schadensskallierung ?

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
starbase one auf schwer

nur mal interessehalber und ohne rumgejammer

weiss einer wie diese schadenssummen zustande kommen ?

s6qm1dawnxv0.png

fast durchweg 30.000 schaden mit photonentorps durch die gegner bei fast jedem eingehenden schuss

hier gibts resist gegen kinetic 30 prozent und schilde waren auch noch da

ich meine wenn ich photons benutze
selbst schwere komme ich kaum über 10 k
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    scheint irgendwie mit schild und singularität zu tun zu haben ich teste kombinationen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    Also zur Schadensdarstellung:
    21887(33238). Die erste Zahl bezieht sich auf den Schaden den du effektiv bekommen hast (inklusive deiner Resistenzen, je höher die sind desto kleiner wird die Zahl). Die zweite Zahl besagt den Grundschaden des Torpedos ohne einfluss jeglicher Resistenzen.

    Torpedotreffer in Höhe von ~30k basedmg (2. zahl) ist jetzt nicht so sonderlich hoch ehrlich gesagt. Wenn du es selbst nicht schaffst solche Zahlen zu erreichen, wirst du da einige Probleme in deinem Build haben, Buffs nicht benutzen usw. Hohe Torpedotreffer fangen dann so bei 200k aufwärts an, mit dem Enhanced Biomolecular Torpedo in Kombination mit High Yield 3 haben wir da schon 900.000+ Schadenszahlen als Max-Onehit auf den Gegner gesehen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Interessant das die ki auch mal ordentlich zurück schlagen kann. So muss man sein Schiff auch mal defensiv ausrüsten anstatt immer nur overpower bewaffnet zu sein.
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Interessant das die ki auch mal ordentlich zurück schlagen kann. So muss man sein Schiff auch mal defensiv ausrüsten anstatt immer nur overpower bewaffnet zu sein.

    Wie schon erwähnt, das da oben sind nicht sonderlich hohe Treffer. Das sollte man einfach so wegstecken, ausser man hat halt so garnichts defensives laufen.

    p.s.: als Fed den Shiptrait "Honored Dead" kaufen, kostet kaum was an der Exchange und kann massiv beim überleben helfen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Nun gut mal abgesehen von dem überstarken Schadenswerten (overpowert) die hier ja inzwischen leider normal und anscheint so gewollt sind, ist ne Torpedosalve schon n sehr harter schlag und wenn die Schiilde sehr schwach sind ist das halt n vernichtender schlag.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Nun gut mal abgesehen von dem überstarken Schadenswerten (overpowert) die hier ja inzwischen leider normal und anscheint so gewollt sind, ist ne Torpedosalve schon n sehr harter schlag und wenn die Schiilde sehr schwach sind ist das halt n vernichtender schlag.

    Von den NPC's ?
    Hab damit eigtl. nie Probleme, richtig ausgerüstet und geskillt steckt man das easy weg ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin
    mir is dort ähnliches aufgefallen
    Auch auf normal oder schwer gibt's kaum Unterschiede

    Auf normal gehen Torpedos ab und an durch meine Schilde als wären sie nicht da

    Auf schwer ein Tag später geht es ohne Probleme

    Und wieder auf normal bekomme ich im damage log bei Sternenbasis 1
    BORG Schiffe als Schadens Verursacher angezeigt
    Muss mir mal angewöhnen die Screenshots zu speichern

    Is dass so gewollt oder ein Feature ?

    Mfg
    THE-BANDIT
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    Moin
    mir is dort ähnliches aufgefallen
    Auch auf normal oder schwer gibt's kaum Unterschiede

    Auf normal gehen Torpedos ab und an durch meine Schilde als wären sie nicht da

    Auf schwer ein Tag später geht es ohne Probleme

    Und wieder auf normal bekomme ich im damage log bei Sternenbasis 1
    BORG Schiffe als Schadens Verursacher angezeigt
    Muss mir mal angewöhnen die Screenshots zu speichern

    Is dass so gewollt oder ein Feature ?

    Mfg
    THE-BANDIT

    das nen Anzeigefehler, weil das Damagelog nach kill scheisse ist.
    Besser parsen (/combatlog 1) und danach dann mit z.b. dem Combatlogreader (sto-league.com) auswerten.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    was ist daran schwer zu verstehen das ich die salven im sekunden takt reinbekomme mit den werten
    als dauerbeschädigung , laut dem log hinterher

    alternative macht mal nen standartschild blass IX rein und die mission nochmal bitte
    da beisste sich was meiner meinung nach

    habs umgangen (billiges standartschild IX mal probieren ) bzw ist egal jetzt
    bin schon wieder beim nächsten char seit der meckerei...

    war über die eingehenden werte überrascht
    und hatte hier interessehalber mal gefragt ob ich der einzige war

    erledigt


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    nachtrag

    starbase one ist seit dem erscheinen und anpassung der schiffsausstattung
    zu einer meiner lieblingskarten geworden , ebenfalls gerne auch mit neulingen zum training

    deshalb ev auch fällts mir auf wenn da plötzlich was anders läuft
    und nachfrage ob ich der einzige bin. wie dieser beitrag



    leider wurde bislang der author wenn man so will dieser tollen mission nicht benannt
    ich würde gerne von dem weitere in der machart sehen ....
    man sollte gute maps und deren ersteller auch mal deutlich fördern !

    das bringt imho mehr als seitenweise gelaber über neue bunte kistenaktionen oder
    ne neue schiffstape fürs schiffsstandartgerüst aus dem baukasten.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !