
Da fragt man sich echt, was das soll. Auch in Deckung gehen ist nutzlos, der Waffenstrahl geht ungehindert durch den Felsen.
Genaus wenn ein Nahkämpfer auf mich einschlägt. Ich mache eine Rolle nach hinten uznd renne dann weg. Dann schlägt der gegner erst zu, und obwohl ich zum Zeitpunkt des Schlages schon 20 Meter weg bin, bekomme ich seinen Nahkampfschaden.
Da kann ich auch einfach an Ort und Stelle stehen bleiben. Den Schaden bekomme ich so oder so.
MfG
MDuss
0 -
Also ich muss zugeben, dass ich es noch nicht geschafft habe, an dieser Stelle durch die Gorn-Steinschleuderer zu sterben.
Es gibt aber auch mehrere Möglichkeiten, das zu vermeiden. Zum einen wäre da bessere Boden-Ausrüstungsgegenstände zu verwenden, zum anderen anstatt dieser Plasmawaffe ein Scharfschützengewehr zu benutzen. Mit dem kann man aus weiterer Entfernung auf den Gegner schießen, bevor er es kann.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Wenn man da stirbt hat man grundsätzlich was falsch gemacht und sollte sich sein Setup überlegen, sich mit dem Game und den Mechaniken befassen und nicht ausfällig werden!
Aber wird hier so sein wie in anderen Threads - regst dich nur auf, bekommst Tipps, setzt davon nichts um, gibst nicht mal Rückmeldung und regst dich in nem neuem Thread wieder auf.
Ohne böse zu sein, frage ich mich doch ob STO das richtige für dich ist...0 -
Ohne böse zu sein, frage ich mich doch ob STO das richtige für dich ist...
... zumal der Gute auch schon 5 (!) Jahre dabei ist . Da sollte man selbst bei einer guten Portion Desinteresse zumindest mittelmässige Leistungen hinbekommen.
Warum er bei 0:19 Minen legt erschliesst sich mir auch nicht wirklichEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Nun ja, man muss dazu sagen, er ist Level 14, die Gegner 9 Level über ihm. Das kann auch nicht gut gehen.
Nimbus ist glaube ich für Level 30 Chars gedacht.
Aber dann stellt isch die Frage, warum er mit Level 14 bereits Nimbus betreten kann. Normlerwesie bruacht man doch ein gewisses Mindstlevel um dieses Gebiet überhaupt betreten zu können, oder wurde das irnedwan mal geändert.
Ich weiß zumindest das Storymissionen immer wieder ein mindestlevel benötigt, bevor man diese überhaupt angehe kann, und Nimbus war lange Zeit ein Strang in der Hauptstory.
MfG
MDuss0 -
Ist ja nicht mehr Teil der Storyline. Es sei denn, man ist Romulaner. Sonst ist das unter verfügbare zu finden. Da muss man unter 30 reinkommen, habe mich da zu Level 30 hochgearbeitet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte