Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Jubiläumsevent endet zu früh
katcharn
Hier wurde eine Verlängerung angekündigt :
Aber Q ist weg. Ein Faustschlag ins Gesicht jener Spieler, die sich darauf verlassen haben und denen jetzt 40 oder 80 Gutscheine fehlen.
shalenak#8260 schrieb: »Aufgrund der Login-Probleme der letzten Tage, verlängern wir das Jubiläums-Ereignis auf dem PC bis zum 23. Februar.
Aber Q ist weg. Ein Faustschlag ins Gesicht jener Spieler, die sich darauf verlassen haben und denen jetzt 40 oder 80 Gutscheine fehlen.
0
Kommentare
-
Ich sag' gerade Bescheid.
GanapatiMt 28,20b0 -
Die Verlängerung des Events bis zum 24.02.2019 finde ich sehr fair.
Ich möchte an dieser Stelle auch begrüßen, das auf das Feedback eingegangen wurde. Wir wissen das Fehler passieren, grade wenn man im Stress ist, und das es ärgerlich für alle Beteiligten ist. Aber das die Fehler wahrgenommen und man dafür grade steht, ist ein Zeichen des Respekts gegenüber eurer Community.
Danke im Namen aller, die nun doch noch Ihr Schiff bekommen. ( Ich habe das Schiff schon seit einer Woche, kann aber berichten das sich sehr viele Spieler, die nicht unbedingt immer hier im Forum präsent sind, freuen, es nun doch noch zu bekommen.)
Jetzt muss der Ankündigung nur noch die Umsetzung folgen, ich warte gespannt auf das Ende der Wartung0 -
Es ist alles wie es sein soll - danke für die schnelle Reaktion. Damit wäre der Fall erledigt.0
-
Gut zu wissen - hab das Game grad vor 3 Tagen begonnen - keine Chance mehr das Event zu schaffen0
-
emandes#2198 schrieb: »Gut zu wissen - hab das Game grad vor 3 Tagen begonnen - keine Chance mehr das Event zu schaffen
Du kannst zumindest das Projekt anfangen und es mit den Tokens des nächsten Jubiläums-Events auch dann im nächsten Jahr beenden."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte