[PC] Jubiläums-Geschenke

2

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    pachern schrieb: »
    ok, danke

    aber nur um sicher zu gehen, wenn ich das Föderationsschiff geholt habe, das Romulanerschiff aber nicht, kann ich das romulanische Schiff nach der Aktion auch gratis holen?

    Nein nur während der Aktion danach kosten sie soviel wie die anderen Schiffe auch
    animated.gif
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Nein du musst schon auch das Romulaner Schiff holen, damit du das danach auch noch holen kannst, sonst bekommst du das leider nicht.

    Ich krieg Ja auch leider das Klingonen Schiff nicht, da ich keinen Klingonen Char habe und es deswegen nicht Kaufen kann.
  • vaguumcleaner#9271
    vaguumcleaner#9271 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    also zwei jem hadar zum bekommen vom klingonen und föd schiff. romulanischen träger ignorieren.
    verstanden. es sei denn jemand weiss wie man innerhalb weniger stunden einen romulaner von 0 auf 50 bringt.
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    chilliman666 schrieb: »
    1) Danke an Cryptic für die Schiffe. Ich habe zwar nur das Romu brauchen können aber dennoch, nett.
    2) An die Jammerlappen die sich in einer Tour nur beschweren:
    "Mami, aber ich will das jetzt"...
    Es gibt diverse Sachen gratis. Wenn man es selber nicht mehr braucht, dann gönnt man es denen, die es vielleicht noch brauchen können. Ja, auch ich brauchte die Uniform nicht mehr, aber ich wäre als vernünftiger Mensche nie auf die Idee gekommen, mich hier im Forum mit einer Familienpackung Taschentücher in der Hand, auszuweinen. Geht`s noch?
    Niemand hat euch gezwungen Geld in dieses Spiel zu investieren. Ihr wolltet es so. Jetzt wollen manche Zen Ersatz weil sie die Free-Ships bereits hatten? Bei solchen Aussagen frage ich mich eher ob Alkohol-, Drogenmissbrauch oder einfach nur mehr Gier und Neid als Hirn vorhanden ist. Das ist so, als wenn man im Supermarkt ein Lebensmittel um sonst bekommt, weil das Haltbarkeitsdatum heute endet (im manchen Ländern der EU sogar verpflichten gratis). Wenn man das selbe Essen 2 Tage vorher gekauft hat, musste man es noch voll bezahlen. Will man der Bedürftige sein, der so sein Leben bestreiten muss? Die K5 Schiffe sind JAHRE alt und out of date. Wer sich die Dinger innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft hat ... ist selber Schuld. Für die Admiralität? Sofern man nicht 24/7 am Rechner sitzt kommt man mit 50 Schiffen lockerleicht über die Runden und das mit vielen Toons. Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich es einem neuen Spieler oder jemanden der sich das Schiff bisher nicht gekauft hat, neidisch bin. Wenn er damit einen Spaß hat, haben wir alle etwas davon ... Was? Einen weiteren Spieler im Spiel der mir vielleicht die Wartezeit bei einer Warteschlage verkürzt und und und.
    3) Der eigene Tellerrand ist auch das Ende der sozialen Intelligenz mancher (wenn man sich in der Welt umsieht, der Meisten). Dann bekommt man bei einem Event mal nichts. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte sich mal das echte Leben ansehen. Das hier ist ein Free-to-play. Es erwirtschaftet auf einer eigenen Art und Weise Geld. Nicht immer hat Cryptic die besten Ideen (Bsp aus den Feiertagen: bis 27.12 - 20% auf Dienste und am 28.12 Sellout mit 30% auf alles. Cleaver ... NOT) aber dennoch läuft das Spiel seit Jahren kostenlosen. Also etwas weniger "Mami ... mimimimimi ... aber ich will das" sondern mehr Weitsicht.
    4) Viele haben die Grundbotschaft von Star Trek nicht verstanden. Lest ein Buch darüber oder schaut euch mal die Serien an. Da geht es nicht darum, wer das größere Schiff hat (um das kleine ... was auch immer :wink: ) zu kompensieren. Die Botschaft die in den 70iger Jahren damit in die Welt getragen wurde, ist eine anderen. Don't like it? Don't play it!
    Fordert nicht immer nur und seid anderen neidisch. Wenn man jedem Spieler nun den ganzen Zenstore und alle Kistenschiffe für den Account freischalten würde ... nach 4 Wochen wären alle weg und der Weltraum eine unendliche leere Weite. Wieso? Wenn man alles in den Popo gesteckt bekommt, genießt man seine Erfolge immer nur kurzfristig. Im diesen Sinne:
    GeHAARPt euch wohl :smiley:

    Also es mit Essen zu vergleichen ist schon nicht das gleiche. Jemand dann auch noch mit Drogen-, Alkoholmissbrauch zu vergleichen eine unverschämtheit. Ich maCh den vergleich mal anders.Du Käufst dir ein Auto und eine Woche später wird es verschänkt vom Händler.Dann freuste dich wohl auch ohne was zu sagen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    andy77#1070 schrieb: »
    chilliman666 schrieb: »
    1) Danke an Cryptic für die Schiffe. Ich habe zwar nur das Romu brauchen können aber dennoch, nett.
    2) An die Jammerlappen die sich in einer Tour nur beschweren:
    "Mami, aber ich will das jetzt"...
    Es gibt diverse Sachen gratis. Wenn man es selber nicht mehr braucht, dann gönnt man es denen, die es vielleicht noch brauchen können. Ja, auch ich brauchte die Uniform nicht mehr, aber ich wäre als vernünftiger Mensche nie auf die Idee gekommen, mich hier im Forum mit einer Familienpackung Taschentücher in der Hand, auszuweinen. Geht`s noch?
    Niemand hat euch gezwungen Geld in dieses Spiel zu investieren. Ihr wolltet es so. Jetzt wollen manche Zen Ersatz weil sie die Free-Ships bereits hatten? Bei solchen Aussagen frage ich mich eher ob Alkohol-, Drogenmissbrauch oder einfach nur mehr Gier und Neid als Hirn vorhanden ist. Das ist so, als wenn man im Supermarkt ein Lebensmittel um sonst bekommt, weil das Haltbarkeitsdatum heute endet (im manchen Ländern der EU sogar verpflichten gratis). Wenn man das selbe Essen 2 Tage vorher gekauft hat, musste man es noch voll bezahlen. Will man der Bedürftige sein, der so sein Leben bestreiten muss? Die K5 Schiffe sind JAHRE alt und out of date. Wer sich die Dinger innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft hat ... ist selber Schuld. Für die Admiralität? Sofern man nicht 24/7 am Rechner sitzt kommt man mit 50 Schiffen lockerleicht über die Runden und das mit vielen Toons. Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich es einem neuen Spieler oder jemanden der sich das Schiff bisher nicht gekauft hat, neidisch bin. Wenn er damit einen Spaß hat, haben wir alle etwas davon ... Was? Einen weiteren Spieler im Spiel der mir vielleicht die Wartezeit bei einer Warteschlage verkürzt und und und.
    3) Der eigene Tellerrand ist auch das Ende der sozialen Intelligenz mancher (wenn man sich in der Welt umsieht, der Meisten). Dann bekommt man bei einem Event mal nichts. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte sich mal das echte Leben ansehen. Das hier ist ein Free-to-play. Es erwirtschaftet auf einer eigenen Art und Weise Geld. Nicht immer hat Cryptic die besten Ideen (Bsp aus den Feiertagen: bis 27.12 - 20% auf Dienste und am 28.12 Sellout mit 30% auf alles. Cleaver ... NOT) aber dennoch läuft das Spiel seit Jahren kostenlosen. Also etwas weniger "Mami ... mimimimimi ... aber ich will das" sondern mehr Weitsicht.
    4) Viele haben die Grundbotschaft von Star Trek nicht verstanden. Lest ein Buch darüber oder schaut euch mal die Serien an. Da geht es nicht darum, wer das größere Schiff hat (um das kleine ... was auch immer :wink: ) zu kompensieren. Die Botschaft die in den 70iger Jahren damit in die Welt getragen wurde, ist eine anderen. Don't like it? Don't play it!
    Fordert nicht immer nur und seid anderen neidisch. Wenn man jedem Spieler nun den ganzen Zenstore und alle Kistenschiffe für den Account freischalten würde ... nach 4 Wochen wären alle weg und der Weltraum eine unendliche leere Weite. Wieso? Wenn man alles in den Popo gesteckt bekommt, genießt man seine Erfolge immer nur kurzfristig. Im diesen Sinne:
    GeHAARPt euch wohl :smiley:

    Also es mit Essen zu vergleichen ist schon nicht das gleiche. Jemand dann auch noch mit Drogen-, Alkoholmissbrauch zu vergleichen eine unverschämtheit. Ich maCh den vergleich mal anders.Du Käufst dir ein Auto und eine Woche später wird es verschänkt vom Händler.Dann freuste dich wohl auch ohne was zu sagen.


    Gebe dir da zum teil recht das mit dem Drogen oder Alkoholmissbrauch zu vergleichen ist echt nicht die feine Englische Art!
    Sich über Geschenke beschweren nur weil man sie selber schon hat aber auch nicht😉
    Ich persönlich hatte auch nichts von den Geschenken dieses Jahr aber ich freue mich für alle die sie bekommen haben! Und mal ehrlich es geht hier um K5 Schiffe die heutzutage nur noch fűr die Admiralität genutzt werden da es von jedem Schiff eine stärkere Version auf k6 gibt!

    Ich persönlich würde die K5 Schiffe wieder attraktiver machen bessere wendegeschwindigkeit/Hülle als k6 Versionen dafür hält keine Meisterschaft somit hätten diese Schiffe wenigstens wieder einen Sinn!
    animated.gif
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Danke für die Geschenke.

    Leider konnte ich mir das romulanische Schiff nicht holen, da ich bisher nur die Föderationsseite gespielte habe.

    Das Klingonenschiff konnte ich mir aber trotzdem zulegen, weil ich mir schnell einen Jem'Hadar erstellt habe.



    Die K5 Schiff würden wieder Sinn machen, wenn man sie schon mit Admiralsstufe 1 spielen könnte und nicht erst mit Admiralsstufe 3 (Vizeadmiral) zugleich mit den K6 Schiffe. Das K5 Update kann man ja so machen das es erst ab Vizeadmiral funktioniert.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Verstehe dieses Gezettere auch nicht.. Habe auch das Jem Gamma Paket, unzählige Dilli Gutscheine und von dem Schiff nur den Atrox nicht.
    Es sind Geschenke, wer se schon hat hat se eben. Dieser Neid ist unglaublich, gebt euch damit zufrieden was ihr so schon geschenkt bekommen habt...
    Hier Forderungen laut werden zu lassen ist die Höhe - geht's noch?
    26i229w4svt2.jpg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr

    Das Beschweren über Geschenke ist eine Unkultur und eine Charakterschwäche und dem kann man am besten begegnen in dem man diese ignoriert.
    Wie im obigen Sprichwort wird man einen schiefen Baum nicht mehr gerade bekommen und wer solche Ansichten hat, wird diese auch nicht ändern.

    Das ist die Neidgesellschaft in der wir leben
    9289raakj2wp.gif
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Na ja, wir sind aber auch Deutsche, Neid und Missgunst sind einfach zu tief in uns verankert ; )
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Ist das GIF oben aus Live of Brian?

    P.s.: Auch von mir herzlichen Dank für die Geschenke, ich hatte sie alle noch nicht.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Jeder nur ein Kreuz!

    Noch knapp vier Stunden bis zu den heutigen Geschenken :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    Na ja, wir sind aber auch Deutsche, Neid und Missgunst sind einfach zu tief in uns verankert ; )

    Gott sei dank bin ich kein Deutscher ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Heute gibt es Phönixkisten. Ich bin gerade nebenjobbedingt verhindert, sind die Kisten heil angekommen?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    In "Promotionen" aufgetaucht, keinerlei Probleme beim einfordern und werden jetzt ausgepackt. ;)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Nur gibt es keine Ferengi bei denen man Marken eintauschen kann.

    Es geht aber auch mit rechtsklick auf die Marke um die Marken einlösen zu können.

    Leider wissen dass die meisten Spieler nicht (gehörte auch dazu) deshalb gab es auf der Ferengi Station (Dr..... Name fehlt mir nicht ein) ziemlich viele ratlose Spieler.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    ??
    Einfach (doppel) draufklicken und erledigt. Der Ferengie ist ja "nur" für die Gratis Dinger beim Event selbst da.
    Sollte denke ich kein Problem sein
    26i229w4svt2.jpg
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Ich bin ja mal gespannt, ob wir Konsoleros dieses Jahr mal die gleichen Geschenke bekommen, war bisher ja nicht so.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    tarson83 schrieb: »
    Ich persönlich würde die K5 Schiffe wieder attraktiver machen bessere wendegeschwindigkeit/Hülle als k6 Versionen dafür hält keine Meisterschaft somit hätten diese Schiffe wenigstens wieder einen Sinn!

    Die T5er brauchen nicht durch Aufwertung attraktiver gemacht zu werden. Das würde den Sinn von T5-Upgrades und T6-Schiffen untergraben. Es würde völlig reichen, wenn man die T6er erst mit Level 55 einfordern könnte und den Bereich von Level 45 bis 55 mit einem T5 bzw. T5U-Schiff absolvieren kann - und dann auch die Admiralität erst bei Level 55/56 beginnen lässt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    tarson83 schrieb: »
    Ich persönlich würde die K5 Schiffe wieder attraktiver machen bessere wendegeschwindigkeit/Hülle als k6 Versionen dafür hält keine Meisterschaft somit hätten diese Schiffe wenigstens wieder einen Sinn!

    Die T5er brauchen nicht durch Aufwertung attraktiver gemacht zu werden. Das würde den Sinn von T5-Upgrades und T6-Schiffen untergraben. Es würde völlig reichen, wenn man die T6er erst mit Level 55 einfordern könnte und den Bereich von Level 45 bis 55 mit einem T5 bzw. T5U-Schiff absolvieren kann - und dann auch die Admiralität erst bei Level 55/56 beginnen lässt.

    Und wie lange brauchst du für 10 Level?
    Für den Preis sollten die t5 Schiffe andere Anreize haben außer admiralitätsschiffe zu sein.
    animated.gif
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Holt euch heute zwei Universal-Tech-Upgrades pro Account, die ihr im C-Store im Reiter „Promotionen“ findet!
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    das ist jetzt verarsche oder ??? ich stelle heute fest es gibt immernoch geschenke ! klasse ich hab mo die und mittwoch keine abgeholt ! in der Ankündigung ist 17.01 beginn das war vorige Woche und es stand drinn : An jedem Tag dieser Woche !! wenn ich am 17ten lese >diese Woche dann is das für mich bis sonntag !! warum wird nicht geschrieben 17.01 bis ….. ?? das is doch sch.. leute mal ehrlich ! dann formuliert die Ankündigung auch richtig . da stand vorige Woche nicht von nächste Woche auch usw sondern nur diese Woche.. und das war für mich bis 20.ten also bis sonntag . kotzt mich grad bissle an sowas
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Die Geschenke werden immer mehr ein Witz "zwei" Upgrade Tickets toll hui das reicht nicht mal um bei einem Item den Balken zu 50% zu füllen....wäre es sooooo schlimm gewesen ein Epic Uprade Ticket pro Account rauszuhaun damit man ein Item auf Gold aufwerten kann...ich glaube nicht.
    Nein lieber ein paar Gratiswerbeflyer raushaun mehr sind die Uprades nicht wert als ein paar Werbeprospekte aus dem Briefkasten...sry
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    es sind geschenke.
    es besteht keinerlei verpflichtung überhaupt was raus zu hauen.
    dieses rumgegiere das alles was umme kommt gefälligst auch wertvoll zu sein hat.
    ist ja wie weihnachten bei irgendwelchen verwöhnten kindern die jammern das kein neues 1000+ euro handy unterm baum liegt. :/
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Heute gibt es je 12 Bank- und Inventarplätze.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Danke für die Info ganapatinord.

    Darf man aber fragen, warum diese Info auf der Newsseite der Homepage nicht wieder nach oben gerutscht ist, und somit gar nicht ins Auge fällt?

    Normalerweise rutscht bei einer Ergänzung oder so die entsprechende News wieder nach oben an den Anfang, aber aktuell steht diese News hinter der mit den Infos zum Geburtstagsevent mit Datum 18.Januar, die Infonews mit den aktuellen Geschenken hat noch das Datum 17.Januar.

    So gehen New doch zwangsläufig unter.

    MfG
    MDuss
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    ganapatinord schrieb: »
    Heute gibt es je 12 Bank- und Inventarplätze.

    Ganapati

    ich glaube es nicht... das habe ich verpasst. War vorhin noch online und habe das gesehen und dachte mir die bekommt der neue AoD Char... und als ich den dann am laufen hatte muss die Aktion vorbei gewesen sein - jedenfalls finde ich das Angebot nicht mehr - ich ärgere mich gerade so was über mich selbst....

    Ich hoffe das so etwas nicht auch anderen passiert.

    PS - wäre es nicht möglich das man den Spieler beim Einlocken in das Spiel über so ein Event informiert?!
    So frei nach dem Motto "ABC Jubiläum und Dein Geschenk für heute XYZ. Du findest es da oder dort!"
  • hansihusten1
    hansihusten1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Aktion ist wohl nun zuende. Danke für all die tollen Geschenke
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Danke für die Geschenke!
    Und an die die hier nur am rumnörgeln sind: den Star Trek Gedanken habt ihr nicht wirklich verstanden oder?
    Die Gier und der Neid ist echt erbärmlich!
    26i229w4svt2.jpg
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Auch ein fettes Dankeschön von mir!Sehr großartige Geschenke habt ihr da verteilt.
    In STO kann man alles für Lau kriegen und es wird einem sogar was geschenkt! Für mich ist es immer noch eines der besten FreeToPlay Spiele,auch wenn es manchmal nicht so rund läuft.