GAMMA PAKET

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Mir ist leider aufgefallen das im großen Gamma Paket 2 Schiffe fehlen!!! Die Galor K5 und der Jem Hadar Venguard Träger. Finde es echt nicht in Ordnung das sie in der PC Version vorhanden sind und die Konsolenspiele benachteiligt werden!!! Vielleicht ist es ja nur ein Versehen.... Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Es ist ja schon genug auf der PC Version schief gelaufen. Eigentlich wollte ich mir das Paket kaufen... So wie es jetzt ist bin ich aber ehrlich gesagt am zweifeln.....

Eine Stellungsnahme wäre mir dazu echt wichtig

Kommentare

  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Lass es bleiben. Wirst eh nur ****. Kaufs dir irgendwann mit Rabatt im Ingamestore. Hätt ich auch gemacht wenn ich vorher gewusst hatte das es dadurch extrem viel billiger ist als mit Euros.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Mir geht es hauptsächlich darum das Unterschiede gemacht werden und es ja immer die Rede ist von Angleichung zur Konsole. Desweiteren das die Schiffe nicht enthalten sind und vielleicht irgendwo in lockboxen oder anderen Dingen versteckt sind. Oder Phönix Kisten.... Kann man da überhaupt ein K6 Schiff bekommen;)? Ist einfach nicht richtig das die Unterschiede auf den Plattformen sich immer weiter verstärken! Meine Meinung!
    Wir sind ja schließlich die Kunden und dann kann man auch mal darauf eingehen.
    Wäre mir echt wichtig!!!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Die beiden Schiffe wurden auf dem PC ja "nachgereicht", waren in der ersten Ankündigung also auch nicht dabei.
    Sachverhalt ist in Klärung.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Das ist super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hoffe das sich das aufklärt und die Schiffe ebenfalls nachgereicht werden
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    So, die Blogs sind korrigiert, die beiden Schiffe sind mit aufgeführt und werden mit ausgeliefert.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Sehr geil! Dankeschön!!!!
  • glitterf4rt#7078
    glitterf4rt#7078 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    So, die Blogs sind korrigiert, die beiden Schiffe sind mit aufgeführt und werden mit ausgeliefert.

    Ganapati

    Wo sich "die Obrigkeit" hier gemeldet hat,mal was offtopic:

    Ist der Support verstorben oder ähnlich abwesend? Ich habe nun 8 Tage Probleme mit einem Einkauf und es gibt einfach null Reaktion.

    Vll bekommt man ja ein paar Infos?
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    So, die Blogs sind korrigiert, die beiden Schiffe sind mit aufgeführt und werden mit ausgeliefert.

    Ganapati

    Wo sich "die Obrigkeit" hier gemeldet hat,mal was offtopic:

    Ist der Support verstorben oder ähnlich abwesend? Ich habe nun 8 Tage Probleme mit einem Einkauf und es gibt einfach null Reaktion.

    Vll bekommt man ja ein paar Infos?

    Eventuell, nur vielleicht Urlaubszeit und weniger Personal. Vermute ich.