Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

New Orleans Klasse

2»

Kommentare

• lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Ist das zu fassen? Mein Wunsch geht in Erfüllung! :smiley:
    Vielen lieben Dank!
    qc13grtl44vw.png
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Freut mich sehr für dich :)
    Ich werde mir das Ding auch gönnen, sieht interessant aus
    26i229w4svt2.jpg
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Glückwunsch lemminger dein wunsch in Erfüllung ging.
    Aber was mich interessiert ob die Laffayet-Klasse auch als New Orleans-Klasse beim Schiffschneider machen kann oder nicht?
    Wenn nicht, dann ist meine Begesterung sehr flach darbei dem Schiff. :(

y6mj5i6bkp34.jpg
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Aber was mich interessiert ob die Laffayet-Klasse auch als New Orleans-Klasse beim Schiffschneider machen kann oder nicht?

y6mj5i6bkp34.jpg

Du kannst auch mit dem Aussehen einer New Orleans-Klasse durch das Spiel fliegen.
    Man kann auch ein Mischmasch aus beiden zusammen stellen.

Ich selber habe das Aussehen der New Orleans-Klasse gewählt und wenn man so durch die Masse der Spieler schaut sieht fast nur New Orleans-Klasse.

Die New Orleans-Klasse sieht halt aus wie eine zu heiß gewaschene Galaxy.

Ich dachte immer, dass die 3 Kapseln so eine Art von Hangerdecks für größere Kleinschiffe (Runabout), oder für Massentransporter von Jäger sind, ...... sozusagen ein Shuttleträger (Flugzeugträger).
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer

y6mj5i6bkp34.jpg

Du kannst auch mit dem Aussehen einer New Orleans-Klasse durch das Spiel fliegen.
    Man kann auch ein Mischmasch aus beiden zusammen stellen.

Ich selber habe das Aussehen der New Orleans-Klasse gewählt und wenn man so durch die Masse der Spieler schaut sieht fast nur New Orleans-Klasse.

Die New Orleans-Klasse sieht halt aus wie eine zu heiß gewaschene Galaxy.

Ich dachte immer, dass die 3 Kapseln so eine Art von Hangerdecks für größere Kleinschiffe (Runabout), oder für Massentransporter von Jäger sind, ...... sozusagen ein Shuttleträger (Flugzeugträger).

Die New Orleans-Klasse ist eine Zwischenlösung der Ambassador- und Galaxy-Klasse gewessen ist. Die New Orleans-Klasse wurde indienst gestellt bis die Galaxy-Klasse fertig und zum Einsatz bereit sind für die Sternenflotte.

• tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Sehr schade das keine Romulanische Version des Schiffes rausgekommen ist, wahr mir aber schon klar als die Freischaltung der Föd und KVS Schiffe für die Roms bekanntgegeben wurde das Cryptic sich hier Geld sparen will und somit nur noch 2 Designs entwerfen muss, so einfach kann mans sich machen ^^

P.S. hatte schon zu einem kollegen gesagt, pass auf, das nächste Schiff das kommt hatt keine Romulanische Version mehr ! Punkttreffer.