Doff - Popup Fenster

tribalcriser
tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
Grüß Gott (oder wen anders)

Ein Hochrangiges Mitglied der Flotte in der ich bin, ist es leid ständig DoFF-Aufträge zusätzlich bestätigen zu müssen.

Es geht um jene Aufträge, bei denen man Waren benötigt um diese zu starten.
Hat man keine Waren, kann man den Auftrag durch das kaufen der Waren dennoch starten...
Die Meldung "Möchtest Du **** Credits für die Waren ausgeben?" stört dem hochrangigen Mitglied aus meiner Flotte gewaltig!

Daher verlangt Er, dass diese Meldung entfernt wird und das man sich bei Ihm für die Umstände entschuldigt...

Auch wenn es sich so anhört, es ist kein Scherz....
Jegliche Diskussion ist zwecklos.

Ich wurde geben, es hier nieder zu schreiben.

Beste Grüße

StressPustel
Diamond.jpg

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Und warum schreibt Ihre Hoheit das nicht selber? Unter seinem Niveau oder bloß Angst, dass man ihn wegen der Forderung nach einer Entschuldigung auslacht?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Und warum schreibt Ihre Hoheit das nicht selber? Unter seinem Niveau oder bloß Angst, dass man ihn wegen der Forderung nach einer Entschuldigung auslacht?

    Unser Gebieter möchte unerkannt bleiben. Hinzu kommt das er keine Zeit hierfür hat, weil er mit diesen Meldungen, seiner Ansicht nach, seine Zeit genug verschwendet. Wenn er nicht damit beschäftigt ist Doffaufträge zu starten hängt vor der Tauschbörse um Schnäppchen zu kaufen und den Markt zu manipulieren.

    Mir persönlich ist diese Meldung egal. Aber bitte sags nicht meinem Gebieter. Er wird schlimme Dinge tun wenn er es erfährt.