Entfernung von visuellen Effekten von Buffs und Traits

Optionen
2»

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    crazyfrog1907 schrieb: »
    Mit Effekten
    12iiqj38gumu.jpg
    Ohne Effekte
    tttd9ttfl2ns.jpg

    Wie geht da bild ohne Effekte?

    An dieser Sinnflut von Effekten sollte sich echt was tun.
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Bilder habe ich mit Demorecord geschossen. Es gibt dort, wenn man F5 drückt eine Option mit der man Effekte killen kann z.B. für Screenshots. Leider ist diese Option aktuell nicht zugänglich, da Demorecord crasht sobald man F5 drückt.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    ok die F5 Taste nutz ich nie.
    Edit: auch so Chrasht die Engine. :(
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    Optionen
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr ins Forum posten, aber nun gut, es gibt immer wichtige und ausreichende Gründe. Und das hier ist so einer: Daumen hoch und alle Fähnchen geschwungen! Der Vorschlag ist SUPER. Ich unterstütze und pushe das hier mal :smile: Die Hülle und Fülle die durch die mittlerweile doch recht übertriebenen Masse an Ausrüstung und Boff-Fertigkeiten daher kommt, könnte mittlerweile seinen ganz eigenen Krieg führen, den Krieg der "Visual Effects".
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe momentan den Mehrheit/Minderheit trait auf einigen Chars ausgerüstet. es ist schon echt nervig wenn alle paar sekunden dieses Geräusch und der Effekt ausgelöst werden auch z.B: im Sol System. Es wird Zeit dass Effekte abgeschaltet werden können und, für einen Selber eigene Effekte durch Skills, Traits usw eine an/aus Option bekommen wie Schilde, Impulsantriebe und deflektoren.
  • cyrecc#4222
    cyrecc#4222 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Da das Thema glaube ich etwas in Vergessenheit geraten ist, wollte ich hier nur noch mal auf das "Problem" aufmerksam machen. ;)
  • straubensen
    straubensen Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Geile Idee! Echt!
    Klar - Explosionen, Schildtreffer, Plasma-bumms und Warpgedöhnsen muss sein.. aber diese Puff-Effeckte sind manchmal arg anstrengend.

    Meine Unterstützung für diese denkbar gute Verbesserung :)
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Das mit den Effekten wird irgendwie immer schlimmer. Die Taktikerfähigkeit, welche man bei lvl 63 freischaltet ist gigantisch. Meint Cryptic, dass wir blind sind?? Und wofür gibt es eigentlich noch die Buffleiste?
  • cyrecc#4222
    cyrecc#4222 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider muss ich dir da wohl in beiden Punkten Recht geben. :(
    Bei der Anzeige der Buffleiste wäre hier wohl weniger mehr. Toll wäre wenn man sich die Buffs welche wirklich interessant für einen Char sind, auswählen könnte und hier die Info über den Status größer angezeigt wird. Das gleiche wäre dann bei den Effekten toll. Die welche man haben möchte, kann man sich anzeigen lassen, alle anderen nicht. Man kann ja mal wünsche Äußern. :)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    cyrecc#4222 schrieb: »
    Leider muss ich dir da wohl in beiden Punkten Recht geben. :(
    Bei der Anzeige der Buffleiste wäre hier wohl weniger mehr. Toll wäre wenn man sich die Buffs welche wirklich interessant für einen Char sind, auswählen könnte und hier die Info über den Status größer angezeigt wird. Das gleiche wäre dann bei den Effekten toll. Die welche man haben möchte, kann man sich anzeigen lassen, alle anderen nicht. Man kann ja mal wünsche Äußern. :)

    Tolle Idee