[PC] Überarbeitung des Missionslogbuchs

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Überarbeitung des Missionslogbuchs

Als Teil der Neuerungen von Age of Discovery haben wir die Art überarbeitet, wie ihr die großen Geschichten erlebt.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Die 'zur Überarbeitung' entfernten Mission werden hoffentlich nicht das gleiche Schicksal erleiden wie die Mission mit Q.
    Aber schaun mer mol dan siech mer sho.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Optionen
    Da wir die Missionen nicht im Spiel lassen können, während wir an ihnen arbeiten, haben wir sie vorerst entfernt.
    Ich versteh da das Problem nicht so ganz. Offline dran rumschrauben und dann im Rahmen einer Wartung aufspielen sollte doch machbar sein. Oder murkst man neuerdings im laufenden Betrieb am Code rum?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Optionen
    Find ich ganz gut .Wird Zeit dass ma ne Überarbeitung stattfindet. Bin gespannt auf das Neue.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Hmm, den Deltaquadrant haben sie auch vor einer Weile zerrissen und dadurch sind dann Erzähllücken entstanden (siehe Patrouillenmissionen, Kobaligebiet).

    Wenn sie "Ödland" oder „Breen-Invasion“ aus den Geschichtsstrang rausnehmen entstehen dann einige Erzähllücken und Logikfehler in den draufvollgehenden Geschichten (zB. Breen-Invasion -> Der Iconianische Krieg).

    Einer der seinen x-ten Twink durch die Missionen prügelt begrüßt die Abspeckung, aber jemand der seinen ersten Twink durchspielt (wie ich) der denkt sich: ...... "Da fehlt was von der Geschichte?"


  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    @blastermaus erzähllücken ? logigfehler ? ich hab sogut wie garnix bis heute von irgendner erzählung beibehalten geschweige denn lese mir das ganze lange getexte durch ich klick die ganzen texte immer weg weils sie mich persönlich nicht interesssieren was bringt mir ne geschichte wenn ich letztendlich eh nur rumrenne und ballere und sachen anklicke ? ^^^von mir aus könnten sich texte in neuen missionen aufs wesentliche beschränken , is teilweise viel zu viel hin und her gerenne und gerede wie zum beispiel auf ds9 bei der jemi mission beinahe 20 leute anklicken damit die mich vollquatschen das nervt
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,479 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Hmm, den Deltaquadrant haben sie auch vor einer Weile zerrissen und dadurch sind dann Erzähllücken entstanden (siehe Patrouillenmissionen, Kobaligebiet).

    Wenn sie "Ödland" oder „Breen-Invasion“ aus den Geschichtsstrang rausnehmen entstehen dann einige Erzähllücken und Logikfehler in den draufvollgehenden Geschichten (zB. Breen-Invasion -> Der Iconianische Krieg).

    Einer der seinen x-ten Twink durch die Missionen prügelt begrüßt die Abspeckung, aber jemand der seinen ersten Twink durchspielt (wie ich) der denkt sich: ...... "Da fehlt was von der Geschichte?"


    Genau das selbe Problem sehe ich auch.
    Was mich noch immer wurmt: Die na'kuhl. Diese tauchen in der Geschichte von STO einfach auf, sind ein paar Missionen dabei und sind dann einfach wieder weg. Und innerhalb des Spielt bleibt die Frage: Wo sind diese abgeblieben.
    Nur wenn man die News auf der Webseite gelesen hatte, weiß man was passiert ist. Aber neue Spieler werden diese News niemals lesen können, da diese auf der Webseite untergegangen sind. Und eine Suchfunktion usw. gibt es nicht.
    Also sind da auch einige "Lücken" in der Geschichte. und das ist nur ein Beispiel.

    Dafür hatte man aber dann die Nebenmissionen von Neu Romulus und Kobali Prime zu Hauptquests in die Story hochgestuft. Das wiederum war nicht notwendig.

    Vor allem, wenn man diese Missionen nur noch in der Galaxie, also der Warpkarte annehmen kann, werden wohl etliche Spieler diese nie zu sehen bekommen, weil sie die Orte auf der Karte wohl nicht anfliegen werden.

    Und auch die alten Hasen werden wohl kaum wissen, wo die ganzen Missionen genau waren und damit zu starten sind, weil durch das Missionslog die Orte ja angezeigt wurden. Man musste sich also den Startort nicht merken.

    Also an Cryptics stelle würde ich diese Missionsstränge nicht aus dem Missionslog entfernen. Das wird Böse enden.
    Aber leider wird auf uns sowieso niemand hören.

    MfG
    MDuss
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    @blastermaus erzähllücken ? logigfehler ? ich hab sogut wie garnix bis heute von irgendner erzählung beibehalten geschweige denn lese mir das ganze lange getexte durch ich klick die ganzen texte immer weg weils sie mich persönlich nicht interesssieren was bringt mir ne geschichte wenn ich letztendlich eh nur rumrenne und ballere und sachen anklicke ? ^^^von mir aus könnten sich texte in neuen missionen aufs wesentliche beschränken , is teilweise viel zu viel hin und her gerenne und gerede wie zum beispiel auf ds9 bei der jemi mission beinahe 20 leute anklicken damit die mich vollquatschen das nervt

    Warum spielt du dann STO, da ist für dich doch ein PVP-Spiel viel besser geeignet.

    In einen PvP Spiel gibt es keine Story zu lesen, aber viel haudrauf Zeug.

    Star Trek besteht aus Geschichten (Film, Bücher) und deshalb sollte bei STO auch die Geschichte im Vordergrund stehen und nicht das Haudrauf.

    Wie es aussieht hast du dir das falsche Spiel ausgesucht.

  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bin ehrlichgesagt auch dafür, die Missionen im Missionslogbuch zu belassen.

    Wenn Cryptic in der Vergangenheit Missionen aus dem Missionslogbuch entfernt hat, hatte ich immer das Gefühl, die beschneiden und verkleinern ihr eigenes Spiel und nehmen Content weg.

    Lieber meinetwegen einen Reiter im Missionslogbuch aufmachen:"Additional missions" und da die ganzen "weggeschnittenen Missionen" reinmachen. Ich würde gern mal wieder die "Rettung der Rapier" spielen oder die Mission, wo man von den Hirogen auf einem Planeten gefangengehalten wird. Oder die Mission, wo die Klingonen den Föd-Planeten mit der Tribbleforschung angreifen. Oder die Mission, wo Riker mit Fäusten gegen Geschütztürme kämpft. Ja ich weiß, von einigem gibt es "Redux-Versionen" in der Foundry, aber die spielt doch kaum jemand. Lieber den Content im Missionslogbuch belassen.

    Ach ja, und wenn man mal Level 50 ist und die Admiralität freigeschaltet hat, ist man sehr fix Level 65, hat aber an Anfang ein Ausrüstungsproblem. Das ist etwas, was vom Levelfluß her angepasst werden könnte.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf der ps4 hat man jetzt ja auch in jedem 3 System patrolien Missionen. Fände es auch super wenn sie nicht gesucht werden müssten, sondern das einem der Ort gezeigt wird. Und das am besten noch als alternativen missions Strang mit einem passendem Ablauf.
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    @blastermaus erzähllücken ? logigfehler ? ich hab sogut wie garnix bis heute von irgendner erzählung beibehalten geschweige denn lese mir das ganze lange getexte durch ich klick die ganzen texte immer weg weils sie mich persönlich nicht interesssieren was bringt mir ne geschichte wenn ich letztendlich eh nur rumrenne und ballere und sachen anklicke ? ^^^von mir aus könnten sich texte in neuen missionen aufs wesentliche beschränken , is teilweise viel zu viel hin und her gerenne und gerede wie zum beispiel auf ds9 bei der jemi mission beinahe 20 leute anklicken damit die mich vollquatschen das nervt

    Warum spielt du dann STO, da ist für dich doch ein PVP-Spiel viel besser geeignet.

    In einen PvP Spiel gibt es keine Story zu lesen, aber viel haudrauf Zeug.

    Star Trek besteht aus Geschichten (Film, Bücher) und deshalb sollte bei STO auch die Geschichte im Vordergrund stehen und nicht das Haudrauf.

    Wie es aussieht hast du dir das falsche Spiel ausgesucht.

    Ähm lieber blastermaus das ganze Star trek Online Spiel besteht nur aus Haudrauf und hatt praktisch nix mehr mit dem reinen Star Trek gedanken zu tun. Außer Krieg gegen jenen und krieg gegen diesen gibt es hier mittlerweile nichts mehr anderes. Das was Star trek ausmacht geht so langsam verloren. Die ankündigung nach dem icon krieg es wird mehr Forschung und so geben war auch ein leeres Versprechen. Kaum war der nächste Krieg da. Sind wir mal ehrlich, Star Trek Online ist nunmal mittlerweile ein reines Kriegsspiel, da brauch man nicht viel Text.
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Mensch ist halt eine aggressive Spezies und kann nur mit Krieg effektiv unterhalten werden.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Also, ich würde die Missionslisten auch gerne so beibehalten, ist nähmlich das einzige was noch gut funktioniert, meiner Meinung nach. Am allen anderen wurde ja "verbessert" das es nicht mehr funktioniert spriche PVE Wartelisten, wenn man zu einem Chara auf die DS9 wechselt Absturz, Graphic fehler und all das was man ohne hin schon immer Postet was wahrscheinlich sowieso egal zuscheinen sein da bis jetzt nie wirklich was geschehen ist und wahrscheinlich auch nie passieren wird.

    Gruss D.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    danson666 schrieb: »
    Also, ich würde die Missionslisten auch gerne so beibehalten, ist nähmlich das einzige was noch gut funktioniert, meiner Meinung nach. Am allen anderen wurde ja "verbessert" das es nicht mehr funktioniert spriche PVE Wartelisten, wenn man zu einem Chara auf die DS9 wechselt Absturz, Graphic fehler und all das was man ohne hin schon immer Postet was wahrscheinlich sowieso egal zuscheinen sein da bis jetzt nie wirklich was geschehen ist und wahrscheinlich auch nie passieren wird.

    Gruss D.

    ich bezweifel irgendwie das neulinge das logbuch finden und die missionen darin nutzen werden. die alten hasen werden dies wohl nur selten zum X mal hintereinander nutzen.
    Wenn es nach mir ginge würde Cryptic sich einzig und allein auf die ideen der spieler im forum verlassen und aufhören sachen wirr und sinnlos zu planen^^
    Btw: bist du son illuminati oder freimaurer fan?
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Was ich nicht ganz verstehe: Sie nehmen fast alle FE's raus, aber die Romulaner-FE's lassen sie drin. Das sind die längsten und umständlichsten überhaupt, allen voran "The Vault" und "Coliseum". Die wären gescheiter auch abgesondert in eine eigene Kategorie gewandert. Ich hoffe, dass die Lewel-Voraussetzungen auch angepasst werden, d. h. dass man z. B. die Solanä-Storylinie ab Lewel 40 schon spielen kann und die Delta dann ab Lewel 44 oder so. Sonst gibt's dann schon relativ wenig Kontent zwischen 1 und 50.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    "The Vault" und "Coliseum" gehören zu der Storyline, wenn du die weglässt dann hast du ein Loch in der Story.

    Du bist wohl auch ein schnell Missiontext wegklicker, weil sonst würdest du nicht auf diese Idee kommen?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Also nach 25 maligem Spielen muss ich sagen, dass ich die gar nicht mal so schlimm finde die beiden...
    Vor allem die Map bei Colosseum und die Geschichte der beiden Episoden hat schon was :)
    Da hab ich persönlich nervendere Missionen zB Schritt zwischen den Sternen.

    Kobali und New Romulus als Pflicht finde ich könnten wieder zu Nebenmissionen werden ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Neu Romulus ist Nebenmission. Wenn man mit den borg fertig ist geht es gleich mit Dyson Sphäre weiter und Neu Romulus wird übergangen
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Nope, neu Romulus ist ein eigener Missionsstrang...
    Klar kann man es überspringen, aber das geht ohnehin mit den meisten.

    Bis vor einiger Zeit gab es noch gar keinen Neu Romulus Handelsstrang
    26i229w4svt2.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,479 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Ursprünglich waren Neu Romulus, Kobali Prime und die 2 oder 3 Missionen im Bodenkampfgebiet der Voth (Dysonspähre) Nebenmisionen. Aber diese wurden dann zu Hautmissionen. Neu Romulus bekam einen eigenen Handlungsstrang, Kobali Prime wurde in den Delta Strang und Dyson Bodenkampf in die Dysonspähre eingebunden.

    Was mich nur wundert: Die Nebenmissionen auf Neu Romulus wurden nur freigeschaltet, wenn man auch entsprechend im Romulanischen Rufsystem voran kommt. Also eine Mission wird mit erreichen von Stufe 3 freigegeben, die andere mit erreichen von Stufe 4 usw.
    Stufe 1 schaltete dabei eine reine Zwischensequenz frei, Stufe 2 die Mission im Lagerhaus der Ferengie auf Neu Romulus, Stufe 3 die Misison auf der Bergspitze mit dem Sender der Tal Shiar, Stufe 4 die Höle mit den Tholianern und Stufe 5 die Mission wo man das Portalgateway findet.
    Die meisten Rufsysteme werden aber erst mit erreichen von Level 50 freigegeben. Außer Omega, das wird mit Level 42 freigegeben glaube ich.

    Jetzt weiß ich die Voraussetzung aber nicht für den Handlungsstrang von Neu Romulus. Aber wenn man noch keine Level 50 ist, muss man dann solange warten, bis man Level 50 erreicht hat, um dann erst das Rufsystem machen zu können und die Missionen frei schalten, oder wurde die Bedingung bzgl. Mission und Ruf Stufe im Rom. Rufsystem gelöst?
    Denn wenn man die Hauptmissionen der Reihe nach spielen will, und man im Rufsystem erst die Missionen immer noch freispielen muss, dann steht man da aber lange, bis man erst einmal Level 50 hat, um das Rufsystem zu aktivieren und dann nochmals, bis man das Rufsystem auf Stufe 5 hat, damit auch die letzten Missionen von Neu Romulus freigegeben sind.

    MfG
    MDuss
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    zum einen sollte man schon zwischen Lv.50 und 60 sein wen man bei Neu Romulus ankommt da die nächste Episode erst ab Lv.50 ist und außerdem ist es nicht Rufgebunden. ich spiele nur mit Romulanern den Romulanerruf und Spiele aber auch mit Klingonen Neu Romulus. sollte sowieso eine Hauptmission werden da einem beim überspringen ein teil der Story fehlt in Einflußsphäre.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,479 Arc Nutzer
    Optionen
    Schön das es heute dann nicht mehr Rufgebunden ist.
    Früher war es das, da ich gerade keinen Twink parat habe, konnte ich das halt nicht testen.

    Früher war es halt noch anders, siehe oben.

    MfG
    MDuss
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    dafür schalten Rufstufe 2-5 zusatzaufgaben in den durch die Neu Romulus Episoden erreichbaren Gebieten frei
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    danson666 schrieb: »
    Also, ich würde die Missionslisten auch gerne so beibehalten, ist nähmlich das einzige was noch gut funktioniert, meiner Meinung nach. Am allen anderen wurde ja "verbessert" das es nicht mehr funktioniert spriche PVE Wartelisten, wenn man zu einem Chara auf die DS9 wechselt Absturz, Graphic fehler und all das was man ohne hin schon immer Postet was wahrscheinlich sowieso egal zuscheinen sein da bis jetzt nie wirklich was geschehen ist und wahrscheinlich auch nie passieren wird.

    Gruss D.

    ich bezweifel irgendwie das neulinge das logbuch finden und die missionen darin nutzen werden. die alten hasen werden dies wohl nur selten zum X mal hintereinander nutzen.
    Wenn es nach mir ginge würde Cryptic sich einzig und allein auf die ideen der spieler im forum verlassen und aufhören sachen wirr und sinnlos zu planen^^
    Btw: bist du son illuminati oder freimaurer fan?


    Wie kommt man dazu, das ich ein Fan von denen bin? Es sind nun Mal Tatsachen. Die basteln an der PVE Warteliste rum, jetzt funktioniert Sie nicht mehr richtig. Sie basteln an den Rufsystemen rum, jetzt funktioniert es nicht mehr richtig, noch weiter?? Alles was Sie versuchen zu verbessern geht schief. Also sollten die das Missionsbuch vorerst in Ruhe lassen bis Sie diese Fehler beseitigt haben, sonst funktioniert das auch nicht.

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,479 Arc Nutzer
    Optionen
    junior6#6097 schrieb: »
    dafür schalten Rufstufe 2-5 zusatzaufgaben in den durch die Neu Romulus Episoden erreichbaren Gebieten frei

    Genau die meinte ich ja. Diese Zusatzmissionen sind jetzt im Episodenstrang unter Neu Romulus als Hauptquest eingetragen.
    Daher ja meine obige Frage:

    Jetzt weiß ich die Voraussetzung aber nicht für den Handlungsstrang von Neu Romulus. Aber wenn man noch keine Level 50 ist, muss man dann solange warten, bis man Level 50 erreicht hat, um dann erst das Rufsystem machen zu können und die Missionen frei schalten, oder wurde die Bedingung bzgl. Mission und Ruf Stufe im Rom. Rufsystem gelöst?
    Denn wenn man die Hauptmissionen der Reihe nach spielen will, und man im Rufsystem erst die Missionen immer noch freispielen muss, dann steht man da aber lange, bis man erst einmal Level 50 hat, um das Rufsystem zu aktivieren und dann nochmals, bis man das Rufsystem auf Stufe 5 hat, damit auch die letzten Missionen von Neu Romulus freigegeben sind.

    Denn wenn diese Zusatzmissionen jetzt Hauptquest sind, dann kann ich mit diesen nach dem alten System erst weitermachen wenn ich a) Level 50 bin, b) auch im Rufsystem die jeweilige Stufe erreicht habe.
    Es sei denn c) die Kopplung des Rufsystems mit den Zusatzmissionen, welche ja jetzt Hauptmissionen sind, wurde aufgehoben, so dass ich diese Hauptmissionen jetzt machen kann, ohne im Rufsystem der Romulaner irgendeine Stufe erreicht zu haben.

    MfG
    MDus
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    c trift voll zu. was ich meinte und vielleicht nicht richtig rüberkam ist das der ruf zusatzaufgaben für die Frei spielbaren misionen aus dem handlungsstrang freischaltet
    z.B. Rufstufe 1: eine Videosequenz in der nähe des Sammelpunktes. Stufe 2: ein Shutle in der Gebirgsbasis untersuchen usw
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,479 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi junior6

    Genau diese Missionen meinte ich.
    Denn diese waren ursprünglich nur Nebenmissionen.
    Wurden aber, den Zeitpunkt weiß ich nicht mehr genau, als Hauptmissionen in das Missionslogbuch eingetragen.

    Früher musste man wenn man z.B. die Talshiar an der Gebirgsspitze machen wollte zu dem Rom. Zivilisten neben der Transporterplatform gehen und dort die Mission annehmen.
    Jetzt muss man das über das Missionslogbuch machen, weil das bei dem Rom. Zivilisten nicht mehr geht.

    MfG
    MDuss
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Sollen Sie doch auch den Charakterauswahl Bildschirm überarbeiten, dann brauche gar nicht mehr spielen, weil es nämlich dann überhaupt nichts mehr Funktioniert.
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Optionen
    Also erst mal: eine Ausdünnung des "Klingonischen Krieges" war längst überfällig. Viel zu viele Episoden.

    Aber das es die gesamte Drozana Geschichte betrifft. Das ist doch so ziehmlich mit der einzige Handlungsstrang in S.T.O. bei dem ein echtes Star Trek Feeling aufkommt. Wenn man die Episoden schon irgendwo hinverschieben will, dann doch bitte zum "Agents of Yesterday".

    So wie sie jetzt in der SF-Liste zu finden ist, weiss doch kein Neueinsteiger, wie da die korrekte Reihenfolge ist, um der Geschichte folgen zu können. Schon mal als kleine Hilfestellung, wie ihr dem Geschehen inhaltlich folgen könnt: (1) Scharmützel => (2) Dreh das Rad => (3) Was im Verborgenem liegt => (4) Alles alte ist neu => (5) Die Nacht des Kometen. Wäre schön, wenn Cryptic die Episoden in der SF-Liste genau so anordnet...

    Und wo ist bitte der "Temporale Botschafter" geblieben? Eine der wenigen Missionen, in der es für niedrige Ränge ein recht brauchbares Schiff als Belohnung gab. Diese Episode könnte auch prima bei "Agents of Yesterday" eingeordnet werden...
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Hat jemand die Selbstzerstörungssequenz aktiviert?

    Wer hatte die verrückte Idee, bestimmte Wartelistenmissionen in den Staffelmissionen einzubinden und sehr gute Solomissionen rauszunehmen.

    Diese Wartelistenmissionen spielt so gut wie keiner und somit bleibt dir nix anderes übrig als sie zu überspringen.

    Momentan werde sie ja gespielt, aber das liegt daran, das Admiral Quinn dich mit diesen Missionen zumüllt
    und jetzt jeder Spieler sie aus dem Logbuch raus haben will (wie ich).

    Es werden bald STO-Neulinge im "Lokal Chat" schreiben, das sie keine Gruppe finden um die Gruppenmission machen zu können und die alten Hasen werden dann mit "Überspringen Sie" oder "Such dir eine Flotte" antworten.

    Die haben glatt Solomissionen aus den Staffeln rausgenommen, die wichtige Infomationen für darauf folgend Staffeln enthalten und somit entstehen fette Logikfehler (zB. Breen-Invasion -> Der Iconianische Krieg).

    Ich habe die neue Discoverystaffel noch nicht begonnen, aber wie schafft man mit den 3 neuen Missionen auf L65 zu kommen?



    Post edited by blastermaus#2680 on