email von perfectworld Dein EP-Bonus und andere Gegenstände können jetzt eingefordert werden.
Kommentare
-
Welche neuen Erkenntnisse gibt es nach einem weiteren Monat? Mir geht es an der Stelle Null Komma gar nicht um irgendwelche Gegenstände oder Belohnungen, lediglich wäre ein Feedback wünschenswert - wobei die bisher verstrichenen 2 Monate logischerweise kein gutes Bild abgeben.0
-
@pwnevandon Passiert hier noch was oder würde erfolgreich diese unangenehme Situation ausgesessen0
-
Abwarten und Tee/Kaffee/sonstwas trinken. Irgendwann hat auch der letzte Spieler das Ganze vergessen und gut ist.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »Abwarten und Tee/Kaffee/sonstwas trinken. Irgendwann hat auch der letzte Spieler das Ganze vergessen und gut ist.
Stimmt zu 100% diese Aussage.
MfG
MDuss0 -
ganapatinord schrieb: »Update: Die Angelegenheit ist nicht vergessen, Lösungen bislang noch nicht in Formen gegossen.
Ganapati
Ein Hallo in die Runde,
ich bin mal so frei und erlaube mir mal zu fragen was aus der Sache geworden ist.
MfG
Jens0 -
matrose1970 schrieb: »ganapatinord schrieb: »Update: Die Angelegenheit ist nicht vergessen, Lösungen bislang noch nicht in Formen gegossen.
Ganapati
Ein Hallo in die Runde,
ich bin mal so frei und erlaube mir mal zu fragen was aus der Sache geworden ist.
MfG
Jens
Auch keine Antwort ist eine Antwort...0 -
Kurz gesagt diese E-Mail die raus gegangen ist war nur an Wiedereinsteiger gerichtet zumindest sollte sie es sein, aber irgendwer hat den falschen Mail Verteiler ausgewählt. Damit ging die Mail an alle STO Spieler raus was ein versehen war, denn es sollte nur an Leute gehen die mehr als 6 Monate oder so nicht mehr Online waren, um sie wieder ins spiel zu locken einfach eine Werbe/Promo Aktion mehr nicht. Aber eben nicht für alle gedacht.
Und ja ich habe diese Mail auch bekommen.
Hoffe ich konnte jetzt einigen etwas Erleichterung verschaffen für ihre Nerven
mfg
Galladborn0 -
Hallo Galladborn,
danke für Deine Erklärung.
Mag so sein oder auch nicht.
Mein Nachfrage bezog sich auf die Aussagen Ganapati.
Hm - ganz besonderen Dank das du dir Gedanken um die Nerven von deinem Mitmenschen machst - so viel Fürsorge ist heute nicht selbstverständlich!
MfG
Jens0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen