[PC] Serverwartung am 07.02.2019
Kommentare
-
23:20
beim charwechsel geflogen beim neuen einlogen dan diese Fehlermeldung
"Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server" :-(
0 -
Bei mir leider schon... same procedure as last day. Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server.
Immerhin, abgesehen von den gebundenen F&E-Materialien und SNR mit Freiflugticket ging es annähernd störungsfrei.Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0 -
das selbe bei mir, keine chance zum Reinkommen!
0 -
Kein rein kommen...
"Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
Das ist die Meldung die ich bekomme.
zum Glück habe ich das Schiff gestern schon / noch bekommen. Die extra Marken und die Tagesmissionen wären heute aber auch ganz nett gewesen.
Man sollte ja meinen das nach der Notfallwartung und dem heutigen Patch alles laufen sollte.
0 -
"Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
Auch bei mir diese Meldung.
Sehr ärgerlich, denn heute abend hätte ich endlich die Marken für das Scoutschiff zusammen gehabt. Hoffentlich gehen die Login Server morgen wieder. Das Event geht zwar noch ein paar Tage, aber wenn ich nun täglich Q's Aufgaben erledigt hätte um am letzten Tag nicht mehr rein zu kommen, das wäre mehr als frustrierend.0 -
Wollt mich gerade einloggen ins Spiel kann es nicht da er bei mir sagt Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server .0
-
uuuuund schon wieder!0
-
Noch immer Zeitüberschreitung beim Account-Server, ich hoffe bis morgen früh ist es behoben, die Feiertags-Daylie muß gemacht werden.Post edited by ryandonnell on0
-
Oh man.. Das Dritte mal Heute in die STF und "Bumm" Server not Responding und beim Reloggen "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server". << Jetzt Reichts... ICH WILL KEKSE >>0
-
IST DOCH MIST ich habe den selben fehler Bla bla bla mir fehlen nur noch ca 80 scheine dann hätte ich das schiff ne werde es nicht mehr all zu lang probieren0
-
-
Fassen wir also zusammen...Er ist tot, Jim.0
-
Und wieder geht nix mehr... Das kann doch nicht sein... Was ist denn da schon wieder los ???
Bestimmt die Borg wieder zugange:)0 -
-
Serverneustart in 45 Minuten. Grund: Entbindung von Items.
GanapatiMt 28,20b0 -
Auha...Hoffentlich ist eine fähige Hebamme zugegen^^0
-
Server wieder erreichbar bei mir.0
-
Zitat: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server Zitatende *grummel*
Patient leidet unter Entzugserscheinungen. Dringende Abhilfe ist angeraten.0 -
Kann man das Problem denn wenigstens eingrenzen denn es besteht nun den dritten Tag in Folge und zwei Wartungen haben das Problem ja scheinbar nicht behoben!?
Infos wären halt nett um die Spielerschaft ein wenig zu besänftigen!0 -
Das Problem ist bekannt, die Ursachen auch, alles ist in Arbeit. Mehr kann ich selbst nicht dazu sagen
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo Captains. Aktuell kommt es zu Verbindungsproblemen aufgrund von DDOS Attacken. Unsere Techniker überwachen die Abläufe und arbeiten an Maßnahmen, um die Verbindungprobleme zu beheben. Keine Panik.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
ganapatinord schrieb: »Serverneustart in 45 Minuten. Grund: Entbindung von Items.
Ganapati
0 -
Mal ne Frage, habt ihr bei den STFs was gepatched? ich bin grad mehrere Male im schweren Modus im Raum-Borg dingens verreckt, dass hatte ich so noch nie...also instant....0
-
Was Ich hier raus schließe ist, dass anscheinend Leute mittlerweile wieder ins Spiel einloggen können. Seit dem Server Neustart kann ich das nicht mehr. Wenn ich es versuche sagt mir der Launcher sowas wie:
"Es wurde ein Fehler im Spiel gefunden würden sie gerne ihre Daten prüfen. Das kann 10-20 Minuten dauern."
Und wenn ich das mache und anschließend das Spiel zu starten versuche stürzt es ab und ich kann einen Fehlerbericht einsenden. Bin ich da alleine und die Wartungen laufen richtig super für alle anderen?
Ich werde jetzt mal das Spiel deinstallieren und komplett neu installieren vielleicht hilft das ja.0 -
So, heute scheint es mit dem Start der Woche wieder top zu laufen, "Ironieschalter aus"!
Einloggen, 50 Sekunden bis eine Minute ist spielen möglich dann kommt die SNR Meldung und man fliegt raus!
Nach erneutem einloggen kommt dann erstmal die Meldung, dass eine Verbindung mit dem Account Server nicht möglich sei.
Nächster Versuch verbindet dann wieder für 50 Sekunden und das Spiel geht wieder von vorne los!
Langsam hab ich echt die Schnauze voll.
Und Cryptic entschädigt die Spieler wieder mal mit nix dafür!
0 -
Aktuell wieder Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server, zumindest bei mir.0
-
Hier auch, immer noch...0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen