[PC] Age of Discovery kommt!
Kommentare
-
blastermaus#2680 schrieb: »Wieso gibt es auf den meisten Brücken im Spiel fast nur Stehplätze? Erlaubt das Budget nicht genug Sitze für alle?
Weil sie es nicht hinbekommen, dass die Offiziere auf den Stühlen sitzen.
Bei vielen Brücken sitzen sie auf dem Boden, oder sind mit dem Sessel ineinander verschmolzen.
Auf der TOS Brücke ist es am schlimmsten, da findest du keinen Offiziere der im Innenraum richtig auf einen Stuhl sitzt.
Wohl bemerkt, dass die TOS Enterprise Brücke nur mit Euros zu bekommen ist
(Ein Danke noch an die Programmierer für ihre Qualitätsarbeit).
Dieser Bug wird auch nie behoben werden, weil den gibt es schon von Beginn an mit Update des Zeitagenten (? 3 Jahre ?).
Das war sogar schon 2012 so. damals hab ich mich beim Support beschwert, weil die Offiziere auf der gekauften "San Francisco"-Brücke ebenfalls bis zu den Knien im Boden verschwunden waren. Statt diesen (meiner Meinung nach) geringfügigen Fehler zu beheben, hat man mir kommentarlos die 400 Zen für die Brücke zurückerstattet. Und nun, Jahre später, zieht sich dieser Bug durch fast alle Innenräume... Am besten find ich aber, dass zum Release von AoY noch alle auf den Stühlen saßen, im Laufe der Zeit dann aber alle runtergerutscht sind. Zuerst in der Krankenstation und dann überall.0 -
Gibt's da einen besonderen Trick, um sich auf Tribble einen DIS-Toon zu erstellen? Das Emblem ist ja in dem Button "Neuer Charakter" zu sehen, aber auf dem nächsten Bildschirm kann man nach wie vor nur Toons bis zur Dominion-Fraktion erstellen. Oder geht es nur auf Redshirt? (edit: Auf Redshirt ist nichts von AoD zu sehen...)
Man kann auch auf Tribble noch keinen DSC-Toon erstellen. Man kann nur mit nem "normalen" Fed-Char das neue T1-Schiffchen für Dillithium anforden, welches dann auch über die Shenzhou-Brücke verfügt.
Die neuen Innenräume kann man auch auswählen, wenn man bereits die Walker oder die Crossfield besitzt, aber dann auch nur den jeweils passenden Innenraum.
0 -
währe nur die frage ob die texte und Dialoge wie bei viktory is life wieder nur halb bis gar nicht übersetzt werdenGeht mit Ehre, Qapla'0
-
darauf kannst du Gift nehmen
War bisher bei jeder Erweiterung so ^^ und zum Teil ist es bei Missionen noch immer so0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte