Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Unregelmässige Einsatztouren für Admirals Flotte

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Das läuft noch nicht so Rund wie es sollte. Hab oft mehr als 8 Missionen durch geklickt und dann immer noch keine Einsatztour. So wird das ja nie Voll! Die Einsatztouren sollten Priorität bekommen und sich den Aufträgen an Deck vordrängeln können damit man die sofort annehmen kann.

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    hab nach der 9 Mission erst ne Goldene bekommen, und das bei Fed, nicht die anderen 3, wofür ich vlt nochmal je 5-8 missionen brauche.so bin ich ja tage eschäftigt auch nur eine Stufe Einsatztour fertig zu bekommen. Dabei sollte diese eigentlich Täglich möglich sein je Fraktion.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Wenn ich Zeit hab, schaff ichs für Gewöhnlich schon, alle 4 Touren am Tag zu starten. Hab 55 Schiffe, ziemlich durchwachsen.

    Da muss ich pro Fraktion auch 5-10 "unnütze" Missionen starten (was ja theoretisch auch mit nur jeweils einem Schiff machbar ist, wenn man keinen Wert auf Missionserfolge legt)

    Und ehrlich gesagt, fände ich es etwas viel verlangt, wenn man alle 10 Tage praktisch afk 60.000 Dilithium, 2 Spezialpunkte und die 4 Upgradeteile abgeifen will
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Dabei sollte diese eigentlich Täglich möglich sein je Fraktion.

    Du willst das System der Seltenheit wohl nicht kapieren. Goldene Sachen sind nunmal die seltensten, egal ob Items oder Missionen.

    Täglich möglich sind die Einsatztourmissionen allerdings schon. Setz halt ein Shuttle auf ne Mission, die 15min braucht und du kannst nach 20min wieder nach der gleichen Methode verfahren bis eine Einsatztourmission verfügbar ist. Die Belohnungen, die dir dadurch entgehen sind zu verkraften.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Dabei sollte diese eigentlich Täglich möglich sein je Fraktion.

    Du willst das System der Seltenheit wohl nicht kapieren. Goldene Sachen sind nunmal die seltensten, egal ob Items oder Missionen.

    Täglich möglich sind die Einsatztourmissionen allerdings schon. Setz halt ein Shuttle auf ne Mission, die 15min braucht und du kannst nach 20min wieder nach der gleichen Methode verfahren bis eine Einsatztourmission verfügbar ist. Die Belohnungen, die dir dadurch entgehen sind zu verkraften.

    1. Die Gold Missionen sind dazu da dass man diese täglich macht, deswegen habe n die 20h Laufzeit und nicht 60h. Da jede Gold Missionen 20h Laufzeit hat, muss man diese auch einmal am Tag tun können
    Quatsch das weg und dann haste vlt recht. Solange du die Laufzeit der Mission nicht weg quatschen kannst fehlt IDE jede Grundlage an Argumente für eine Diskussion.

    2. Täglich wären die möglch wenn da nicht so viel Müll zwischen ist.

    3. Das mit dem shuttle wäre ne gute Idee wenn man nicht viel zu oft Missionen hätte die 2-3 h dauern daher macht dein Tipp keinen Sinn.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das System passt so wie es ist!
    Es ist nicht im Sinne des Erfinders. Möglich ist es schon alle zu machen, aber bei der Dilli Schwemme die wir schon haben würde es dadurch noch drastisch schlimmer.
    Und der 20h cooldown hat damit absolut nichts zu tun, es ist einfach nur ein gewählter cooldown.

    Also deine Ansichten sind echt komisch Slosi, aber das war bei dir schon immer so (sag nur Schlüsselkurs).
    Deine Meinung ist nicht immer exklusiv die einzig richtige, scheinbar bist du aber an Diskussionen ohnehin nicht interessiert...
    26i229w4svt2.jpg
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die einen sagen es gibt zu viel dilli, die anderen sagen es gibt zu wenig. Da ich es. Schwer habe die 8000 voll zu bekommen ohne mich 2 Stunden in Kampfzonen oder Einsatzkommandos herum zu schlagen, scheint es zu stimmen dass es zu wenig dilli gibt.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Die einen sagen es gibt zu viel dilli, die anderen sagen es gibt zu wenig. Da ich es. Schwer habe die 8000 voll zu bekommen ohne mich 2 Stunden in Kampfzonen oder Einsatzkommandos herum zu schlagen, scheint es zu stimmen dass es zu wenig dilli gibt.

    Das isn schlechter Scherz, oder?
    Es gibt mittlerweile so massiv viel Dilli im Spiel... hab bei meinem Main ne Mille unraffiniertes rumliegen, bei den anderen ist der Aufwand um auf die 8k zu kommen pro Char bei nicht mal 10 Minuten.

    Scheinbar machst du da was falsch, was mich bei dir aber auch nicht weiter verwundert ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    T ä g l i c h e D i l i t h i u m - R o u t e



    FÖD & KDF(1x pro Tag):

    - Akademie > Geschichtsfrage > 480 [ca.2min]
    - Schmuggelware abgeben > 2000 [4Std]
    - Eta Eridani Sektor > "Alhena Notruf" > 480 (+4 Deutherium) [ca.5min]
    > "Traelus Satellit" > 480 [ca.8min]
    - Orellius Sektor > tägl.Deferamissionen von Botsch.Surah (3) > 2400 (+1k Latinum KDF) [ca.30min]
    _____________________________________________________________________________________

    NUR FÖD (1x pro Tag):

    - Foundry-Spotlight-Mission "Temporale Paradoxie 2" > 2400 +
    - Mission "Offiziersberichte prüfen (wiederholbar) > 960 >> 3600 [ca.20min]
    ______________________________________________________________________________________

    NUR KDF (1x pro Tag):

    - Missionsreihe (4) "Verteidigung d. Reichs" je 1440 = 5760 [ca.10min/Nebel]
    ______________________________________________________________________________________

    Zusätzlich:

    - DOff-Aufträge, die bei normalem Ergebnis bereits 50 D. bringen, versuchen zu kritischem Erfolg zu bringen
    - Dilithium-Abbau auf der Flotten-Mine & dem Minenfeld > bis zu 3000 [ca. 20min]
    - PvE-Wartelistenmissionen (Normal 480/Advanced 720/Elite 960) siehe auch....

    ...weitere Ideen:

    "Marken-Runde" > pro Char ca 40-60min > Bedingung: alle Ruf abgeschlossen >>

    >> Dyson > Sphäre > Oberkommando rufen & tägl. Mission Y 480 + tägl. Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> 8472 > Sphäre > Raumkontakt > 1 Gebiet in der Kampfzone freispielen > tägliche Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Borg > "Infiziert Raum" ODER auf Defera (Boden) die tägl. "Schwer"(rot) Missionen
    >> Nukara > "Kristallwesen" (je nach Schwierigkeit -s.o.) + tägl.Kiste 100 Marken (1000 Dilithium)
    ODER
    auf Nukara Prime (Boden) 1 einfache (grüne) Mission spielen > tägl. Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Romulus > "Tau-Dewa-Patroullie tägl." > tägl.Kiste 100 Marken (1000 Dilithium) DAUERT EVTL.LANGE!
    ODER
    auf Neu Roumulus im Lagerhaus (Boden) die tägl. Mission/Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Delta > "Borg Schlachtfeld" im oberen Delta-Quadrant > tägl .Kiste 50 Marken (500 Dilithium)

    Wenn man bei dieser "Markenrunde" die PvE-Listen bevorzugt und im Team spielt, macht es nicht nur mehr Spaß,
    sondern bringt auch mehr Loot und geht teils erheblich schneller. ^^

    Aufwand Zeit 10 sek + Belohnung abholen
    Täglichen FE Auftrag im Flottenforschungslabor bringt 1200 Dili und andere "nette" Sachen^^

    Über das Admiralitätssystem Lädt sich Theoretisch genug Dilithium für Jeden Carakter generieren so das andere Sammelstellen Uninteressant werden!

    Das Admiralitätssystem besteht aktuell aus:
    Föderation 2 Spec Punkte
    Klingonen 30.000 Dilithium
    Romulaner 4 Upgradekits
    Ferengie 30.000 Dilithium

    Durch die "Besonderen" Einsätze ( Goldumrandet und mit 1/10 bzw 2/10 usw Gekennzeichnet ) lassen sich wenn man nur Klingonen und Ferengie Aufträge macht Theoretisch 60.000 Dilithium alle 10 Tage Erwirtschaften! 8000x7= 56.000 Dilithium die wir pro Char die Woche Brauchen!

    Dazu kommen noch die ganzen anderen aufträge die Dilithium abwerfen kann man mit 1500-2000 Dilithium pro tag anrechne!

    Gehen wir hier mal davon aus das wir 60k Dil + (1,5k x 10) bekommen also 60k + 15k = 75k Dil alle 10 tage! Sind dann alleine 7,5k dill nur durch die Admiralität jetzt noch Täglich Schmuggelwahren dazu 10 Tage × 2k und ihr baut euer Dil Konto permanent auf!

    Also Eine Ganze Menge zum Veredeln ;)


    Nur eine *kleine* Auflistung xd
    animated.gif
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    slosarka schrieb: »
    1. Die Gold Missionen sind dazu da dass man diese täglich macht, deswegen habe n die 20h Laufzeit und nicht 60h. Da jede Gold Missionen 20h Laufzeit hat, muss man diese auch einmal am Tag tun können
    Quatsch das weg und dann haste vlt recht. Solange du die Laufzeit der Mission nicht weg quatschen kannst fehlt IDE jede Grundlage an Argumente für eine Diskussion.

    Das behauptest du schon seit Jahren, ist aber auch heute noch FALSCH. Tatsache ist, dass das so NIEMALS von PWE kommuniziert wurde (sonst hiessen die ja auch tägliche Missionen). Das wurde dir auch anhand des Originalblogs bereits vor Jahren bewiesen.

    slosarka schrieb: »
    3. Das mit dem shuttle wäre ne gute Idee wenn man nicht viel zu oft Missionen hätte die 2-3 h dauern daher macht dein Tipp keinen Sinn.

    Den Tipp hat dir Hellspawny schon im Jahre 2016 gegeben, ist also nix neues.


    Fakt ist einfach, dass du zu faul bist für dein Dili auch mal zu spielen (Möglichkeiten dazu, die nichtmal allzuviel Aufwand erfordern haben dir etliche Leute bereits mehrfach aufgezeigt). Das war schon so, als man die Dauer für's Abgeben von Schmuggelware auf 20h raufgesetzt hat.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    slosarka schrieb: »
    1. Die Gold Missionen sind dazu da dass man diese täglich macht, deswegen habe n die 20h Laufzeit und nicht 60h. Da jede Gold Missionen 20h Laufzeit hat, muss man diese auch einmal am Tag tun können
    Quatsch das weg und dann haste vlt recht. Solange du die Laufzeit der Mission nicht weg quatschen kannst fehlt IDE jede Grundlage an Argumente für eine Diskussion.

    2. Täglich wären die möglch wenn da nicht so viel Müll zwischen ist.

    3. Das mit dem shuttle wäre ne gute Idee wenn man nicht viel zu oft Missionen hätte die 2-3 h dauern daher macht dein Tipp keinen Sinn.

    zu 1:
    Das soll wohl eher sicherstellen, dass man täglich MAXIMAL eine macht, was selbstverständlich keinen Einfluss auf das Minimum hat. Es gibt da also zwei Sichtweisen:
    a: 20 Stunden CD bedeutet, dass man eine am Tag haben soll
    b: 20 Stunden CD bedeutet, dass man maximal eine am Tag haben soll

    Ein kleiner Unterschied, aber ein entscheidender. Denn maximal einmal am Tag kann auch bedeuten mindestens einmal in der Woche. Oder sogar mindestens einmal in Jahr. Da es unter uns aber keine Betazoiden gibt (soweit ich weiß, wenn doch, get the **** out of my head!) und sich die Devs dazu meines Wissens nach nicht geäußert haben, gibt es keine Basis zu sagen, welche der beiden richtig ist. Was bedeutet, dass beide gleichermaßen wahrscheinlich sind. *moderiert*

    2. Wären sie möglich, ja. Das bedeutet aber nicht, dass es garantiert ist oder so gedacht ist, dass man eine täglich bekommt. Vielleicht sind gerade deswegen so viele "Müllmissionen" dabei, dass man eben nicht eine täglich bekommt :* Was sogar eher auf Option b hinweisen würde.

    In diesem Sinne

    Post edited by ganapatinord on
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Hinweis auf die Forenregeln und die unschlagbaren Vorteile, die es mit sich bringt, Verwarnungen zu vermeiden.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Kleiner Hinweis von meiner Seite (warum schreibe ich in letzter Zeit eigentlich so viel?), man kann die s.g. "Goldenen" ja auch täglich machen wenn man etwas Zeit hat, nachdenkt und die hier oben erwähnten Ratschläge beherzigt ;)

    Wie sagen die Dev's immer? "It works as intended" B)

    By the way, danke @tarson83 für deine Auflistung, super Job, ich würde da nur noch meine Lieblingsdaily im Forschungslabor hinzufügen, bringt 1.200 täglich für 5 Sek. "Arbeit" :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Aufwand Zeit 10 sek + Belohnung abholen
    Täglichen FE Auftrag im Flottenforschungslabor bringt 1200 Dili und andere "nette" Sachen^^
    By the way, danke @tarson83 für deine Auflistung, super Job, ich würde da nur noch meine Lieblingsdaily im Forschungslabor hinzufügen, bringt 1.200 täglich für 5 Sek. "Arbeit" :D

    Ist doch in der Auflistung dabei gewesen O.O

    Aber kann man ja überlesen bei der Menge ;)

    Ist nicht mehr die neueste Auflistung aber denke mal noch zum Großteil Aktuell nur die zusatzbelohnung für die Einsatzkomandos fehlen (müsste ich mal Aktualisieren) wenn dir oder anderen noch was einfällt kann er die Liste gerne ergänzen ;)

    Fakt ist aber einfach das man sehr schnell sehr viel Dill bekommt und das *ohne* großen Aufwand!

    Ich selbst habe 11 Chars und alle kriegen ihre 8k am tag voll und können ein Polster aufbauen so das ich auch mal einige Tage/Wochen ohne Dill farming über die Runden komme!

    Und nein ich bin nicht Arbeitslos im Gegenteil! Wechselschichtler und Familienvater 😉

    Gruß vom Obsidianischer Orden
    Euer Tarson
    animated.gif
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    @tarson83: Offiziersberichte prüfen gibt es schon seit Jahren nicht mehr und Schmuggelware wurde vor Jahren auf 20h raufgesetzt. Ist sicher dem Alter der Auflistung geschuldet, solltest aber evtl. abändern, damit Neulinge nicht auf falsche Fährten gelangen.

    lG Rustmill
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    tarson83 schrieb: »
    Ist doch in der Auflistung dabei gewesen O.O

    Aber kann man ja überlesen bei der Menge ;)

    Stimmt, ich sollte mal wieder bei Fielmann vorbeischauen :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    @tarson83: Offiziersberichte prüfen gibt es schon seit Jahren nicht mehr und Schmuggelware wurde vor Jahren auf 20h raufgesetzt. Ist sicher dem Alter der Auflistung geschuldet, solltest aber evtl. abändern, damit Neulinge nicht auf falsche Fährten gelangen.

    lG Rustmill

    Dankeschön😁 werde ich bei uns im Forum sobald wie möglich auf den Aktuellen Stand bringen!

    Ja die Auflistung ist schon älter aber bietet immernoch viele Tipps für unsere Neuzugänge!
    woufff schrieb: »
    tarson83 schrieb: »
    Ist doch in der Auflistung dabei gewesen O.O

    Aber kann man ja überlesen bei der Menge ;)

    Stimmt, ich sollte mal wieder bei Fielmann vorbeischauen :D

    Ja woufff und ich komme mit😁😁😁! In unserem Alter und nach so vielen Stunden in STO klappt das mit den Augen manchmal nicht mehr so gut 😉
    animated.gif
Diese Diskussion wurde geschlossen.