Bugs seit Discovery

bearbeitet November 2018 in Fehler- und Problemberichte
Ich mach hier gleich mal einen neuen Thread für die neuen Bugs seit Discovery auf.

- Ich kann das Maco-Phaser-Kampfgewehr nicht mehr abfeuern. War grad auf Käferjagd und stand nur nutzlos rum, da ich nicht schießen konnte.

- Dienstoffiziere lassen sich nicht auf Boden/Weltraum im Reiter "aktiviert" zuweisen. Es gibt nicht mal Bilder oder Info's zu den Doffs.

Ich gehe mal davon aus, dass noch weitere Bugs dazu kommen.

Post edited by k87jh65g#5877 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Mit Sammelthreads zu Bugs kann ich leider gar nichts anfangen.

Ganapati
    Mt 28,20b
    bearbeitet November 2018
    Schade. In anderen Foren ist es üblich Bugs in einem Thread zu sammeln, anstatt für jeden Fehler einen Extra-Thread zu eröffnen, zwecks Übersichtlichkeit. Dennoch könntest du diese beiden Bugs ja schonmal melden.
    Ich habe gestern, nach dem Update, versucht die Europaklasse im C-Store zu erwerben. Ich bekam aber immerwieder die Meldung dass der Kauf nicht getätigt werden kann, ungefährer Wortlaut: "Gegenstand kann nicht erworben werden". ZEN waren ausreichend vorhanden!
    Jemand ein ähnliches Problem?
    Hast du es mal auf einem anderen Charakter probiert. Könnte daran liegen das du noch nicht das passende Level hast

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.