Jayces Interstellare Redaktion: Schnellmobilisierung der Walker-Klasse

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Jayces Interstellare Redaktion: Schnellmobilisierung der Walker-Klasse

Sternenflotte legt Programm zur Schnellmobilisierung der Walker-Klasse auf.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Heisst das Walker-Klasse giveaway? : P
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    fallerstar schrieb: »
    Heisst das Walker-Klasse giveaway? : P

    Schön wärs, wär ich dabei! :D

    Ich tippe aber eher auf ne K1-Version der schon im Spiel befindlichen Walker. In dem anderen Thread zu Age of Disco gabs ja schon Bilder vom neuen Starterschiff der Disco-Zeit-Fraktion. Vielleicht ist das die ursprüngliche Walker, die dann gepimt zur Walker aus der Serie wurde?
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    fallerstar schrieb: »
    Heisst das Walker-Klasse giveaway? : P

    Schön wärs, wär ich dabei! :D

    Ich tippe aber eher auf ne K1-Version der schon im Spiel befindlichen Walker. In dem anderen Thread zu Age of Disco gabs ja schon Bilder vom neuen Starterschiff der Disco-Zeit-Fraktion. Vielleicht ist das die ursprüngliche Walker, die dann gepimt zur Walker aus der Serie wurde?

    Nein, das Startschiff hat bereits einen Namen : )

    https://www.youtube.com/watch?v=lRnD1gn9UTo
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Na hoffentlich bleibt uns die Cornwell erspart. War als Admiral jedenfalls eine ähnliche Fehlbesetzung wie Jameson in TNG...

    BTW: Wann dürfen wir LTAs denn die Erweiterung auf Tribble antesten? Die 3GB, die ich heute geladen habe, waren für die Katz...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    LTA exklusives Tribble testing gibts doch nimmer
  • general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    was will man auch bei einem Tutorial + 2 Episoden und einem Starterschiff großartig testen :wink:, (eine Staffel oder Erweiterung hat halt seit langem leider nicht mehr das Format von Staffel 7 (New Romulus) oder der Erweiterung LOR) der Rest ist eh nur Farm-Content der auf Tribble zum testen freigeschaltet ist, der Kram wird einfach aufs Holodeck gespielt, um Bug kümmern die sich dann die Tage/Wochen drauf ... oder nie siehe Defera :wink:
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Was möchte mir dieser Blogpost sagen? Ich verstehe denn Sinn dahinter irgendwie nicht.

    Was mich mal interessieren würde ist, ob es zum Start ein "Discovery Recruitment Event" gibt wie bei Gamma/Temporal/Delta.