[PC][XBOX][PS4] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück
Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets anzukündigen!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets anzukündigen!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Nachdem ich heute wieder erfolgreich vergessen habe, das zu testen: Funktioniert die Annahme auf DS9 wieder?
GanapatiMt 28,20b0 -
Auf der Konsole funktioniert die Annahme auf DS9. Wie es am PC aussieht weiß ich nicht.0
-
@ganapatinord:
Ja, funktioniert auf DS9 wieder. Auch aufm PC.
Man kann die Quest sowohl bekommen als auch wieder bei der Ferengidame abgeben um die Belohnung zu erhalten.
Da haben sich die Ungezieferbekämpfer ein Weihnachtsplätzchen (oder nen Glühwein) mehr verdient.0 -
Oh, *hüstel* eine Weihnachtsüberraschung
Danke für die Mitteilung.
GanapatiMt 28,20b0 -
Das is bereits im Urlaub und das mal wieder zeitiger als angegeben.0
-
Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets ankündigen zu können, das vom 20. Dezember um 17 Uhr MEZ bis zum 27. Dezember um 19 Uhr MEZ in Star Trek Online erhältlich ist!
Das gleich Spiel wie immer.Also bei mir ist es erst 5 vor !8:00. Bekommt ihr das nochmal hin mit Zeitangaben oder können die Leute bei euch kein Uhr lesen0 -
Laut einem Armada-Mitglied haben sie das Event bereits 15:00 Uhr beendet. Wollte es auch noch nach Feierabend holen. Hatte sich dadurch aber erledigt.0
-
Finde so langsam wird es mal Zeit das es eins umsonst gibt. Gerade für Leute die Arbeiten gehen ( Ich hab das Glück und hab Urlaub und konnte es noch holen, aber andere nicht) sich denken bis 19:00 bin ich daheim aber dann vor nichts stehen. Weil man meint es Stunden vorher zu beenden. Denn was in der Ankündigung steht ist verpflichtend und nichts anderes. Also hat es bis um !9:00 zu gehen. So wie alles andere was auf eine Uhrzeit festgelegt ist. Alles andere ist schlicht und ergreifend BETRUG!!!
Ps.: Wahrscheinlich gibt´s für diese Meinung eine Verwarnung, aber es ist nur die reine Wahrheit.0 -
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei unseren Überherren von Cryptic, dass ich es gewagt habe, heute bis 17:30 Uhr auf Arbeit zu sein und deshalb die heutige gratis Phoenixbox nicht pflichtgemäß abgeholt zu haben. Wird nicht mehr vorkommen, untertänigstes Ehrenwort. Ich werde morgen sofot auf Arbeit meine Kündigung einreichen und anschließend als Buße meine gesamten Ersparnisse in ZEN investieren um unsere Überherren gnädig zu stimmen. Untertänigste Grüße, Ihr ergebenster Diener Locairn.
/Sarkasmus off
Ernsthaft, kauft euch mal ne Uhr... Jedes Mal der selbe Mist mit den Endzeiten...
Was kommt als nächstes? Ist das Winterevent gleich mal zu Ende, bevor man sich genug Eventmarken zusammenfarmen konnte?
(Wodurch man dann REIN ZUFÄLLIG nur noch per Lobikristalle an die Marken kommen könnte... Hey, zusätzliche Einkommensquelle für den Schlüsselverkauf detected! )0 -
Sag das nicht zu laut die bringen das noch ernsthaft fertig. Sorry aber zuzutrauen ist es ihnen mittlerweile. Schade das sich unsere Mod´s dazu nicht mal äußern.0
-
Und wieder mal kein zeitnahes offizielles Statement dazu, weder hier noch im "Fehler und Probleme" Bereich!
Wir sollen uns hier immer anständig benehmen aber Benehmen seitens offizieller Seite scheint Fehl am Platz zu sein!?
Lebt lang und erfolgreich ins neue Jahr! 🖖0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Und wieder mal kein zeitnahes offizielles Statement dazu, weder hier noch im "Fehler und Probleme" Bereich!
Wir sollen uns hier immer anständig benehmen aber Benehmen seitens offizieller Seite scheint Fehl am Platz zu sein!?
Lebt lang und erfolgreich ins neue Jahr! 🖖
Ich würde mal davon ausgehen, dass unsere deutschen Betreuer entweder auch keine Infos dazu von Cryptic bzw. Perfectworld bekommen oder sich vielleicht gar nicht zu sowas äußern dürfen. Nicht das hier noch ernsthaft wer auf Kritik eingeht... Wo kommen wir denn da hin, wenn die Offiziellen dem Plebs Recht geben! Sowas ist leider gang und gäbe, auch bei mir auf Arbeit. Man fühlt sich bisweilen (ok, eher meistens bis immer) an "Hier ist alles super" aus dem Lego Movie erinnert...0 -
*moderiert*Post edited by ganapatinord on0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen