Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bodenboffs auf Kobali nicht mit dabei

terak101
Habe heute mal Zeit und Lust gehabt für einen Char mal wieder einige Marken zu farmen.
Auf Kobali hatte ich sonst immer 2 Boffs mit dabei und nun gehen die beim Beamen anscheinend verloren.
Was haben eure Azubis denn da wieder hingetestet??
Auf Kobali hatte ich sonst immer 2 Boffs mit dabei und nun gehen die beim Beamen anscheinend verloren.
Was haben eure Azubis denn da wieder hingetestet??
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Gleiches Problem seit Age of Discovery. Nicht nur auf Kobali Prime auch auf den anderen Bodenkampfzonen mit Boff-Unterstützung. Ärger mich damit schon seit dem Update rum0
-
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
0
-
Danke dir Edarta, klasse Video.... teste das mal schnell aus0
-
Seit Tagen beame ich jedes Mal alleine in die Dyson-Bodenzone obwohl ich vorher gefragt werde wen ich von meinen Brückenoffizieren mitnehmen will. Dachte erst, dass es ein Bug ist der auftritt wenn man die Bodenzone betritt wenn man die Sphäre über das Portal betritt und sich dann den Weg sparen will aber dem ist nicht so. Sprich ich habe die Zone verlassen, bin am nächsten Tag wieder reingebeamt und war wieder alleine.
Kurios ist auch das andere Spiele, die den gleichen Level wie ich haben gelegentlich ihre Offiziere dabei haben.0 -
Ein Workaround: https://youtu.be/gw9CKvMdVDk HTH
Das Video hat nix damit zutun, dass man nur noch allein unterwegs ist!
Und traurig, dass sich nicht mal Cryptic zu dem Thema äussert!Post edited by montini1234 on0 -
montini1234 schrieb: »
Das Video hat nix damit zutun, dass man nur noch allein unterwegs ist!
Und traurig, dass sich nicht mal Cryptic zu dem Thema äussert!
Naja. Das Video hat schon damit zu tun, da es dir ab 1:26 zeigt wie du deine Boff´s zu dir holen kannst.
Und Cryptic hat sich geäußert:ganapatinord schrieb: »Gemeldet.
Ganapati
Mehr darf man nicht erwarten wenn es nur um eine Fehlermeldung geht.0 -
legion#7248 schrieb: »
Naja. Das Video hat schon damit zu tun, da es dir ab 1:26 zeigt wie du deine Boff´s zu dir holen kannst.
Und Cryptic hat sich geäußert:
Mehr darf man nicht erwarten wenn es nur um eine Fehlermeldung geht.
Ok nun hab ichs auch verstanden und ja es funktioniert!0 -
Mir wurde heute bzw. gestern Nachmittag von jemandem in der Dyson-Bodenzone erklärt das ich "/fillpetteamlist" in den Chat eingeben soll was auch funktioniert hat. Ich nehme mal an, dass das in dem hier erwähnten Video auch so gelöst wurde aber falls nicht, wollte ich es nur mal gesagt haben weil ich da auch tagelang alleine rumgerannt bin.0
-
Habe das gleiche Problem. GIbt es hierzu schon eine Lösung?
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte