[PC] Age of Discovery kommt!
pwnevandon
Kommentare
-
Bitte, alles und jeder, aber nicht diese Nervensäge Tilly.
Ich verspreche auch mehr Zen zu kaufen; der Lizenzgebühren wegen, aber bitte nicht Tilly!0 -
Ich will eine T'Pol, aber keine Tilly.
Achja, in Discovery gibt es nichts vergleichbares, sondern nur Schauspieler die unsympathisch sind und der größte Teil von denen sitzt nur blöde rum und sagt garnichts.
0 -
Bitte keine Discovery Klingonen sonst haben die schon gewonnen weil man nicht zum Schießen kommt vor lauter LachenGeht mit Ehre, Qapla'0
-
ich mag tilly.
mich störten mehr die nervigen "sind wir bald da?" kinder der anderes serien.
wesley, klugscheisser wunderkind, crusher
jake, ich bin ja so ein rebell, sisko
harry, der sind wir bald da reverenz typ schlechthin, kim (der sich auch noch in wirklich alles verliebt was entfernt wie ne frau aussieht)
für mich ist tilly da erfrischend durchgeknallt und bodenständig.
0 -
Ich bin jetzt erst mal gespannt, wie es wird. Bisher war ich bei den größeren Neuerungen (Zeitagent und Dominion) auch erst mal skeptisch. Die Föd der TOS-Ära und das Dominion hat mich beides eigentlich überhaupt nicht interessiert und ich fand (und finde es immernoch) schade, dass keine Cardassianer-Fraktion gekommen ist. Das hätte ich echt gefeiert!!
Die Umsetzung der neuen Inhalte hat mich aber dann doch jedesmal begeistern können und ich mag meinen TOS-Zeitagenten und meine beiden Jem'hadar mittlerweile recht gerne.
Von Discovery hab ich bisher keine einzige Folge gesehen, aber ich bin jetzt erstmal otimistisch, dass das ganze sich gut in STO einfügt (bzw. eingefügt wird). Wenn es mir nicht gefällt, kann ich immernoch meine anderen Chars spielen, die mir Spaß machen.
Gruß
c0ldstreamguard.0 -
ich fand (und finde es immernoch) schade, dass keine Cardassianer-Fraktion gekommen ist.
wenn wir uns jetzt was wünschen dürfen dann will ich eine Herold Fraktion mit:
1. Herold
2. Elachi
3. Kaufbare Iconianer
oder
1. Herold-Konstrukt
2. Herold-Trall
3. Herold-.....(Wie hießen die Großen, Dicken Herolde noch?)
4. Kaufbare Iconianer
Was das eigentliche Tema angeht: es sind (schon wieder) Menschen dabei , überall sind Fake-Klingonen aber es gibt diese obercoolen zerstückelten Phaser in Blau und man kann Fake-Klingonen zu Klump schießen Alle in allem Guter durchschnitt.Geht mit Ehre, Qapla'0 -
-
Es ist von mir nur eine Vermutung, aber wie es aussieht hat Cryptic Studios das alte Star Trek (TOS, TNG, DS9, Voj, ENT) abgeschlossen und konzentriert sich jetzt nur mehr auf die Discovery Ära um neue Kunden anzulocken.
"Victory ist Life" war wohl mit den vielen Star Trek Schauspielern und mit der besten Story die sie bisher geschrieben haben, der Schlussstrich.
Es gibt die große Allianz, aber keine bekannten Feinde mehr und die Schauspieler gehen ihnen auch aus, also was soll da noch großes kommen?
0 -
also was soll da noch großes kommen?
z.B.: Den Tal Shiar, ich würde gerne wissen wer den nun leitet. oder T'Ket, vorausgesetzt sie hat die Hur'k überlebt. oder die Borg, muss doch noch mehr von denen geben.Geht mit Ehre, Qapla'0 -
Ich lass mich auch überraschen...
Ich mag den Discovery Kram nicht.
Weder die Serie, schon gar nicht die Schiffe, die Chars und erst recht nicht diese Klingonen.
Unterm Strich erwarte ich also gar nichts.
Gut...diese blauen Phaser..aber dafür wäre keine ganze Staffel nötig...^^
R.I.P STO0 -
und erst recht nicht diese Klingonen.Geht mit Ehre, Qapla'0
-
This content has been removed.
-
Also ich hatte ja bei Age of Discovery mindestens mit etwas im Umfang Agents of Yesterday gehoft. Aber auf Tribble is bislang nur ein T1-Schiff aus der Discovery-Ära zu finden. Das scheint dann wohl maximal ein Level-10 Charakter zu werden, der ab Lt.Cmdr. keinen Zugriff mehr auf weitere Discovery-Schiffe hat?0
-
Aber immerhin siehts echt sehr geil aus...
0 -
Das ist der Innenraum "Walker". Bis jetzt leider "nur" die Brücke begehbar. Auf Instagram hatte ich aber auch weitere Räume gesehen, meine ich. Und auch den Innenraum der Discovery.
0 -
Hier die Discovery
0 -
Scheit automatisch verfügbar, wenn man die Crossfield besitzt.
0 -
Das neue Starter-Schiffchen
0 -
Na ja, über Geschmack braucht man ja nicht streiten...einfach fürchterbar...^^R.I.P STO0
-
Wieso gibt es auf den meisten Brücken im Spiel fast nur Stehplätze? Erlaubt das Budget nicht genug Sitze für alle?0
-
Wieso gibt es auf den meisten Brücken im Spiel fast nur Stehplätze? Erlaubt das Budget nicht genug Sitze für alle?
dann können die Officiere besser durch die gegend Fliegen wenn die Konsole hoch geht. wahr in der serie auch so. wenn die Leute tief Fliegen gibt's Regen Probleme mit der TechnikGeht mit Ehre, Qapla'0 -
Na ja, über Geschmack braucht man ja nicht streiten...einfach fürchterbar...^^
Inwiefern? Die Innenräume sind top, fand ich schon in der Serie. Gelungener Mix aus TOS-Anordnungen und Elementen mit einer Technik die man von heute aus gesehen als fortschrittlich annehmen kann. Das Design ist von innen und außen besser, als alle Eigenkreationen, die Cryptic an Schiffen und Brücken bisher rausgehauen hat. Ik freu mir auf AoD. :-) Hoffe aber immer noch, dass es auch noch weiter Schiffsklassen aus DSC gibt, da waren einige Schnuckelchen dabei, nicht zuletzt die überarbeitete Constitution.
0 -
junior6#6097 schrieb: »Wieso gibt es auf den meisten Brücken im Spiel fast nur Stehplätze? Erlaubt das Budget nicht genug Sitze für alle?
dann können die Officiere besser durch die gegend Fliegen wenn die Konsole hoch geht. wahr in der serie auch so. wenn die Leute tief Fliegen gibt's Regen Probleme mit der Technik
Ich sehe da 7 Sitzplätze und 2 Stehplätze. Dass Cryptric die Leute neben ihre Stühle stellt, hat jetzt mit der Serie recht wenig zu tun. Da haben meistens alle gesessen, also ist das ziemlicher Quatsch. Die Leute flogen eher in den alten Serien sehr unfreiwillig komisch ständig quer über die Brücke.
0 -
Inwiefern? Die Innenräume sind top, fand ich schon in der Serie. Gelungener Mix aus TOS-Anordnungen und Elementen mit einer Technik die man von heute aus gesehen als fortschrittlich annehmen kann. Das Design ist von innen und außen besser, als alle Eigenkreationen, die Cryptic an Schiffen und Brücken bisher rausgehauen hat. Ik freu mir auf AoD. :-) Hoffe aber immer noch, dass es auch noch weiter Schiffsklassen aus DSC gibt, da waren einige Schnuckelchen dabei, nicht zuletzt die überarbeitete Constitution.
Schön das Du Dich freust.
Ich bin da gänzlich anderer Meinung.
Derwegen sage ich ja auch das man über den persönlichen Geschmack nicht streiten braucht.
R.I.P STO0 -
mein verehrter su-152 du bist ein ganz schöner grufti !
falls du noch nen platz zum über die reeling reihern suchst
angesichts des magenumdrehenden neuen jj-designs !
hier neben mir ist noch platz an der reeling...
aber immer schön ausserhalb meiner windrichtung bleiben !
nur falls es mich gerade überkommt.
wo ist eigentlich die "Age of AXANAR" geblieben ?
battle gegen richtige klingonen waren doch dort vorhanden ! 8))
und die charactere hatten auch den richtigen BISS !
https://www.youtube.com/watch?v=1W1_8IV8uhAÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
mein verehrter su-152 du bist ein ganz schöner grufti !
Hm...Grufti.
Obwohl, als jemand der immerhin schon zur Kubakrise auf dieser Welt spaziert..paßt das wohl.falls du noch nen platz zum über die reeling reihern suchst
angesichts des magenumdrehenden neuen jj-designs !
hier neben mir ist noch platz an der reeling...
aber immer schön ausserhalb meiner windrichtung bleiben !
nur falls es mich gerade überkommt.
Warten wir mal die neue "Staffel" ab.
Durchaus denkbar das ich Dein Angebot dann annehme.
R.I.P STO0 -
Eimer zu verkaufen.....große Eimer, kleine Eimer.....0
-
Gibt's da einen besonderen Trick, um sich auf Tribble einen DIS-Toon zu erstellen? Das Emblem ist ja in dem Button "Neuer Charakter" zu sehen, aber auf dem nächsten Bildschirm kann man nach wie vor nur Toons bis zur Dominion-Fraktion erstellen. Oder geht es nur auf Redshirt? (edit: Auf Redshirt ist nichts von AoD zu sehen...)"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
ka auch schon gesucht,
mich nervt zZ eher der fehlende Zugriff auf die Accountbank aufn Testserver0 -
Wieso gibt es auf den meisten Brücken im Spiel fast nur Stehplätze? Erlaubt das Budget nicht genug Sitze für alle?
Weil sie es nicht hinbekommen, dass die Offiziere auf den Stühlen sitzen.
Bei vielen Brücken sitzen sie auf dem Boden, oder sind mit dem Sessel ineinander verschmolzen.
Auf der TOS Brücke ist es am schlimmsten, da findest du keinen Offiziere der im Innenraum richtig auf einen Stuhl sitzt.
Wohl bemerkt, dass die TOS Enterprise Brücke nur mit Euros zu bekommen ist
(Ein Danke noch an die Programmierer für ihre Qualitätsarbeit).
Dieser Bug wird auch nie behoben werden, weil den gibt es schon von Beginn an mit Update des Zeitagenten (? 3 Jahre ?).
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback