Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
New Orleans Klasse
Kommentare
-
Ist das zu fassen? Mein Wunsch geht in Erfüllung!
Vielen lieben Dank!0 -
Freut mich sehr für dich
Ich werde mir das Ding auch gönnen, sieht interessant aus0 -
Glückwunsch lemminger dein wunsch in Erfüllung ging.
Aber was mich interessiert ob die Laffayet-Klasse auch als New Orleans-Klasse beim Schiffschneider machen kann oder nicht?
Wenn nicht, dann ist meine Begesterung sehr flach darbei dem Schiff.
0 -
wolfskrieger05 schrieb: »Glückwunsch lemminger dein wunsch in Erfüllung ging.
Aber was mich interessiert ob die Laffayet-Klasse auch als New Orleans-Klasse beim Schiffschneider machen kann oder nicht?
Du kannst auch mit dem Aussehen einer New Orleans-Klasse durch das Spiel fliegen.
Man kann auch ein Mischmasch aus beiden zusammen stellen.
Ich selber habe das Aussehen der New Orleans-Klasse gewählt und wenn man so durch die Masse der Spieler schaut sieht fast nur New Orleans-Klasse.
Die New Orleans-Klasse sieht halt aus wie eine zu heiß gewaschene Galaxy.
Ich dachte immer, dass die 3 Kapseln so eine Art von Hangerdecks für größere Kleinschiffe (Runabout), oder für Massentransporter von Jäger sind, ...... sozusagen ein Shuttleträger (Flugzeugträger).
Post edited by blastermaus#2680 on0 -
blastermaus#2680 schrieb: »wolfskrieger05 schrieb: »Glückwunsch lemminger dein wunsch in Erfüllung ging.
Du kannst auch mit dem Aussehen einer New Orleans-Klasse durch das Spiel fliegen.
Man kann auch ein Mischmasch aus beiden zusammen stellen.
Ich selber habe das Aussehen der New Orleans-Klasse gewählt und wenn man so durch die Masse der Spieler schaut sieht fast nur New Orleans-Klasse.
Die New Orleans-Klasse sieht halt aus wie eine zu heiß gewaschene Galaxy.
Ich dachte immer, dass die 3 Kapseln so eine Art von Hangerdecks für größere Kleinschiffe (Runabout), oder für Massentransporter von Jäger sind, ...... sozusagen ein Shuttleträger (Flugzeugträger).
Die New Orleans-Klasse ist eine Zwischenlösung der Ambassador- und Galaxy-Klasse gewessen ist. Die New Orleans-Klasse wurde indienst gestellt bis die Galaxy-Klasse fertig und zum Einsatz bereit sind für die Sternenflotte.
0 -
Sehr schade das keine Romulanische Version des Schiffes rausgekommen ist, wahr mir aber schon klar als die Freischaltung der Föd und KVS Schiffe für die Roms bekanntgegeben wurde das Cryptic sich hier Geld sparen will und somit nur noch 2 Designs entwerfen muss, so einfach kann mans sich machen ^^
P.S. hatte schon zu einem kollegen gesagt, pass auf, das nächste Schiff das kommt hatt keine Romulanische Version mehr ! Punkttreffer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte