Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
New Orleans Klasse
lemminger83
Mittlerweile haben es ja beinahe alle Raumschiffe, die mal irgendwann onscreen zu sehen waren, ins Spiel geschafft.
Zu den wenigen Ausnahmen gehört aber leider die New Orleans Klasse.
Und das finde besonders schade, weil die New Orleans Klasse eines meiner Lieblingsschiffe ist.
Die weniger hübsche Cheyenne Klasse hat es ja schließlich auch ins Spiel geschafft und die war auch bloß in der berüchtigten Schiffsfriedhof-Szene aus "Best of both Worlds" alias "Angriffsziel Erde" kurz und unscharf im Hintergrund als Wrack zu sehen.
Mittlerweile gibt es die New Orleans ja sogar schon als Eaglemoss-Modell...
Daher mein Aufruf: Holt die New Orleans ins Spiel!
Und wenn ihr schon dabei seid, die Norway Klasse sollte, auch wenn sie mir persönlich nicht so sehr gefällt, auch im Spiel sein...
Außerdem könnten die Nova und Saber Klasse auch mal ein Makeover vertragen, gerne auch mit K6 Update.
Zu den wenigen Ausnahmen gehört aber leider die New Orleans Klasse.
Und das finde besonders schade, weil die New Orleans Klasse eines meiner Lieblingsschiffe ist.
Die weniger hübsche Cheyenne Klasse hat es ja schließlich auch ins Spiel geschafft und die war auch bloß in der berüchtigten Schiffsfriedhof-Szene aus "Best of both Worlds" alias "Angriffsziel Erde" kurz und unscharf im Hintergrund als Wrack zu sehen.
Mittlerweile gibt es die New Orleans ja sogar schon als Eaglemoss-Modell...
Daher mein Aufruf: Holt die New Orleans ins Spiel!
Und wenn ihr schon dabei seid, die Norway Klasse sollte, auch wenn sie mir persönlich nicht so sehr gefällt, auch im Spiel sein...
Außerdem könnten die Nova und Saber Klasse auch mal ein Makeover vertragen, gerne auch mit K6 Update.
0
Kommentare
-
ich will dir nicht auf die beine treten aber...
ich finde wir haben langsam einen ÜBERHANG an relativ gleichwertigen föderationsschiffen im spiel
welche sich im praktischen kampf nur selten voneinander unterscheiden.
bei aller freude über 2 überdimenionierte ORGELPFEIFFEN auf der Untertassensektion ,
wenn die nicht als abtrennbar und somit mit überstarken triebwerken ausgestattet sein muss diese
untertassensektion machts jetzt bei mir nicht klick wozu der mist da drauf gut sein soll.
skins zum rüberziehen über ewig fast gleiche schiffsmodelle haben wa genug.
noch nen kartoffelsack mehr , sorry , da machts bei mir nicht klick.
ich finde ja mann sollte mal langsam ein paar systeme oder raumabschnitte bauen wo zum beispiel wissenschaftsschiffe oder
aufklärungsschiffe eindeutige aufträge haben die diese mal zur VORTEILHAFTEN Geltung kommen lassen
da sollte mal der hebel angesetzt werden , also kaum durchfliegbare sektionen oder ereignisse wo ne suche oder aufklärung deutlich diesen schiffstyp bevorzugt.
kann ja wohl kaum sein das hier alles nur im ewigen battlegegrütze untergeht
zur norway klasse
aus ner anderen stne anwendung war der schiffstyp auch mein liebling , schneller zu baun und andere vorzüge im kampf
und auf reise . könnt mir diese hier auch gut vorstellen
ansonsten ....es gibt auch noch andere raumfahrende völker....
bei den klingonen und den romulanern herrscht auch noch nachholbedarf.
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
eine der wenigen brauchbaren Beschreibungen zu der new orleans klasse hab ich bei memory beta gefunden
Memory Beta NEW ORLEANS KLASSE
demnach handelt es sich bei dem konzept um vorläufer der ambassador klasse
die schiffe waren mit riesigen personentransportern und unterbringungsräume
ausgestattet und wurden laut den quellen als
EVAKUIERUNGSSCHIFFE / FLUCHTSCHIFFE bei Planetaren Katastrophen eingesetzt.
(hmm mal nebenbei bemerkt wer personen in massen aufsaugen kann kann auch welche absetzen
also prima schiffe um große personengruppen auch in auseinandersetzungen auf planis und kolonien abzusetzen 8)))) )
später waren die schiffe als führungsschiffe in kleinen / ausbildungsgeschwadern eingesetzt.
Modellrekonstruktion engl
zu den DREI orgelpfeiffen (eine ist unter der rumpfzelle , also am unteren teil des hinteren schiffskörper)
praktisch unterhalb der sensorschüssel ......so richtig klar ist es nicht ,
ob das sich hier um triebwerke , hangarbuchten oder torpedoabschussrampen handelt.
da dieser schiffstyp aber GROßE Räume im Schiffsrumpf zur unterbringung von personengruppen bzw
(Auch 4 große Frachtrransporter sind vorhanden) zur unterbringung großer warenmengen enthält
finde ich es nicht ungewöhnlich wenn man die gesamte IMPULSTRIEBWERKSSEKTION nach draussen auf die Aussenbereiche verlagert hätte. das schafft gigantischen platz innen !!!!
mal als denkstütze die impulstriebswerksanordnung bei der Excelsior class einem der vorläufer. darunter die bei der souvereign class
;
die unter dem rumpf befindliche einzelne trierbwerkszelle wär dann praktisch der impulsantrieb für die kampfsektion bei einer erfolgten trennung der beiden hälften.
nunja ein schifflein mehr macht den himmel auch nimmer voller
Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
die von dir als orgelpfeifen bezeichneten teile auf der obertassensektion sind torp.-werfer
quelle:
http://memory-beta.wikia.com/wiki/New_Orleans_class
das problem bei solchen schiffs klassen ist , siehe akria klasse das sie in sto nur schlecht ihrer rolle gerecht werden da torps kein verbrauchsgut sind , sondern nur einzeln abfeuern lassen was sehr schade ist
daher find ich es unsinnig so eine klasse reinzubringen oder man ändert die torp mechanik und macht sie zum verbrauchsgut torp spam ahoi
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Doppelpost - Bitte ignorieren...Post edited by lemminger83 on0
-
Die Torpedos werden repliziert, deshalb gibt es keinen Verbrauch und falls das Material fürs replizieren ausgeht, dann gib es auch keinen schwarzen Kaffee für Captain Janeway.
Ich verstehe nicht warum es nur ein einziges vulkanische Schiffe im Spiel gibt, weil von denen gibt es eine ganze Menge davon.
Jedenfalls habe ich nichts gegen Föderationsschiffe (Klingonen, Romulaner), aber die Beuteschiffe können sie von mir aus alle aus den Spiel löschen.0 -
eine der wenigen brauchbaren Beschreibungen zu der new orleans klasse hab ich bei memory beta gefunden
demnach handelt es sich bei dem konzept um vorläufer der ambassador klasse
die schiffe waren mit riesigen personentransportern und unterbringungsräume
ausgestattet und wurden laut den quellen als
EVAKUIERUNGSSCHIFFE / FLUCHTSCHIFFE bei Planetaren Katastrophen eingesetzt.
(hmm mal nebenbei bemerkt wer personen in massen aufsaugen kann kann auch welche absetzen
also prima schiffe um große personengruppen auch in auseinandersetzungen auf planis und kolonien abzusetzen 8)))) )
später waren die schiffe als führungsschiffe in kleinen / ausbildungsgeschwadern eingesetzt.
da dieser schiffstyp aber GROßE Räume im Schiffsrumpf zur unterbringung von personengruppen bzw
(Auch 4 große Frachtrransporter sind vorhanden) zur unterbringung großer warenmengen enthält [...]
Das Schiff ist eine schwere Fregatte. Also eine Eskorte, oder ein Taktik-Schiff wenn du so willst.
500 Mann Besatzung finde ich jetzt nicht sooo gewaltig. Und die Notfallevakuierungskapazität besitzt dieses Schiff lediglich zusätzlich zu seiner Hauptfunktion als Fregatte. Für riesige Innenräume ist die New Orleans klasse viel zu klein. Das Schiff ist kaum größer als die Saber Klasse und kleiner als z.B. die Akira oder Steamrunner.zu den DREI orgelpfeiffen (eine ist unter der rumpfzelle , also am unteren teil des hinteren schiffskörper)
praktisch unterhalb der sensorschüssel ......so richtig klar ist es nicht ,
ob das sich hier um triebwerke , hangarbuchten oder torpedoabschussrampen handelt.
Ich schätze mal damit wollte man die Feuerkraft des eher kleinen Schiffes unterstreichen.
An sich habt ihr schon recht, wir brauchen nicht wirklich noch mehr Schiffe. Mir ging es auch eher um die Vollständigkeit.
Ich möchte eben wirklich gerne eine New Orleans Klasse fliegen!
Und was die Norway Klasse betrifft... also ich finde einfach das diese beiden Schiffsklassen viel zu ikonisch sind um nicht im Spiel zu sein!
0 -
weiss jetzt nicht auf was deine info beruht
liess bitte nochmal nach
die NewOrleans hat 2 - Z W E I - Torpedo Launchers... !
zumindestens in der grundaustattung
In der regel einen vorne einen hinten oder bei angriffsschiffen auch 2 vorne
die zahl von 200 torps ist nicht übermäßig , selbst die ältere freedom hatte 160 torps
ebenfalls in 2 launchers...
tja wird wohl immer ein mysterium bleiben
es ist halt kein CANON schiff und damit hats spielraum für alle spekulationen und fantastereien
hatte ebend noch ne seite die sprach von nachträglich front und heck feuernde torpedo launchers...
es ist zum aus der haut fahren....20 meinungen und jede soll die richtige sein. 8))
die zeichung hier das lcars hat 4 torps launchers
die beiden standart , zb front über der main deflektor , eine im heck (unter ramjet)
je eine vorne und hinten in dem unteren pod
und oben drauf zusätzliches lager für was torpedos ????
auch ne variante
The vessels had two photon torpedo launcher pods on top of the saucer with forward, aft, port and starboard firing arcs, firing spreads of 8 torpedoes from a magazine of 200. (Decipher RPG module: The Price of Freedom) Below the Engineering Section a third pod was placed. This was either a third torpedo pod or a mission specific equipment pod.
quelle siehe oben
aber wie du schon gesagt hast man hat massig raum für spekulationen
p.s ich weiss jetzt nicht ob du schon star trek armada 3 gespielt hast aber da hat schiff die rolle eines taktischen kreuzers schön alles aus der ferne torpenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
weiss jetzt nicht auf was deine info beruht
liess bitte nochmal nach
die NewOrleans hat 2 - Z W E I - Torpedo Launchers... !
Hätte ich auch nicht besser machen können...
Zusätzlich erinnere ich mich an ein Interview mit Mike Okuda (Er war derjenige, der dieses Modell mit den "Pods"verziert hat), in dem er auf die Frage, was denn diese Pods darstellen sollen, geantwortet hat, das es sich in seiner Vorstellung um Torpedowerfer handelte.
Offiziell sind diese ganzen Infos ja alle nicht, aber wer wollte so päpstlich sein?es ist halt kein CANON schiff und damit hats spielraum für alle spekulationen und fantastereien
Das Schiff selbst ist es aber schon! Schließlich war es in Form der U.S.S. Kyushu ja onscreen zu sehen und ist somit ganz offiziell ein Kanon-Schiff.
Aber ich will mich hier eigentlich gar nicht um irgendwelche Details streiten.
Was ich wirklich wissen möchte ist, ob ich hier der Einzige bin, der sich das Schiff in Star Trek Online wünscht?0 -
naja
die sache war eigendlich anders ...die haben sich GAR NICHTS DABEI GEDACHT
++++++++++++++++++++++++++
The New Orleans studio model was built by Ed Miarecki and appeared as wreckage in the graveyard scene in "The Best of Both Worlds, Part II". [2]
According to the Star Trek Encyclopedia (4th ed., vol. 1, p. 449), "the studio model of the Kyushu was never built as a full photographic miniature, but was used in the "graveyard" scene of the aftermath of the battle of Wolf 359." The model was kit-bashed from parts of AMT/Ertl USS Enterprise-D model kit No. 6618, embellished with several custom additions (such as two text markers as nacelles on top of the saucer) to create the appearance of a ship much smaller than the Galaxy.
As Michael Okuda elaborated,
"New Orleans-class U.S.S. Kyushu. Again, a scaled-down Galaxy saucer (meaning it was made from an Enterprise kit, but with a larger bridge and larger windows, intended to imply a smaller ship). Two nacelles on pylons above the center axis of the ship. I think this was my favorite of the Miarecki study models. At Dan Curry's suggestion, I added two or three "outboard pods" to the ship in an effort to make it look a little less Enterprise-like. The photos in the Encyclopedia are all photos of the study model, retouched to add lights in the windows. I took the photos just before starting the battle damage work." [3]
+++++++++++++++++++++++
die haben das schiff in teile aus nem enterprise d bausatz gestaltet
und damit es nicht wie ne enterprise d aussieht
einfach 3 pods rangeklebt...
es wurde von PHOTOS gesprochen die davon geschossen worden....
von photonentorpedopods war da nicht die rede 8)))) nur von textmarkern.... 8)))
es ging nur um ne optische unterscheidung.... ohne weiteren sinn und verstand...
damit die nicht wie ne enterprise d aussieht.... nix weiter.
nen treibendes wrack nach dem borgbattle bei wolf 359
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/New_Orleans_class
http://www.ex-astris-scientia.org/articles/okuda359.htm
ps der olle Bausatz von 1988 (3x enterprise verschiedene versionen)
AMT/Ertl USS Enterprise-D model kit No. 6618
die haben teile hiervon für die Schiffsfriedhofszene bei wolf359 verwendet
mussten also die überreste der 40 schiffe föd flotte zusammenwürfeln
ne wilde gruppe eiligst zusammengewürfelter schifflein ,
welche alle auf die schnauze bekommen hatten
da die mächtige enterprise D , das stolzeste flaggschiff der föderation
gerade wegen reparaturarbeiten verhindert war.
damit das schiff nicht wie die fehlende enterprize d aussieht wurden einfach 3 textmarker raufgeklebt.
die fenster größer gemalt (optisch kleinere schiffsklasse)
und schwupp die niemals im canon befindliche NEW ORLEANS Klasse war geboren.
und 2000 jahre später streiten sich hobby archelogen nach der ausgrabung dieses bedeutenden fundes
welche funktion die eiligst hinzuaddierten TEXTMARKER gehabt haben könnten
da ist von 200 schuss magazinen die rede
von 360 grad feuerwinkeln aus festen gerichteten röhren (drehbare schüssel?)
von ungeahnten evakuierungsmöglichkeiten durch platzeinsparungen.....
obwohl die gleichen teile wie die 1701 d wird die new orleans klasse
in die größenverhältnisse fast an der ebenfalls nicht canon SABER klasse orientiert...
ich liebe memory beta , fanmade 8))
nene jungs
3 textmarker auf die schnelle an nen bausatz mix ran damit die bei den aufnahmen zum tv film
nicht aussah wie die enterprize d ...das wars.....aus zeitgründen ne notlösung
und ende ...
und WEHE ihr holt euch jetzt ne tube klebe und baumaterialien
und fangt an zuhause was selber zu basteln ......
das geht nimmer von den fingern
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Nebula_class_model
verdammt ich bekomme ingame gerade lust auf die nebula
vielleicht sollte ich mir mein restliches zen zusammenkratzen .....
oder ev flottenmodule oder dil.......
Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Auch wenn dich das jetzt vielleicht schockiert, das wusste ich alles schon.
Das die Kyushu ein Kitbash aus zwei verschieden großen Modellkits der Enterprise-D war, das sie von Ed Miarecki gebaut worden ist, das die Pods Stabilo Textmarker waren... sogar das mit den Fotos für die Enzyklopädie... alles nicht neu für mich.
Ich weiß sogar das in dieser Schiffsfriedhofszene abgelehnte Modellentwürfe für die Excelsior zu sehen waren, oder dass das Modell der zerstörten Melbourne die Vorlage für die spätere Nebula Klasse war...
Und an dieses Interview mit Mike Okuda erinnere ich mich noch recht gut. Ich glaube das habe ich vor Ewigkeiten mal im Star Trek Magazin gelesen...
Und auch wenn es dir nicht passt, die New Orleans, und übrigens auch die Saber, sind Kanon Schiffe!
Lediglich die Klassenbezeichnungen sind nicht kanonisch.
Beide Schiffe waren onscreen zu sehen und sind damit kanonisch, ob es dir nun gefällt oder nicht!
Selbst die misslungensten Kitbashs, wie z.B. die grässliche Yeager Klasse (oder Yeager Typ, wenn dir das lieber ist), sind kanonisch, weil sie nun mal onscreen zu sehen waren. Bloß die Klassenbezeichnung ist es nicht, weil die nie irgendwo erwähnt wurde.0 -
lemminger83 schrieb: »Und auch wenn es dir nicht passt, die New Orleans, und übrigens auch die Saber, sind Kanon Schiffe!
Lediglich die Klassenbezeichnungen sind nicht kanonisch.
Oh, die Klassenbezeichnung "New Orleans Class" ist durchaus aufgrund eines auf der Enterprise-D-Brücke zu sehenden Okudagramms ebenfalls canonisch. Es fehlt eigentlich nur die Bestätigung im Dialog bzw. onscreen, dass die Kyushu aus BOBW ein Schiff der New-Orleans-Klasse war. Oder man müsste die USS Thomas Paine onscreen sehen, deren Klassifizierung und Registrierung in eben dem Okudagramm zu sehen war - im Dialog der Episode "Conspirancy" war das Schiff ledliglich als Kreuzer benannt worden.
Wenn man aber den "Canon" nur ein kleines bisschen weiter abgrenzt - nämlich auf eben Okudas Informationen - dann ist die Kyushu aus BOBW ein Schiff der New-Orleans-Klasse. Und das sollte für STO allemal reichen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Wo wir uns schon Schiffe wünchen.... ich hätte gerne die Tempest klasst auf T6. Gibs nur T5.0
-
Wo wir uns schon Schiffe wünchen.... ich hätte gerne die Tempest klasst auf T6. Gibs nur T5.
Wie wäre es, wenn die New Orleans als T6 Tempest ins Spiel käme?
Eine T6 Tempest könnte für alle Schiffe dieser Klasse einen New Orleans Skin freischalten.
Und eine T6 Steamrunner, sollte die denn mal kommen, könnte dann vielleicht einen Skin der Norway Klasse freischalten.
Dann bräuchte man nicht extra neue Schiffstypen einzuführen, sondern müsste bloß zwei schon vorhandene Schiffe mit einem T6 Upgrade versehen und die beiden ikonischen Schiffe wären trotzdem im Spiel.
Das wäre doch ein schöner Kompromiss, oder?
Was haltet ihr denn davon?0 -
naja die Norway klasse hat eigentlich deutlich mehr mit der Akira Klasse gemeinsam und nen kauf barer Skin für die schiffe für z.b. 500 Zen wäre cool dann könnten alle sich den Skin kaufen die ihn haben wollen und gut.
was die Patrol Eskorte mit der New Orleans gemein hat müsstest du mal erklären denn beide Schiffe sind Grund verschieden vom aufbau und haben allein Design technisch keine Gemeinsamkeiten , plus das eine ist ne glas klare Eskorte mit 200 mann Besatzung die auf Kanonen ausgelegt ist wie die Defiant und die New Orleans wird als Fregatte auf Memory alpha geführt plus das das schiff deutlich größer bzw massiger ist sowie mit 550 Besatzung bzw bis zu weiteren 1600 Passagieren nen ganz anderes Aufgaben Gebiet hat. ich sehe da keine große Ähnlichkeit .
mfg Peace0 -
Ach... es gibt noch so viele Canon-Schiffstypen, die ich gerne in STO sehen und fliegen würde, ganz gleich ob das Schiff sich dann grundlegend von anderen Kreuzern, Eskoren, Kreuzern oder Shuttles unterscheidet... Zum Beispiel die Zhukov-Variante der Ambassador-Klasse, die Antares-Klasse oder die "U.S.S. Alka Selzior" und den Curry-Typ der Excelsior-Klasse.
Würde sogar die vollen 2 bis 3000 ZEN ausgeben - Hauptsache keine Lockbox- oder F&E-Lotterie."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
na gottseidank woíllste nicht noch die uss spalter tablett reiten 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Hey, 35 Twinks wollen alle ihre individuellen Schiffchen.
Und mit Alka-Selzior gemeint war einer der Prototypen der Excelsior-Klasse: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Alka-Selsior"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Luna Klasse T6 währe noch schön.Post edited by schlesier#8918 on0
-
Es fehlt noch einige Schiffe die in Star Trek-Serien bzw. Kinofilme oder noch nicht als K6-Versionen raus gekommen sind.
Kam bei DS9 vor.
Die Nigara-Klasse kam bei der TNG-Folgen "In den Händen der Borg/ Angriffsziel Erde" vor, bei der Schlacht von Wolf 359.
Dieses Schiff stammt aus ENT.
Oder zu letzt diese Schlachtkreuzer der D4-Schlachtkreuzer aus ENT.
0 -
Wäre es vielleicht eine Idee, die alle zufrieden stellen würde, wenn man sich die Schiffsteile vollkommen individuell zusammenstellen könnte? z.B. Die Warpgondeln der Galaxy, den Rumpf der Intrepid usw? Und die Schiffklasse (also Sci, Tac oder Eng) würde dann durch die Untertassensektion mit der Schiffsbrücke bestimmt werden können.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
oh Gott ich sehe böses ungemach auf uns zukommen .... Frankenstein Fed schiffe
(intrepid , mit excelsior hals und Galaxy gondeln , ambesten noch mit mustern in Pnik auf der hülle ...)
mfg Peace
ach und ps: wir klingonen brauchen es nicht ^^0 -
schiffe aus module zusammenstellen klasse
wozu ist das schott da vorne am ende des ganges geschlossen
versteckt ihr hier was ?
Aber sir....
Öffnen hab ich gesagt .... kadett
pfffftttttttttttt.
ja, bei seinem letzten schiff war dahinter noch ein gang
leider hatte er nicht mit den verschiedenen modulen gerechnet....
ohne raumanzug aber dafür mit einer irren beschleunigung direkt am Promenandendeck vorbei
was für ein abgang
https://www.3d-board.de/galerie/userImages/9f/3221-9ff80275.jpg
Zum Thema Kanon (mit K, nicht C. C ist englisch. Also Kanon, kanonisch und so weiter):
Kanonisch ist da nur der Name (Okudagram), die Größe und das Aussehen. Der Rest ist reine Spekulation und als solche zu werten.
Prinzipiell bin ich immer für solche Schiffe, aber bitte in der richtigen Klasse. Es ist eine Art Vorgänger zu Galaxy wurde hier mehrmals gesagt (bzw. soll es sein, kanonisch ist sie das nicht), entsprechend würde ich das Schiff aber auch maximal als T5 im Spiel haben wollen, besser noch als T4.
Inzwischen stören mich diese Uralt-Schiffe in einer Einstufung mit dem besten, was die Flotte zu bieten hat (Stichwort T6 Consti) genauso, wie Alienschiffe.
Zum Schiff selbst:
Mich stören die Textmarker (kanonisch wissen wir nicht, was das ist, aber wir wissen, dass es RL-Textmarker waren), ohne die könnte ich es mir vorstellen.0 -
Ich muss einem der früheren Vorredner leider Recht geben. Sternenflottenschiffe haben wir jetzt einmelig erstmal durch. So langsam wäre KVS mal wieder an der Reihe was zu kriegen..._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Da alle recht haben wollen, machen wir es einfach so, dass das austauschbare Teile sind, um das Schiff für verschiedene Aufgaben multitaskingfähig zu machen.
Und das es nicht das einzige Schiffe mit variablen Aufbau ist, beweist ja zum Beispiel die Nebula Klasse.
0 -
Die Plausibelste Erklärung ist das die Orgelpfeifen Missions aufbauten sind.
Je nach einsatz mit sensoren , ausrüstung , gestühl , torpedos , und weis der teufel was ausgerüstet werden.
das mit den dingern torpedos links rechts oben unten abgefeuert werden sollen könnten ist so wahrscheinlich wie das Elvis noch lebt.
Konstruktions bedingt ist die Akira klasse das einzig schiff das in der lage ist torpedos in winkeln und seitlich abzufeuern da es die nötigen einrichtungen dafür hat.
und die USS Curry sieht wirklich aus als ob sie durch den currywurst schneider gejagt wurde.
und wenn wir schon bei Nachtigal ich hör dir tapsen sind ....viel STD minimini ....
Lorcas Buran
Sheppard Klasse
von CBS freigegeben also von offizieller seite in trockenen tüchern...
also ich für meinen teil bin rallig auf die Gagarin
0 -
Hrm, als Ergänzung zu den Kelvin Schiffen könnten wir doch auch das neue Schiff aus Star Trek "Bridge Crew" reinbringen, die U.S.S. Aegis
http://memorydelta.wikia.com/wiki/USS_Aegis_(NX-1787)
vielleicht sogar im Rahmen einer Crosspromo-Aktion?
Ihre Raumschiffeigenschaft K6 könnte "Systemzugriff" sein die "Virale Matrix" bufft z.b. indem es dessen Wirkungsdauer verlängert, und als Konsole bekommt sie "Signaturmaskierer" welche Gegnern im Umfeld einen Wahrnehmungs-Debuff gibt (je geringer die eigene Antriebsenergie, desto höher der Debuff)._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
wiewäre die strider klasse ingame als t1 und t6 mit modernem desing?
http://www.ussalbion.co.uk/strider.html
*edit*
gibs in star trek legacy
Post edited by schlesier#8918 on0 -
Über die Sheppard-Klasse würde ich mich auch freuen, auch wenn sie ein ähnliches Grund-Design wie die Ente J hat. Zumal sie, im Gegensatz zu anderen Sachen, die hier vorgeschlagen wurden, auch kanonisch ist ^^
Lieber erstmal die ganzen kanonischen Sachen, bevor wir an Fan-Kram wie die Strider gehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte