Sommerereignis 2018

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Sommerereignis 2018

Macht eure Floater bereit! Dieses Jahr könnt ihr auf Risa den Vorgon-Dreadnought-Kreuzer erhalten!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hmmm ENDLICH !

    Holt die Badehosen raus
    wir wollen in die sonneeeen !!!

    Sonenncreme mit lichtschutzfactor 128 und das hoverpack nicht vergessen 8)))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    Ich sehe schon wieder die Bewegungs-Legastheniker und Analphabeten die mit Mix statt Club style ankommen ...


  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    wir wollen in die sonneeeen !!!

    Hmmm ich glaube nicht das du in die Sonneeen willst ;) es könnte da doch ein bissen zu heiss sein, besonders da du die mehrzahl benutzt, da wird uns sicher dann auch keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 128 noch Helfen ;)
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Warum wiedermal keine Badebekleidung? Baseballklamotten sind zwar Freizeit aber gehören doch nicht nach Risa, wir hatten letzes Jahr schon die Rash wachen Dinger.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hmm im Game Launcher steht ab dem 28ten Juni!?!?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Und in den englischen News steht 03.Juli.

    Was ja auch logischer wäre, da am 28.Juni die neue Mission starten soll, zumindest nach den englischen News.

    MfG
    MDuss
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Jem'Hadars in Badehosen jaa... :D
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    hä ? daten zum vorgon schiff 3 bugwaffen und 5 heckwaffen ? was is das denn ? das design kann man sich wieder streiten ,aber die seiten hinten sehe wie papier aus das sich beginnt zu wölben bzw aufzurollen das sieht komisch . die startrek schiffe entwickler entdecken wohl ihre origami seite in sich ^^^ ansonsten geht das schiff ähnelt halt sehr dem vorgängerschiff
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Das kann doch nur ein Schreibfehler sein!? 3 Waffen vorne und 5 hinten?
    Das wäre doch totaler Quatsch!
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Post edited by xxxhellspawnyxxx on
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    es ist echt traurig ,dass nach einem ganzen jahr der tag/nacht wechsel auf risa immernoch nicht repariert wurde.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    es ist echt traurig ,dass nach einem ganzen jahr der tag/nacht wechsel auf risa immernoch nicht repariert wurde.

    Den Tag-, Nachtwechsel kann man nicht reparieren, weil er einen Totalschaden hat.

    Und der Schuldige "Beleuchtung 2.0" will für den Schaden nicht aufkommen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Hier ist eine Reparatur leider unmöglich.
    Ich fand den tag Nacht wechsel auch sehr schön.

    MfG
    MDuss
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    ich kann nicht glauben daß das unmöglich ist , man könnte doch einfach beleuchtung 2.0 für diese map deaktivieren. und einem programmierer von cryptic sollten doch 2-3 andere lösungen einfallen. (oder als notlösung instanzen mit graden nummer tag und ungrade nacht)

    mir macht es so jedenfalls bedeutend weniger spass , is nurnoch gunstfarmen um wenigstens die doffs mit allen chars zu kaufen. das mache ich schon das ganze jahr lang nur andere währungen.

    ein feuerwerk oder lagerfeuer (strandparty) hat nachts die beste wirkung. auch in die disco(tanzen) geht man abends , nicht mittags um 12 uhr. ;)

  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Jap, unmöglich... ne, das kauf ich nicht. Auch dass der Nachtzyklus immernoch aktiv ist - Feuer gehen an, Strand wird leer, Lichter gehen an, Feuerwerk... - zeigt eher, dass das wohl nicht als "Die Mühe wert" eingestuft wurde das zu fixxen, weder in die Richtung, dass es wieder ne Nacht gibt, noch in die Richtung, dass man alles auf Tag auslegt.

    Im Zweifel gibt es immernoch die Möglichkeit den verschiedenen Instanzen feste Tageszeiten zuzuordnen, wo man landet wäre dann zufall.

    Was ich vermute ist, dass die Nacht schlicht zu dunkel wäre. Wegen diesem Problem wurde ESD ja auch mit zusatzlampen ausgestattet. Aber selbst dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es "unmöglich" wäre die Nacht mit Fakemondlicht als Grundlicht auszustatten, wär dann wie Tageslicht, nur eben dunkler und mit leichten Blauton.

    Vermutlich fehlt Cryptic einfach das Personal (und das wird sich nicht ändern, weil teuer) um sich um solche Details zu kümmern, bzw. wird das vorhandene lieber für Content zugewiesen. Ein Monat Pause mit Contententwicklung (Missionen, neue Schiffe) um das Spiel mal zu polieren würde echt nicht Schaden.

    Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir irgendwann eine weitere Risakarte. Die jetzige ist ja auch schon ziemlich ausgelutscht, so toll sie auch mal war. Neue Map, angepasst komplett auf Tag, mit neuen Minigames, bzw. mal neuen Strecken und verstecken.
    *träum*
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    ziyal2 schrieb: »
    toraknu schrieb: »
    wir wollen in die sonneeeen !!!

    Hmmm ich glaube nicht das du in die Sonneeen willst ;) es könnte da doch ein bissen zu heiss sein, besonders da du die mehrzahl benutzt, da wird uns sicher dann auch keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 128 noch Helfen ;)

    hab zur not noch die solanee dyson raumanzüge 8)))
    du weisst schon die mission über der sonne
    die können noch ein bissl was ab bis man braun wird 8))


    ps tag und nachtwechsel fehlt mir auch !
    risa ohne vollmondnächte ist einfach nicht das selbe !



    PErsonal fehlt nicht
    schätze mal die sind irgendwo in andere projekte wie nw versteckt
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !