[PC] Serverwartung am 16.10.2018
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Serverwartung am 16.10.2018
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
-) Pakete, die auf Bodenkarten automatisch öffnen und Gegenstände gewähren, können im C-Store nicht erneut eingefordert werden.
Was heißt das jetzt für mein Starterpaket, bzw wo/wann bekomme ich dann meine Gegenstände?0 -
Was ist mit dem Fehler der Versucht das der Character ins Nirgendwo gebeamt wird und der Client Crashed, sobald man DS9 betreten will????
Hab dort zwei Chars im Musterpuffer verloren0 -
Ich lese da nichts vom DS9 Problem!
Was interessieren ein paar fehlerhafte Gegenstände, ich will endlich meine Chars wieder von DS9 holen können!!!0 -
biblespoo1 schrieb: »Was ist mit dem Fehler der Versucht das der Character ins Nirgendwo gebeamt wird und der Client Crashed, sobald man DS9 betreten will????
Hab dort zwei Chars im Musterpuffer verlorenhondabenny#1895 schrieb: »Ich lese da nichts vom DS9 Problem!
Was interessieren ein paar fehlerhafte Gegenstände, ich will endlich meine Chars wieder von DS9 holen können!!!
Schreibt doch mal ein Ticket an den Kundenservice. Die können Eure Toons auf eine andere Karte versetzen, so dass ihr es entweder erneut versuchen oder wenigstens anderweitig weiterspielen könnt.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
biblespoo1 schrieb: »Was ist mit dem Fehler der Versucht das der Character ins Nirgendwo gebeamt wird und der Client Crashed, sobald man DS9 betreten will????
Hab dort zwei Chars im Musterpuffer verlorenhondabenny#1895 schrieb: »Ich lese da nichts vom DS9 Problem!
Was interessieren ein paar fehlerhafte Gegenstände, ich will endlich meine Chars wieder von DS9 holen können!!!
Schreibt doch mal ein Ticket an den Kundenservice. Die können Eure Toons auf eine andere Karte versetzen, so dass ihr es entweder erneut versuchen oder wenigstens anderweitig weiterspielen könnt.
Ticket wurde erstellt als der Fehler auftratt. Als Antwort kam bis jetzt nur "Danke das die dich an uns gewendet hast, kannst du uns bitte den Namen der Character nennen"
Worauf ich natürlich auch geantwortet habe.
Ist ja nicht so als wenn dies mein erstes MMO ist und ich nicht weiß wie man einen Support kontaktiert0 -
vollgas vorraus
geht wieder !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die #Xbox und #PS4 Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
biblespoo1 schrieb: »Ticket wurde erstellt als der Fehler auftratt. Als Antwort kam bis jetzt nur "Danke das die dich an uns gewendet hast, kannst du uns bitte den Namen der Character nennen"
Worauf ich natürlich auch geantwortet habe.
Ist ja nicht so als wenn dies mein erstes MMO ist und ich nicht weiß wie man einen Support kontaktiert
War nicht böse gemeint.
Ich hab nur schon - nach mehrtagiger Abwesenheit vom Forum - mehrere Posts von hondabenny gesehen, dass er nicht weiterspielen konnte und Dich dann jetzt einfach mal mit reingenommen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Ich hab sogar jedes mal nach dem Client Crash ein Ticket geschrieben, es müssten jetzt so 7 oder 8 Stück sein!
Jedoch lässt der Support leider zu wünschen übrig!
Hab leider auch noch nicht testen können ob es jetzt wieder geht!?
0 -
Wie sieht's denn jetzt aus? Ich bin gerade bei meinem Nebenjob und kann auch nicht testen.
GanapatiMt 28,20b0 -
Nein es geht natürlich immer noch nicht, Spiel crasht immer noch beim laden von Charakteren die sich auf DS9 befinden!
Lächerlich, da werden uunwichtige Sachen gepatcht aber ein elementares Element nicht!
Setzten 6!!!0 -
Und die Boff´s auf dem Boden gehen auch noch nicht!
Der qualitative Zustand deren "Arbeit" nervt nur noch!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das kann echt nicht sein, seit letzter Woche besteht der Fehler, das DS9 niemand mehr besuchen kann, dadurch sindmanche Charaktere nicht mehr spielbar, ganze Missionen nicht mehr möglich, die auf DS9 zugreifen müssen, DOFF Aufträge die nur auf DS9 zu finden sind, können nicht gemacht werden und und und!
Aber Hauptsache es wird sich um ein bescheuertes DSC Phaser Gewehr gekümmert!
Einfach nur unfähig!0 -
So, Ruhe bewahren bitte.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »So, Ruhe bewahren bitte.
Ganapati
Naja mehr als Ruhe bewahren können sie Ja sowieso nicht ^^ da sie Ja dass Gefängnis in vorm von DS9 nicht verlassen können0 -
Hallo. Ich habe eure Berichte bereits an die Entwickler weitergeleitet und halte euch auf dem Laufenden.Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen