Sommerereignis 2018
pwnevandon
Kommentare
-
hmmm ENDLICH !
Holt die Badehosen raus
wir wollen in die sonneeeen !!!
Sonenncreme mit lichtschutzfactor 128 und das hoverpack nicht vergessen 8)))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ich sehe schon wieder die Bewegungs-Legastheniker und Analphabeten die mit Mix statt Club style ankommen ...
0 -
-
Warum wiedermal keine Badebekleidung? Baseballklamotten sind zwar Freizeit aber gehören doch nicht nach Risa, wir hatten letzes Jahr schon die Rash wachen Dinger.0
-
This content has been removed.
-
Hmm im Game Launcher steht ab dem 28ten Juni!?!?0
-
Und in den englischen News steht 03.Juli.
Was ja auch logischer wäre, da am 28.Juni die neue Mission starten soll, zumindest nach den englischen News.
MfG
MDuss0 -
Jem'Hadars in Badehosen jaa...0
-
hä ? daten zum vorgon schiff 3 bugwaffen und 5 heckwaffen ? was is das denn ? das design kann man sich wieder streiten ,aber die seiten hinten sehe wie papier aus das sich beginnt zu wölben bzw aufzurollen das sieht komisch . die startrek schiffe entwickler entdecken wohl ihre origami seite in sich ^^^ ansonsten geht das schiff ähnelt halt sehr dem vorgängerschiff0
-
Das kann doch nur ein Schreibfehler sein!? 3 Waffen vorne und 5 hinten?
Das wäre doch totaler Quatsch!0 -
This content has been removed.
-
Toll gegen Hur'q. Läuft.
[video="https://www.youtube.com/watch?v=YbMGXXrF7ac"]https://youtube.com/watch?v=YbMGXXrF7ac[/video]Post edited by xxxhellspawnyxxx on
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
es ist echt traurig ,dass nach einem ganzen jahr der tag/nacht wechsel auf risa immernoch nicht repariert wurde.0
-
imperialpredator schrieb: »es ist echt traurig ,dass nach einem ganzen jahr der tag/nacht wechsel auf risa immernoch nicht repariert wurde.
Den Tag-, Nachtwechsel kann man nicht reparieren, weil er einen Totalschaden hat.
Und der Schuldige "Beleuchtung 2.0" will für den Schaden nicht aufkommen.0 -
Hier ist eine Reparatur leider unmöglich.
Ich fand den tag Nacht wechsel auch sehr schön.
MfG
MDuss0 -
ich kann nicht glauben daß das unmöglich ist , man könnte doch einfach beleuchtung 2.0 für diese map deaktivieren. und einem programmierer von cryptic sollten doch 2-3 andere lösungen einfallen. (oder als notlösung instanzen mit graden nummer tag und ungrade nacht)
mir macht es so jedenfalls bedeutend weniger spass , is nurnoch gunstfarmen um wenigstens die doffs mit allen chars zu kaufen. das mache ich schon das ganze jahr lang nur andere währungen.
ein feuerwerk oder lagerfeuer (strandparty) hat nachts die beste wirkung. auch in die disco(tanzen) geht man abends , nicht mittags um 12 uhr.
0 -
Jap, unmöglich... ne, das kauf ich nicht. Auch dass der Nachtzyklus immernoch aktiv ist - Feuer gehen an, Strand wird leer, Lichter gehen an, Feuerwerk... - zeigt eher, dass das wohl nicht als "Die Mühe wert" eingestuft wurde das zu fixxen, weder in die Richtung, dass es wieder ne Nacht gibt, noch in die Richtung, dass man alles auf Tag auslegt.
Im Zweifel gibt es immernoch die Möglichkeit den verschiedenen Instanzen feste Tageszeiten zuzuordnen, wo man landet wäre dann zufall.
Was ich vermute ist, dass die Nacht schlicht zu dunkel wäre. Wegen diesem Problem wurde ESD ja auch mit zusatzlampen ausgestattet. Aber selbst dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es "unmöglich" wäre die Nacht mit Fakemondlicht als Grundlicht auszustatten, wär dann wie Tageslicht, nur eben dunkler und mit leichten Blauton.
Vermutlich fehlt Cryptic einfach das Personal (und das wird sich nicht ändern, weil teuer) um sich um solche Details zu kümmern, bzw. wird das vorhandene lieber für Content zugewiesen. Ein Monat Pause mit Contententwicklung (Missionen, neue Schiffe) um das Spiel mal zu polieren würde echt nicht Schaden.
Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir irgendwann eine weitere Risakarte. Die jetzige ist ja auch schon ziemlich ausgelutscht, so toll sie auch mal war. Neue Map, angepasst komplett auf Tag, mit neuen Minigames, bzw. mal neuen Strecken und verstecken.
*träum*0 -
hab zur not noch die solanee dyson raumanzüge 8)))
du weisst schon die mission über der sonne
die können noch ein bissl was ab bis man braun wird 8))
ps tag und nachtwechsel fehlt mir auch !
risa ohne vollmondnächte ist einfach nicht das selbe !
PErsonal fehlt nicht
schätze mal die sind irgendwo in andere projekte wie nw verstecktÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback