Bugs seit Discovery

k87jh65g#5877
k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
bearbeitet November 2018 in Fehler- und Problemberichte
Ich mach hier gleich mal einen neuen Thread für die neuen Bugs seit Discovery auf.

- Ich kann das Maco-Phaser-Kampfgewehr nicht mehr abfeuern. War grad auf Käferjagd und stand nur nutzlos rum, da ich nicht schießen konnte.

- Dienstoffiziere lassen sich nicht auf Boden/Weltraum im Reiter "aktiviert" zuweisen. Es gibt nicht mal Bilder oder Info's zu den Doffs.

Ich gehe mal davon aus, dass noch weitere Bugs dazu kommen.




Post edited by k87jh65g#5877 on

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Mit Sammelthreads zu Bugs kann ich leider gar nichts anfangen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Schade. In anderen Foren ist es üblich Bugs in einem Thread zu sammeln, anstatt für jeden Fehler einen Extra-Thread zu eröffnen, zwecks Übersichtlichkeit. Dennoch könntest du diese beiden Bugs ja schonmal melden.
  • lauenroth
    lauenroth Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich habe gestern, nach dem Update, versucht die Europaklasse im C-Store zu erwerben. Ich bekam aber immerwieder die Meldung dass der Kauf nicht getätigt werden kann, ungefährer Wortlaut: "Gegenstand kann nicht erworben werden". ZEN waren ausreichend vorhanden!
    Jemand ein ähnliches Problem?
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Hast du es mal auf einem anderen Charakter probiert. Könnte daran liegen das du noch nicht das passende Level hast