Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Cryptic

Optionen
angelina#9294
angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer

Hallo liebe Dev´s


Vorhin wieder versucht, die Galaxy zu retten, was bei Euren durch Wände gehen und durch Wände und ebenda durchschießende Cryptic Kreaturen sinnlos ist. Auf der Sol Starbase gewesen, dort wollte ich zur Bar, wo die Disco ist, Tür selbiger geht auf....Spiel friert ein und macht keinen Murks mehr. Danke dafür. Wenn das zu oft passiert werfe ich Star Trek Online von meinem Rechner weil mir mein Rechner wirklich mehr wert ist als ein Spiel mit geringem Unterhaltungswert, statt dessen nur geballer und und immer wieder und immer wieder der gleiche monotine Ingameablauf.

Anbei wollte ich euch bei der Gelegenheit fragen....wie kann es sein dass man Ingame durch ein Kraftfeld schießen kann ?? Okay bei euren Cryptic Kreaturen ist ja alles möglich auch das se mal in der Decke einer Halle oder Höhle verschwinden und selbst daraus noch auf die Spieler erfogreich zielen,um dEck schießen, immer treffen auch wenn se nix sehen, Blindschuss und 350 % Trefferquote, wenn so ein Disruptorstrahl auch mal ums Eck gebogen kommt, während die Spieler selber den Feind nicht mal anvisieren können aber schaut Euch bitte mal diese Bilder an die ich gemacht habe. Da sind in einer Mission mit dem ollen Daniels Gegner hinter einem Sicherheitskraftfeld....Eure gefühlte Neverendign Story von " es war einmal" ja.....dahinter....und schießen meine Leute und mich trotz dieses Kraftfeldes übern Haufen, und das dann auch noch aus riesigen Entfernungen, wo weder einer von meinem Awayteam noch ich selber mit Scharfschützengewehr einen derer hinter dem Kraftfeld anvisieren kann, weil die out of Weaponrange sind.Nur der Crypitc Programmierung und sämtlichen Cryptic KI gesteuerten Kreaturen scheint das egal zu sein. Auch kann es net sein dass die Gegner dann durch das Kraftfeld durchspazieren...aber da sieht man doch mal wieder die wirklich schlechte Programmierung.

pmdx1haf7ui4.png
s13cl4ipn2v5.png
8cxxalsodem5.png



Kommentare

  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Das sind Iconianer, die sind der Föderation technisch weit vorraus (wie die Borg eigentlich auch, aber naja.)
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • feuerfeder
    feuerfeder Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Das sind Iconianer, die sind der Föderation technisch weit vorraus (wie die Borg eigentlich auch, aber naja.)

    Ja passt gut zu meinem Post :P
    Als Borg noch Borg waren und keine Schoßtiere!
    Deine Iconianer da sind sowas wie Ultra Q´s denen ist egal wo sie stehen, ob sie dich sehen und ob du dir die Zähne geputzt hast, hauptsache dich weg ballern.

    *moderiert*
  • angelina#9294
    angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo feuerfeder,

    Das weiß ich auch das das Iconianer sind....aber deshalb können se trotzdem net durch Kraffelder spazieren und schießen- Das selbe Problem hat man bei alle Cryptic Kreaturen auf sämtlichen Karten.

    Einfach nur extrem schlecht Progrmamiert.






  • bogul66
    bogul66 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    Mir sind gestern Nausikanier durch Wände abgehaun
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin mir sind gestern die Terraner zu Subterranern geworden ....
    Is das ne neue spezial Fähigkeit ??

    Lg The-Bandit
  • roughrider#6003
    roughrider#6003 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe gerade die Mission Rettung der Forscher gespielt, im Forschungslabor schiesst der Hodoch mit seinem Stein den er hat ebenfalls durch die Wände. Die KI Cheatet und das sollte sie nicht!!!
  • angelina#9294
    angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Ha, dann benutzt erst mal die Wurfmesser von Locki.....machts mal so: auf Waffenslot 1 eine normale Waffe Eurer Wahl und auf Waffenslot 2 die wurfmesser....und dann schießt mal mit der Waffe auf Slot ein.....bizarrer Weise gehen die Wurfmesser mitsamt der Energieladung der Waffe auf Slot 1 raus....und dann wieder Messer als Dumdumgeschosse die das Ziel noch verfogen. Wenn man dann nur einfach Wurfmesser schmeißt, sieht man wie in sich ein Satz Messer in die entgegengesetzte Richtung irgendwo auf der Karte absetzt als würde er von etwas angezogen..

    Aber jetzt gerade renn ich nur noch mit Leckis Wurfmesser in der Gegen rum, die sind gegen die Borg sowas von praktisch, vergesst alle anderen Waffen, ihr braucht nur a gute Rüstung und gescheite PSS ( Personenschutzschilde) die können sich ums verrecken net auf die Messer einstellen. Nach spätesten 5 Messertreffern geben se den Prozessor ab. Aber leider wird man immer wieder von taktischen Drohnen, die irgendwie irgendwo schwul in die Gegend schießen in einem 180 ° Winkel geplättet. Ducken sinnlos...im STO bringt sowas rein gar nix außer das man dann erst recht gettroffen wird. Da ist s auch wieder egal ob man ums eck rennt um da Deckung zu suchen oder ob man im Grunde längst außerhalb der Waffenreichweote sein sollte, die Cryptic Programmierung stellt alles auf den Kopf, was wir in der Schule gelernt haben. Da sieht man die Plasmabolzen nur so ums Eck flutschen und mit 360 % Trefferqutote kriegt mans in die Fresse, selbst wenn eben die Gegner am anderen Ende der Karte stehen. Bin am Überlegen ob man der Ursel von der Leyen net vorschlagen soll die Borg und all die anderen Cryptiy Kreaturen zu rekrutieren und die in den Irak zu schicken, mit dem 360 ° Röntgenblick und der Trefferquote wäre jeder Krieg auf dieser Welt innerhalb von 2 Wochen beendet.


    Schade, das es die Dev´s von Cryptic nie schaffen werden einmal Misisonen auf echtem Star Trek Niveau zu programmieren. Ich würde sehr gerne mal interaktive die Kinofilme nachspielen....auf GameBoy ging das, auf NES ging das usw.....mit der Technik von damals...und heute, bessere Technik aber keine wirklich fähigen Programmierer....allgemein gesehen. Schade.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    angelina#9294 schrieb: »
    Aber leider wird man immer wieder von taktischen Drohnen, die irgendwie irgendwo schwul in die Gegend schießen

    Hmmm, wie soll man sich das denn jetzt vorstellen? Schiessen die jetzt mit Wattebällchen? Sind die Strahlen Regenbogenfarben? Sehen die Drohnen aus wie Olivia Jones?

    Mal ernsthaft: Auch wenn das bei dir auf dem Schulhof gängiger Sprachgebrauch zu sein scheint, stellt das hier m.M.n. einen Verstoss gegen die Forenregeln dar, da diskriminierend (sagt jemand, der 100% Hetero ist).

    Wäre ich hier Mod, hättest du zumindest eine Verwarnung kassiert.

    Auch wenn deine Kritik durchaus berechtigt ist, solltest du immer auf dem Teppich bleiben
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!