email von perfectworld Dein EP-Bonus und andere Gegenstände können jetzt eingefordert werden.

yumariel
yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
diese email haben wohl ne menge leute bekommen,aber ingame kann man nichts einfordern

zb fragt im englishen forum auch jemand,aber keine antwort bis jetzt
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1241830/make-it-so-claim-xp-boosts-and-more-today

lg
«1

Kommentare

• ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ja hab auch diese Mail bekommen und frag mich ebenfalls, wo diese Behlonungen sind.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Vermute mal, dass es das schon mal gab und Leute die es schon angefordert haben in dem Fall leider leer ausgehen
    26i229w4svt2.jpg
  • ziyal2
    talebvalu schrieb: »
    Vermute mal, dass es das schon mal gab und Leute die es schon angefordert haben in dem Fall leider leer ausgehen

Mag sein, aber totale Sicherheit hätte man, wenn Nevandon sich mal darauf melden würde und uns sagen würde was es mit der Mail aufsichhat, oder einer der Mods ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Frag mich auch, was diese Email eigentlich soll.

MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Ich forsche nach.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hmmm, das ist in der Tat seltsam. Ich geh dem nach.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

gentleman

ich hoffe doch das da nirgendswo ein knopf oder link ist
    um mal schnell das passwort einzugeben und deinen gewinn abzuholen

was machen wir wenn wir in ner email auf ne bestimmte seite geleitet werden und
    uns dort mal gleich anmelden können ????

c60b200bef60143a594d49fd7f0d173463c3fd0ddebcb6e84e752f6536f80d68.gif
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    bearbeitet Juni 2018
    Ich geb mal ne antwort aus dem englischem Forum weiter
    als originaltext in englisch

baddmoonrizin schrieb: »
    Ok, folks. Seems this was supposed to be a reactivation "welcome back" email for folks who hadn't logged in for awhile.

If you've been playing and received the email, like me, it was a false positive and we received it by accident.

Legimate receivers of the email upon login would've gotten a "welcome back" pop-up to click on in-game to receive the rewards.

If you did not receive the rewards, and believe you should have due to having been away for x amount of time, contact support.

I know this is probably not what many of you wanted to hear, but at least we have our answer. Thanks to everyone for their patience and continued understanding.

- BMR

badmoonrizing is community moderator im englischen forum

eine art anlockmail für ältere , länger nicht mehr im spiel befindliche spieler
    und scheinbar durch nen versehen an active gesendet ...

alles weitere überlass ich den deutschen moderatoren

zurück zu alarmstufe gelb !

warum nicht gruen ???

weil wir nicht auf schitt glaubwürdige emails mit link irgendwo hin clicken und unser passwort einsetzen sollen !
    schäm dich falls du es doch gemacht hast 8))
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Okay das war also eine Falschmail. Jetzt nervt es aber doch, ich bekomme von Euch jetzt Erinnerungsnervmails die kostenlosen Gegenstände einzufordern. Könntet Ihr das unterlassen??? Sonst muss ich Euch noch auf die Spamblockliste setzen!

rp0t40cg04wb.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    Hmmm, das ist in der Tat seltsam. Ich geh dem nach.

Inzwischen was neues diesbezüglich??? Ich meine, es ist immerhin 14 tage her als du losgegangen bist um dem nachzugehen.

Ich habe heute übrigens die gleiche Mail bekommen wie @korrtakin (zwar nicht so häufig aber dennoch kommt man sich langsam veräppelt vor).

• schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    Habe heute die gleiche Mail bekommen. Ist halt schon irgendwie peinlich, wenn man per Mail kostenlose Gegenstände versprochen bekommt, diese aber nirgends einlösen kann.
    Und zu den inzwischen vergangenen 14 Tagen sag ich nix bzw. nur, dass das ins Gesamtbild passt. Leider.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Hm,
    seltsam.
    Ich habe noch NIE eine pwe mail bekommen...buhuhu.. :'(
    R.I.P STO

• Unbekannt
    bearbeitet Juli 2018
    This content has been removed.
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Hallo und einen guten Abend in die Runde,
    also dann bin ich ja bei euch in guter Gesellschaft. Auch ich habe heute diese Mail bekommen. Aber so wie ihr - nichts auf der Seite oder im Spiel gefunden.
    Und das es sich um eine Mail handelt mit der man Spieler zurück ins Spiel holen möchte, passt nicht so ganz, ich bin fast jeden Tag im spiel.
    Na mal schauen ob das noch eine Rückmeldung kommt, egal was dabei am Ende herüber kommt.
    MfG
    Jens
  • mduss
    Bei mir das selbe in Grün.

Habe auch wider diese Mail bekommen, obwohl ich jeden Tag online im Spiel bin.
    Die Gegenstände kann ich ebenso wenig einlösen.

Wenn das wirklich nur eine Mail für diejenigen ist, die schon länger nicht mehr online waren, dann ist das System an sich wohl inzwischen recht verbuggt.
    Schon peinlich. Da werden dann Leute irgend welche Gegenstände versprochen, die dann gar nicht für denjenigen gedacht waren.

MfG
    MDuss
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Guten Morgen! :)

Auch ich habe diese E-Mail bekommen, und zwar gestern (11. Juli) um kurz nach 11:00 Uhr:

hwg6qbbic0qw.jpg

Zwar breche ich jetzt nicht gleich in Tränen aus, weil man nirgends die Gegenstände bekommt oder einfordern kann, doch ich finde es schon sehr bedenklich, Dinge zu versprechen oder in Aussicht zu stellen, die am Ende nicht eingehalten werden. Fehler im System hin oder her - das ist für uns Spieler in dem Zusammenhang nicht von Belang. Daher wäre eine plausible Erklärung sowie eine zumindest kleine Kompensation wünschenswert.

Jolan tru & LLAP!
    AlexRider.png
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Juli 2018
    Update: Es sollte bei den Spielern ein Banner im Login-Fenster angezeigt werden wo diese Gegenstände abgeholt werden können, was bei der ersten E-Mail aber scheinbar nicht fuinktioniert hat. Ich bin gerade dabei nachzuforschung was mit dieser neuen E-Mail los ist.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • mduss
    pwnevandon schrieb: »
    Update: Es sollte bei den Spielern ein Banner im Login-Fenster angezeigt werden wo diese Gegenstände abgeholt werden können, was bei der ersten E-Mail aber scheinbar nicht fuinktioniert hat. Ich bin gerade dabei nachzuforschung was mit dieser neuen E-Mail los ist.

Welches Banner, und vor allem in welchem Loggin-fenster?
    Im Loggin-Fenster des STO Launcher oder wo

Ein paar nähere Infos zu dem wo und wie wären schon nett.

MfG
    MDuss
  • ziyal2
    Also ich hatte bei meiner Mail auch kein Banner, dass ich mir da was abholen kann! Ich mein ich brauch die Items zwar nicht wirklich, aber wenn man mir schon schreibt von seiten PWE/Cyrptic das ich was umsonst bekommen soll, will ich die sachen auch haben und nicht zu erst mich freuen darüber das ich was bekomme und dann im nachhinein heisst, du bekommst nichts ;)
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    -Eine ominöse E-Mail wurde im Spam-Verfahren rausgehauen, die dem Spieler ein paar Items verspricht.
    -Nicht wirklich überraschend hat die E-Mail dann keinen tieferen Sinn, weil, es gibt nix :)
    -Ein Community Manager für das Forum fragt nach, was sein Brötchengeber sich denn so dabei gedacht hat, weil der es selbst
    mit der Kommunikation scheinbar nicht so hat.
    -Die Antwort die daraufhin von ihm im Forum gepostet wird, klärt die Sache auch nicht wirklich auf (wobei der CM dafür nix
    kann, er kann ja auch nur weitergeben, was ihm gesagt wird)

Ich sag mal übliches Vorgehen bei dem Entwickler, irgendwer veranlasst dort irgendwas, die Community steht vor einem Rätsel und irgendwann wächst Gras über die Sache, was ein Grund ist, warum alles von Arc Games bei mir automatisch in den Spam-Ordner wandert :)

Man könnte sich jetzt fragen, warum, weshalb und wer aber da verstößt man gegen die Forenregeln :)
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Habe auch diese Mail bekommen, auch am 11. 7. um kurz nach 11 Uhr. l6rvpvljuifd.png
  • ziyal2
    Besonders was für neue Endgame-Herausforderungen meinen die in dieser Mail ;) Ich hab die bis heute noch nicht gefunden ^^
  • schraubenzieher3
    Gibt es weitere zwei Wochen später bereits neue Erkenntnisse?
  • ganapatinord
    Urlaubsbedingt ist momentan alles etwas ausgebremst.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schraubenzieher3
    Du definierst 4 Wochen als "momentan"?
    OK...mal überlegen. Du reklamierst eine überhöhte Rechnung deines ISP. Akzeptierst du nach 4 Wochen ein "Urlaubsbedingt"?
    Deine Antwort ist die Antwort, die hier zutrifft.
  • toraknu
    bearbeitet Juli 2018
    ach leuts kommt

da issen fehler passiert !

nen lock angebot für längerabwesende wurde in nem bereich gestreut wo anscheinend nix zu suchen hatte

und seit wochen einen schitstorm dazu als wenn ganapati hier auf den knopp gedrückt hätte

iss halt passiert

ich meine was hattet ihr jetzt erwartet ?

nen K6 kreuzer als kostenlose freischaltung ?
    den gibs gerade auf risa falls ihr pfiffig genug gewesen seid
    da von anfang an mitzumachen
    wenn nicht SCHADE !

seit froh das es nicht ne webseite war die eure passwörter abgefischt hat
    ich kann mir vorstellen das wenigstens 20 prozent der dauerschreiber
    in dem beitrag da sofort was preisgegeben hätten

wenn ihr jetzt wegen ein paar verpassten lockboxen und kleinmist der eh nach der nächsten runde
    verpufft ist jetzt nen wochenlangen schitstorm aufmachen wollt bitte sehr

für die welche ebenfalls der meinung sind
    -isst gut jetzt- hier nen tip

m Humble Store gibt es das Humble Trekkie Pack für Star Trek Online derzeit kostenlos.

Star Trek Online is the premier free-to-play MMORPG. Explore the stories and expanded universe of Star Trek in space and on the ground with fully customizable captains, ships, and crew.

Join a galaxy full of players with the Humble Trekkie Pack – a bundle of goodies including Phoenix Lock Boxes, Mercenary Uniform, XP Boost, and Bridge Officer. Beam up and enjoy, Captains!

https://www.humblebundle.com/store/star-trek-online-humble-trekkie-pack

da gibts noch ein paar tage was kostenlos
    wahrscheinlich genau so WERTVOLL wie der quatsch der hier zu ergattern gewesen wär

immer ran mit account einrichten und email preisgeben
    für den gewinn von 3 phenix upgrades und kleinzeugs....

so und nun schluss mit dem schitstorm hier ,
    wen ganapati da noch was rausbekommt wird er uns sicher nochmal ne info geben

gibt größere baustellen hier im game als ne versemmelte rundmail mit ein paar
    lockmittel

übrigens.... datt heisst immer noch schraubendreher mein kleiner !
    wie haste dett eijentlich auf 137 Meckerkommentare jebracht ohne
    ooch nur eeenen eenzjen eeejenen Beitrag zu erstellle ?

und ick dacht immer ick bin hier datt eeeezje olle meckermaul....
    Post edited by toraknu on
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    toraknu schrieb: »

Und wenn er/sie nun der-/diejenige ist, der hinter dem/der Arbeiter/-in ist der/die die Schrauben lockergedreht hat, aus der Wand zieht? Und woher willst Du wissen das er/sie klein ist (bzw. bei Deinem Ton wohl eher davon ausgehend jünger als Du)? Bitte immer mal den Kopf benutzen und darüber nachdenken wo man sich bremsen sollte.

Back to Topic:
    Mich stört daran einfach nur das sich Perfect World mit diesen Mails zu einem ungeliebten Spammailer entwickelt, mir geht es nicht um die "entgangenen" Items. Darauf kann ich verzichten.

Zu Humblebundle, ja das Promopaket habe ich mir geholt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ganapatinord
    Update: Die Angelegenheit ist nicht vergessen, Lösungen bislang noch nicht in Formen gegossen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Hallo Canapati,
    danke für deine Rückmeldung.
    Zum Glück habe ich die Mail immer noch im Postkasten.
    Man dann, entspannt zurück lehnen und schauen was passiert.
    DANKE.
    MfG
    jens
  • ziyal2
    https://www.humblebundle.com/store/star-trek-online-humble-trekkie-pack

[/quote]

Erst einmal danke für den Link ;)
    so und nun schluss mit dem schitstorm hier ,
    wen ganapati da noch was rausbekommt wird er uns sicher nochmal ne info geben

gibt größere baustellen hier im game als ne versemmelte rundmail mit ein paar
    lockmittel

So erst einmal was denkst du eigentlich, wer du bist uns das Maul zu verbitten? Ja es gibt andere Baustellen hier im Spiel, aber eine Rundmail die an fast alle Mitglieder der Deutschen Community geht ist keine kleine Baustelle, wo man Gegenstände versprochen bekommt die man im anschluss nicht erhält und das man dass nicht mal anprangern darf, dass ist ja wirklich schon erbärmlich ;)
    Stell dir mal vor Aldi kündigt im Prospekt einen tollen Fernseher für 100€ an, du fährst hin und die Mitarbeiter sagen dir, dass das nur ein Werbetrick war. Aber Okey, vielleicht machen das Ja manche auch so, wenn man ungerecht behandelt wurde, sagt man sich es ist nicht schlimme und geht einfach nur Weinend weiter ;)
    wie haste dett eijentlich auf 137 Meckerkommentare jebracht ohne
    ooch nur eeenen eenzjen eeejenen Beitrag zu erstellle ?

und ick dacht immer ick bin hier datt eeeezje olle meckermaul....

Schraubendreher hin oder her, dass Spielt hier doch gerade keine Rolle ;) und dass du abwertend über Leute hier schreibst, indem du User mit einem schlechten Deutsch verarscht macht es sicher auch nicht besser ;) aber das musst du ja selber wissen.
    Und wenn es dich Glücklich macht, kannst mich auch gerne wider Grammarnazi nennen, dass macht mir nichts ;)